meist unterschätzten/überschätzten Spieler der Bundesliga


Patrax Jesus

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Naja, für mich sogar (mit Novota) der beste in Liga 1. Gulacsi gefällt mir überhaupt nicht, genauso wie Gratzei oder Lindner.

Seine starke Phase ist schon lange zu Ende, jetzt zeigt er eine durchschnittliche Leistung wie die meisten anderen Torhüter in Österreich auch. Bei RB wird er sich ziemlich sicher weiterentwickeln, keine Frage.

Überschätzt: Bruno

Absolut !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

irgenwie ist die liga nicht gerade mit starken torhütern überhäuft. mit den verpflichtungen von esser und almer wird sich das ein wenig verbessern. aber wenn ich da an zeiten denke wo die austria ein duo didulica-safar oder rapid payer-macho hatte, davon sind wir momentan sehr weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

irgenwie ist die liga nicht gerade mit starken torhütern überhäuft. mit den verpflichtungen von esser und almer wird sich das ein wenig verbessern. aber wenn ich da an zeiten denke wo die austria ein duo didulica-safar oder rapid payer-macho hatte, davon sind wir momentan sehr weit entfernt.

Stimme ich zu. Aber vielleicht liegts auch daran, dass wir in der Vergangenheit eher eine schlechte technische Ausbildung hatten was Fußballer angeht. In den Zeiten von Didulica, Safar, Konsel, Wohlfahrt, Konrad etc. hatten wir kaum Feldspieler die irgendwie gefragt gewesen wären. So kamen halt unsere Goalies mehr zur Geltung, weil sie die Schwächen der Feldspieler umso mehr ausbessern mussten/konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Blödsinn, niemand überschätzt Bruno!

Ich bild mir ein, dass RB bei der Verpflichtung von einem wahnsinns Talent und technisch super tollem Ausnahmekicker gesprochen hat. Ich bild mir auch ein, dass er bis jetzt noch nie konstant etwas gezeigt hat. Ausserdem bild ich mir ein, dass er nicht mal Stammspieler ist. ;)

e: also zumindest als er geholt worden ist, ist er wohl deutlich überschätzt worden

bearbeitet von DerGott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich bild mir ein, dass RB bei der Verpflichtung von einem wahnsinns Talent und technisch super tollem Ausnahmekicker gesprochen hat.[...]

A) Muss man das nicht sagen? "Wir haben den falschen Spieler gekauft" wird wohl kein Verein sagen bevor er ein Spiel absolviert hat.

B) Es geht in diesem Thread glaube ich um Spieler von denen man sagt sie können nix oder sehr viel. Das Eine noch das Andere war bei Bruno der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hat ja auch fast nix gekostet dieser Bruno :davinci:

Überteuerter Spieler != Überschätzer Spieler.

Edit// Das jeder Verein mal zuviel für einen Spieler ausgibt der im Endeffekt nichts bringt ist "buissnes as usual".

bearbeitet von *KichertBeimKacken*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß dass ich jetzt wahrscheinlich zerissen werde, aber ich finde die spielweise von rotpuller echt nicht schlecht. er ist jetzt kein wunderwuzzi, aber ich bin dennoch der meinung, dass er bei einer inferioren austria unter seinem wert verkauft wird.

und ja mir ist die situation zwischen ihm und heinzi beim letzten spiel in erinnerung. das hat mmn nix mit können zu tun, sondern ist einfach nur verunsicherung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß dass ich jetzt wahrscheinlich zerissen werde, aber ich finde die spielweise von rotpuller echt nicht schlecht. er ist jetzt kein wunderwuzzi, aber ich bin dennoch der meinung, dass er bei einer inferioren austria unter seinem wert verkauft wird.

und ja mir ist die situation zwischen ihm und heinzi beim letzten spiel in erinnerung. das hat mmn nix mit können zu tun, sondern ist einfach nur verunsicherung.

Bei ihm geht's ja auch eher um die persönliche Abneigung als um die sportliche. Z.b. weil er komisch läuft, weil er blöd schaut, weil er herumbrüllt, irgendwas wird da immer gefunden um seiner persönlichen Abneigung Ausdruck zu verleihen. Statistisch gesehen gehört er aber zu den besten Verteidigern der Liga und das trotz unserer scheiss Saison und nicht vorhandenen mannschaftlichen Stabilität. Er ist auch der leidtragenden weil er einen Lindner hinter sich hat, wie man Sonntag mal wieder sehen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.