Chan_White Postinho Geschrieben 8. September 2014 also an öffis brauchst du dort gar nicht mal denken - ist fernab von jeglichen bahnhöfen. ne bushaltestelle werden sie zwar einrichten, aber für mehr wird's nicht reichen... ist mir auch recht wen die Zeiten gescheit aufs spiel abgestimmt sind, also nicht wie jetzt aber das Problem gibt's ja leider öfter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. September 2014 wenn man kurz nach ungarn rüberschaut, dann kann man sehen, dass man - freilich für einen haufen geld - auch ein schönes kleinstadion errichten kann, siehe fc puskas akademia (stichwort pancho arena). allerdings tut sich ein klub auch leichter, wenn der premierminister keine scheu hat, seinen heimatklub großzügig zu unterstützen...;-) aber rein von der optik her schaut's gut aus und ist dennoch nicht auf mehr als 4.000 zuschauer ausgerichtet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 8. September 2014 Also um 10 Millionen kann sich eigentlich rein gar nichts erwarten,vielleicht 3000 überdachte Sitzplätze viel mehr wird sich nicht ausgehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 8. September 2014 Na bitte kein Stadion alla Pancho Stadion!!! Wenn schon nur 4000 Sitzplätze geplant wären, dann MUSS das Stadion einfach aufstockbar sein! Ähnlich St. Pölten nur kleiner und billiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Geschrieben 8. September 2014 Leute, die Wahlen stehn vor der tür nix wirds geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 9. September 2014 Leute, die Wahlen stehn vor der tür nix wirds geben richtig glauben tu ich auch erst wenns steht, aber ich bin mal vorsichtig optimistisch ;-) hoffentlich wirds keine unendlich geschichte ala kh neunkirchen, dann spiel ma noch 20 jahre in da giltschwertgasse ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. September 2014 naja, das KH neunkirchen wird eh gebaut ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 9. September 2014 ich muss sagen - mir hätte der Standort bei der westeinfahrt mehr zugeagt - da hätte man sogar eine direkte Anbindung an den Bahnhof gehabt. und wie man mit dem minibudget was halbwegs vernünftiges auf die Beine stellen will bleibt mir ein rätsel.. da wären die 4 mio Haftung um ein vielfaches für das land günstiger gewesen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prutus Superkicker Geschrieben 9. September 2014 geh bitte ... glaubt irgendjemand wirklich den phantasien vom müller? am 25.1. 2015 sind Gemeinderatswahlen. und so leid es mir für neustadt tut: mit einem richtigen neuen Station wird das nix mehr. 1. hat die stadt hinten und vorne kein geld - da gibt es viel wichtigere baustellen 2. der WNSC wird sich mittelfristig richtung 2. liga oder regionalliga orientieren müssen ein sauberer platz, mit 2 tribünen und einem fassungsvermögen von 2.000 Zuschauern wäre angemessen. wenn ostern und weihnachten zusammenfallen vielleicht wie in ritzing. aber mehr nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 9. September 2014 nachdem ja erst mal eine Bürgerbefragung stattfindet, und die 2 Monate vor den Wahlen kommen wird ....... da kann man sich als erfahrener Neustädter schon mal ausrechnen wo das hinführt. die Frage ist nur wozu mach ich so eine bla bla Pressekonferenz wenn ich dann noch nicht einmal das Konzept vorstelle die Absichtserklärung kann man auch ohne dem Theater kund tun..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Geschrieben 9. September 2014 Hauptsache in St. Pölten spielt Geld keine Rolle,und man bekommt als durchschnittlicher 2 Liga Verein ein neues Stadion hingestellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 9. September 2014 na wenn dort die Akademie ist....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 9. September 2014 na wenn dort die Akademie ist....... na wenn eine Akademie ein grund ist ein geiles Stadion zu bekommen könnens uns eins in die Südstadt stellen hahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 9. September 2014 naja, das KH neunkirchen wird eh gebaut ;-) jaja schon, aber erst nachdem man beinahe 15 jahre darüber diskutiert hat ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manmad69 Teamspieler Geschrieben 9. September 2014 na wenn dort die Akademie ist.......Ist nur so, das die Akademie und der SKN zwei verschiedene paar Schuhe sind. Weiß nur keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts