ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 20. April 2014 Klarer zu Null Sieg ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 20. April 2014 Das gewinnen wit heute. Schade, dass wir Taboga nicht mehr haben. Der hätte dem Ganzen wohl nachgeholfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 20. April 2014 verlieren verboten!!! mit sieg oder unentschieden bleiben wir punktemäßig vor der ustria, bei niederlage geben wir grödigern die chance auf ec-platz zurück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 20. April 2014 3 punkte, easy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. April 2014 bitte nur nicht verlieren. Alar hinter Boyd und alles wird gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. April 2014 Bitte Schaub draussen lassen und kurz vor Ende bringen, ansonsten erwarte ich mir die richtige Einstellung und die richtige Reaktion der Mannschaft heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 20. April 2014 Novota; Trimmel, Dibon, Sonnleitner, Schrammel; Behrendt, Wydra; Burgstaller, Hofmann, Sabitzer; Boyd Ersatz: Radlinger, Schimpelsberger, Max Hofmann, Petsos, Boskovic, Schaub, Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. April 2014 hm normal müsste ich jetzt schimpfen aber irgendwie könnte das so durchaus klappen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2014 Der kann einfach nicht normal aufstellen, wie kann man Petsos draußen lassen? Ist er so müde wenn er einmal pro Woche spielen muss? geht ma am oasch Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2014 ernsthaft wydra? was denkt sich der zoki nur bei der aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2014 Da kann man einfach nur mehr den Kopf schütteln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 20. April 2014 Immer wieder interessant dieser Beisreflex. Das es an Petsos liegt ist wohl ausgeschlossen nehme ich an. Zoki selbst spricht von einem Endspiel, aber er setzt sicher auf ein Experiment. Gaaaanz sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2014 (bearbeitet) außer schaub würde ich eig die ganze bank von anfang an spielen lassen tw ausgenommen. bearbeitet 20. April 2014 von churchill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 20. April 2014 Wieder ohne Alar - Boyd! Er wirds nie lernen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. April 2014 Ich kann mit Wydra auch nichts anfangen, aber ansonsten passt die Aufstellung. Alar wird wohl in HZ 2 kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts