22. Runde: FC BW Linz - UVB Vöcklamarkt


sparkle

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Wenn, aber nur wenn, dann entweder mein Freund Erwin Spiegel oder Massimo Lucchesi aus Italien.

Das freut mich aber, dass du sogar in dieser Situation Witze machen kannst ........

bearbeitet von Tommy78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ws mich am meisten anzipft: trotz krise die komplette untätigkeit des vorstandes. wie schon im jahr des abstieges. daitzen und zuschauen und dann sagen "wir haben eh alles unternommen". dadurch ist auch die nächste saison eigentlich schon jetzt im arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

dem tormann die schuld zu geben, ist der einfachste weg, den manche von euch gehen.

überlegt euch bitte die nächste spielerbewertung vor der nächsten stimmabgabe.

ohne hintermannschaft geht´s einfach für bartosch (binder) nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

...und dann wird über div. "Lügenpressen" g'motschkad...

Ihr sads lächerlich - zünds liaba wieda eichane transparente au

Zuerst meinen wir hättens aus dem Müll gefischt, dann schreibens aber das sie es uns "wieder" liegen lassen. Genau so wie die Choreo genau dort gelegen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Erst jetzt gesehen(da ich nicht vor Ort war)

tn_IMG_2897.JPG

:clap:

Wie weit wollt ihr eigentlich noch sinken (Meisterschaft bezogen) bevor ihr euchmal um euch selber kümmert. Bei euch geht's doch immer wieder um den LASK, habt's keine eigenen Themen. Morgen habt's ein extrem wichtiges Spiel gegen einen direkten Kontrahenten um den Abstieg, wenns dort verlierst seits voll dabei. Bei einem LASK Heimspiel hörst kein einziges mal anti BW, ihr solltet euer Team anfeuern. Die brauchens dringender als Tod und Hass dem ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Wie weit wollt ihr eigentlich noch sinken (Meisterschaft bezogen) bevor ihr euchmal um euch selber kümmert. Bei euch geht's doch immer wieder um den LASK, habt's keine eigenen Themen. Morgen habt's ein extrem wichtiges Spiel gegen einen direkten Kontrahenten um den Abstieg, wenns dort verlierst seits voll dabei. Bei einem LASK Heimspiel hörst kein einziges mal anti BW, ihr solltet euer Team anfeuern. Die brauchens dringender als Tod und Hass dem ...

echt ein witz dass man nach dem vandalenakt im donaupark ein spruchband präsentiert. sowas hat sich ja bislang noch überhaupt niemand erlaubt.

und dass ihr den support erfunden habt ist ja auch klar. seit ja die supertollen... - aber wenigstens müssen mir uns nicht auf gehörschadenniveau vom stadionsprecher anstacheln lassen um was zu bringen...

und jetzt kümmer dich um die lizenz und/oder die relegation. bei dir gehts ja anscheinen nur um blauweiss wennst dir so um unseren abstiegskampf oder unsere transparente sorgen machst kann man ja glatt den eindruck gewinnen dass dir unserer verein wichtiger ist als dein eigener...

... ironie-smileys kannst dir jetzt alle aussuchen...

Zuerst meinen wir hättens aus dem Müll gefischt, dann schreibens aber das sie es uns "wieder" liegen lassen. Genau so wie die Choreo genau dort gelegen hat...

scheintst ja insider-wissen zu haben. würd a bisserl aufpassen. so anonym ist man im internet auch wieder nicht, dass man da zwecks strafverfolgung nicht ins visier geraten kann...

eh traurig genug dass ihr es immer noch nicht behirnt. da scheints wohl gröbere defizite im sozialen bereich zu geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange ihr euch an BEREITS PRÄSENTIERTEN Choreo derart aufgeilen könnt, dass euch sogar ein Orgasmus vergönnt ist, ist es komplett wurscht ob neben oder im Mistkübel entsorgt.

Wer auf HIRNWIXXEN steht, darf es auch weiterhin betreiben. Fezza hat's richtig formuliert, mehr gibt's dazu nicht mehr zu sagen (die wichtigen Informationen hab ich extra wegen euch GROSZ geschrieben ;-) ).

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

scheintst ja insider-wissen zu haben. würd a bisserl aufpassen. so anonym ist man im internet auch wieder nicht, dass man da zwecks strafverfolgung nicht ins visier geraten kann...

eh traurig genug dass ihr es immer noch nicht behirnt. da scheints wohl gröbere defizite im sozialen bereich zu geben...

Ah, für Insider-Wissen muss man also direkt an der Aktion dabei gewesen sein? ok passt...

Mich amüsiert weniger das euro Choreo präsentiert wurde beim Derby als wenn wie auf Facebook und Co. behauptet wird dass es euch "eh wurscht" sei und dann trotzdem so Spruchbänder kommen wie "Heid lass mas eich a liegen" etc.

Wenn unsere Leute sagen sie habens genauso geholt wie es auf den Fotos von damals vor eurem Sektor gelegen ist und nicht vom Müll/Abfall etc. dann glaub ich ihnen das. So einfach ist das.

Zumal sich in Deutschland vor wenigen Wochen Braunschweig richtig blamiert hat als sie ein wirklich "offiziell für den Abfall freigegebenes" Transparent von Wolfsburg präsentiert haben welches von der damaligen Meisterfeier war und auch behauptet hat sie hättens Wolfsburgern "abgenommen". Am Ende sind dann Fotos aufgetaucht wo das Transparent halbzerissen neben einigen großen Mülltonnen gelegen ist nach der Feier...

Wie man zu den "Vandalen" und dem beschmieren steht ist eh jedem seine Sache, da hab ich auch nie behauptet das ich das gut finde.

Wennst also meinst dass ich Insider-Wissen bzgl. dem Thema habe, dann habens seit dem Derby auch 2.000 andere im Fansektor.

Dazu muss man nicht an Straftaten beteiligt sein.

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zumal sich in Deutschland vor wenigen Wochen Braunschweig richtig blamiert hat als sie ein wirklich "offiziell für den Abfall freigegebenes" Transparent von Wolfsburg präsentiert haben welches von der damaligen Meisterfeier war und auch behauptet hat sie hättens Wolfsburgern "abgenommen". Am Ende sind dann Fotos aufgetaucht wo das Transparent halbzerissen neben einigen großen Mülltonnen gelegen ist nach der Feier...

was man so von Braunschweig hört, dürfte die ja das allerletzte sein. Die eine Aktion mit dem Lamm hat alles übertroffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.