para Seit 1902 Geschrieben 3. Dezember 2003 es kommen 2 leute näher in betracht, wobei man rein aufs aussehen danach schließen kann wer dies ist..... ich hoffe ich hab mich nicht geirrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Dezember 2003 Ist es eigentlich gegen die Spielregeln wenn man in anderen Foren danach fragt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Dezember 2003 (bearbeitet) Ist es eigentlich gegen die Spielregeln wenn man in anderen Foren danach fragt? Glaub schon Kurze Regeln und Infos zu diesem Thread: + Gruppenbildungen sind nicht erlaubt - jeder spielt für sich selbst. + Lösungsansätze oder sogar Lösungen dürfen hier nicht gepostet werden. bearbeitet 3. Dezember 2003 von Berni02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Dezember 2003 Ist das Foto eigentlich bearbeitet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Dezember 2003 Glaub schon Kurze Regeln und Infos zu diesem Thread: + Gruppenbildungen sind nicht erlaubt - jeder spielt für sich selbst. + Lösungsansätze oder sogar Lösungen dürfen hier nicht gepostet werden. Wenn ich das Foto irgendwo poste und frag wer das ist, ist das ja keine Gruppenbildung?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 3. Dezember 2003 Ist es eigentlich gegen die Spielregeln wenn man in anderen Foren danach fragt? Letztes Jahr war´s gegen die regeln und wenn ich mich richtig erinnere, wurde auch jemand dabei erwischt und disqualifiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Dezember 2003 Glaub schon Kurze Regeln und Infos zu diesem Thread: + Gruppenbildungen sind nicht erlaubt - jeder spielt für sich selbst. + Lösungsansätze oder sogar Lösungen dürfen hier nicht gepostet werden. Wenn ich das Foto irgendwo poste und frag wer das ist, ist das ja keine Gruppenbildung?! daß hab ich eigentlich gemeint: Lösungsansätze oder sogar Lösungen dürfen hier nicht gepostet werden. wennst das foto aber in einem anderen forum reinstellst, weiß ich nicht wie das ist. und: NEIN, daß foto ist nicht bearbeitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Dezember 2003 Dass ich nicht hier fragen würde, liegt auf der Hand. Sicher? Das Dress sieht irgendwie "komisch" aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. Dezember 2003 Wann kommen denn die schweren Fragen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni02 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Dezember 2003 Dass ich nicht hier fragen würde, liegt auf der Hand.Sicher? Das Dress sieht irgendwie "komisch" aus. auf daß dress hab ich nicht geschaut, vielleicht wollt der cheff nicht zuviel verraten und hat das dress übermalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 3. Dezember 2003 ich habs endlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 3. Dezember 2003 easy .. des war die erste Frage die ich sofort beantworten konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 3. Dezember 2003 Juhuu! Hab es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pepi die ratte von hirt Geschrieben 3. Dezember 2003 Letztes Jahr war´s gegen die regeln und wenn ich mich richtig erinnere, wurde auch jemand dabei erwischt und disqualifiziert. Stimmt ned. Ich hab mich selbst disqualifiziert. Bin ja sooo ehrlich und hab meine Schandtaten gestanden und dann nicht mehr mitgespielt, weil sonst hätt sich der Djet ja was angetan, wenn ich fehlerfrei gewonnen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 3. Dezember 2003 und morgen kommt der erste zwischenstand oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts