Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. April 2014 weil ich einfach nicht verstehen will warum man Boyd immer als Waffe bezeichnet. Er hat ganze 9 Tore geschossen das ist für Rapid und die Einsatzminuten die er bekommt einfach zu wenig. es ist völlig egal als was man ihn bezeichnet - das ist nur ein wort. dass die anzahl der tore für rapid zu wenig ist, ist deine meinung. von seiten der trainer oder vom sportdirektor gibts dazu keine äußerung und es gibt auch keine hinweise dass man ihn loswerden will. die andren spieler erzielen auch nicht mehr tore. burgstaller 8 und sabitzer 6. dass du kein fan vom boyd bist weiß mittlerweile jeder, weil du das scchon sehr oft zum ausdruck gebracht hast - was ja auch okay ist. damit können wir das thema dann abschließen oder willst noch irgendetwas anmerken dazu? So wie ich das hier im ASB mitbekommen hab (bitte berichtigts mich wenn ich komplett daneben lieg) lag da ziemlich was im Argen bzgl. Kondition/Physis. Das wieder auf Spur zu bringen hat die längste Zeit gedauert und man hat erst vor kurzem wieder damit begonnen System einzustudieren. MMn hätte das also überhaupt keinen Sinn, wenn man jetzt beginnt ein zweites System einzulernen. Das hat Zeit bis Platz 2 100% abgesichert ist - also wahrscheinlich erst nach Ende der Meisterschaft, und dann geht's amal in den Urlaub und du glaubst irgendwelchen typen im ernst dass barisic mehr als 8 monate benötigt um die kondition bzw fitness wieder herzurichten? haha. sorry das finde ich amüsant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2014 und du glaubst irgendwelchen typen im ernst dass barisic mehr als 8 monate benötigt um die kondition bzw fitness wieder herzurichten? haha. sorry das finde ich amüsant. das haben unsere selbsternannten taktikgurus verbockt. die schreiben doch ständig, dass das doch trainer basics sind und quasi jeder das können muss und selbst ein pfeiffenberger (keine wertung, du weißt ich mag ihn) kann den limitierten neustädtern ein modernes spiel in einer winterpause beibringen. somit glauben dann viele, dass das wirklich so ist, vergessen das programm ,das wir im herbst hatten, wo kaum was neues trainiert werden kann, sondern die zeit fürs regenerieren drauf geht. also muss, wenn es ja jetzt langsam besser wird, einen anderen grund geben. dann schreibt einer, dass wir doch so am sand waren was unsere physis betrifft und schon kommt so etwas raus. für mich eine logische folge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. April 2014 das haben unsere selbsternannten taktikgurus verbockt. die schreiben doch ständig, dass das doch trainer basics sind und quasi jeder das können muss und selbst ein pfeiffenberger (keine wertung, du weißt ich mag ihn) kann den limitierten neustädtern ein modernes spiel in einer winterpause beibringen. somit glauben dann viele, dass das wirklich so ist, vergessen das programm ,das wir im herbst hatten, wo kaum was neues trainiert werden kann, sondern die zeit fürs regenerieren drauf geht. also muss, wenn es ja jetzt langsam besser wird, einen anderen grund geben. dann schreibt einer, dass wir doch so am sand waren was unsere physis betrifft und schon kommt so etwas raus. für mich eine logische folge. wird wohl so sein. amüsant wie schnell eine meinung zu einem faktum wird und wie wenig dies hinterfragt wird. da gehts immer nur darum obs irgendwie ins bild passt oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teiwaz ASB-Messias Geschrieben 16. April 2014 wird wohl so sein. amüsant wie schnell eine meinung zu einem faktum wird und wie wenig dies hinterfragt wird. da gehts immer nur darum obs irgendwie ins bild passt oder nicht. Deswegen lieber Ernstl auch: So wie ich das hier im ASB mitbekommen hab (bitte berichtigts mich wenn ich komplett daneben lieg)... Ich hab's hier irgendwo gelesen, es gab keinen großen (sonst typischen) Aufrur deswegen. Kann also stimmen, muss nicht - und über komplett subjektive Zeitraumdefinitionen fang ich jetzt sicher ned an zu diskutieren, das is sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2014 Alles klar Ernesto, ich lass es bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. April 2014 Alles klar Ernesto, ich lass es bleiben hehe ich denke wir kennen eh deine meinung und die sei dir ja auch genehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. April 2014 und du glaubst irgendwelchen typen im ernst dass barisic mehr als 8 monate benötigt um die kondition bzw fitness wieder herzurichten? haha. sorry das finde ich amüsant. bei boskovic hat es sogar noch wesentlich länger gedauert bis er voll auf der höhe war (wenn er das denn je war). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. April 2014 bei boskovic hat es sogar noch wesentlich länger gedauert bis er voll auf der höhe war (wenn er das denn je war).in seiner ersten ära meinst? das stimmt, aber wir wissen in welchem zustand er gekommen ist. unsere spieler mögen in fitness hinsicht nicht perfekt trainiert gewesen sein, aber mit kann niemand erzählen dass wir nun 8 monate die sünden der vergangenheit aufgeräumt haben. sorry das schluck ich so nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. April 2014 (bearbeitet) in seiner ersten ära meinst? das stimmt, aber wir wissen in welchem zustand er gekommen ist. unsere spieler mögen in fitness hinsicht nicht perfekt trainiert gewesen sein, aber mit kann niemand erzählen dass wir nun 8 monate die sünden der vergangenheit aufgeräumt haben. sorry das schluck ich so nicht.jo, seine erste ära; und klar, unsere spieler waren sicherlich nicht in seinem zustand, sonst hätten wir uns die längste zeit wohl am tabellenende wiedergefunden. falls zu saisonbeginn aber die fitness nicht gepasst hat kann ich mir schon vorstellen, dass es dann bei laufendem saisonbetrieb länger dauert, bis man die gemachten fehler ausgemerzt hat - vor allem, weil man die längste zeit eben nicht voll kondition trainieren kann ohne den meisterschaftsbetrieb negativ zu beeinflussen.[edit] möchte aber die hypothetischen 8 monate jetzt nicht verteidigen .. mein wissen und meine erfahrung mit konditionstraining einer mannschaft im laufenden meisterschaftsbetrieb ist gelinde gesagt eher mickrig. bearbeitet 16. April 2014 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. April 2014 jo, seine erste ära; und klar, unsere spieler waren sicherlich nicht in seinem zustand, sonst hätten wir uns die längste zeit wohl am tabellenende wiedergefunden. falls zu saisonbeginn aber die fitness nicht gepasst hat kann ich mir schon vorstellen, dass es dann bei laufendem saisonbetrieb länger dauert, bis man die gemachten fehler ausgemerzt hat - vor allem, weil man die längste zeit eben nicht voll kondition trainieren kann ohne den meisterschaftsbetrieb negativ zu beeinflussen. [edit] möchte aber die hypothetischen 8 monate jetzt nicht verteidigen .. mein wissen und meine erfahrung mit konditionstraining einer mannschaft im laufenden meisterschaftsbetrieb ist gelinde gesagt eher mickrig. dass man defizite ausgleichen musste, lasse ich mir ja gerne einreden und man hat den spielern ja auch angesehen, dass in dieser hinsicht etwas passiert ist. was ich mir nicht einreden lasse ist, dass man wegen der konditions- und fitnessmängel nichts zusätzlich trainieren konnte. da bin ich eher beim dahasi. ich denke auch dass der dichte terminkalender im herbst nichts wesentliches zugelassen hat, weil vermutlich meistens regeneration/analys/aufarbeitung im vordergrund standen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2014 So, hab jetzt erstmals den Nachbesprechungsthread überflogen. Zum Spiel wurde alles Wichtige schon gesagt, für diejenigen die die (Tor-)Szene mitm KingKong auf der Linie nicht gesehen haben gibts von mir nochmals ein Standbild ausm laola-Video: (für mich sieht es eher nach Tor aus, aber es hat uns ja in den ~80min danach niemand gehindert, ein zweites zu schießen.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. April 2014 Absolut richtig! Und da wir nicht die Austria sind und einzig und alleine dem Schiri die Schuld geben passt das schon. Sind auch nur Menschen und machen eben Fehler, wir hätte eine der anderen Chancen nutzen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2014 Absolut richtig! Und da wir nicht die Austria sind und einzig und alleine dem Schiri die Schuld geben passt das schon. Sind auch nur Menschen und machen eben Fehler, wir hätte eine der anderen Chancen nutzen können. Vor allem kann man es in dem Fall ja nicht mal als Fehler bezeichnen, weil es mit freiem Auge einfach unmöglich ist, richtig zu sehen, ob der Ball für ein paar hundertstel Sekunden 5 cm hinter der Linie ist. Ist ja selbst mit zig Wiederholungen nicht zweifelsfrei aufzulösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2014 (bearbeitet) Vor allem kann man es in dem Fall ja nicht mal als Fehler bezeichnen, weil es mit freiem Auge einfach unmöglich ist, richtig zu sehen, ob der Ball für ein paar hundertstel Sekunden 5 cm hinter der Linie ist. Ist ja selbst mit zig Wiederholungen nicht zweifelsfrei aufzulösen. Eben, man erkennt zwar gerade auf diesem Bild, dass der Ball doch knapp hinten war, aber in so einer Szene brauchst du eben das nötige Glück dass der Schiedsrichter sich das Tor auch anzuzeigen traut, wenn nicht dann kann man nichts machen, solche Szenen passieren öfters. Hätte das Tor gezählt, hätten aber bestimmt wieder alle vom "Hanappi-Bonus" gesprochen... bearbeitet 19. April 2014 von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 19. April 2014 (bearbeitet) hab auch nur quergelesen, spät aber doch meine meinung aus stadionsicht: nach einer wirklich gefälligen anfangsphase mit guten kombinationen haben wir uns dann sehr schwer getan, die admira war in hz 2 wesentlich gefährlicher, so gesehene ein verdientes remi. boyd hätte ich früher gebracht, weil eh wurscht, worauf willst warten? ansonsten abhaken und weiter geht's, hauptsache wir spielen international. novota mit einigen guten aktionen, abwehrchef kann ich trotzdem keinen erkennen. edit: schaub hsr für mich auch überspielt gewirkt, aber das ist dann vielleicht auch die logische konsequenz, wenn man von dem buam erwartet das spiel zu machen und entscheiden. bearbeitet 19. April 2014 von inspector71 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts