Sportarena Wiener Neustadt


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Punkt 1: Das ist nicht mein Channel :) ich interessiere mich nur fürs Stadion ;) weil ich quasi neben Neustadt wohne... der Verein aelbst interessiert mich nicht!

Punkt 2: Ging es um die Verschacherung von Neustat nach St. Pölten :)

Woher Neustadt die Lizenz har ist mir sehr qohl bewusst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Punkt 1: Das ist nicht mein Channel :) ich interessiere mich nur fürs Stadion ;) weil ich quasi neben Neustadt wohne... der Verein aelbst interessiert mich nicht!

Punkt 2: Ging es um die Verschacherung von Neustat nach St. Pölten :)

Woher Neustadt die Lizenz har ist mir sehr qohl bewusst ;)

ok, Schwamm drüber ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

hast ja nicht unrecht. aber zumindest das bundesländerübregreifende umziehen ist seit der pasching-kärnten-geschichte nicht mehr erlaubt.

was aber sowieso keine rolle spielt, weil in dem von mir geschilderten szenario es ja um einen umzug innerhalb eines bundeslandes ginge. und das wäre ja weiter möglich...

wobei in diesem zusammenhang folgendes interessant ist: http://www.krone.at/Sport/Wr._Neustadt_Fuer_uns_hat_sich_nichts_geaendert-Nach_Praesidenten-Aus-Story-400315

am montag ist offenbar lostag für das neue stadion - die stadt will laut diesem bericht, das land will offenbar auch und jetzt geht's nur mehr um den bund...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Neustädter Stadion wird ausgebaut ?

Nein, mein Wissensstand ist, dass man entweder ein neues Stadion baut, vermutlich außerhalb, dort wo Stronach sein Stadion hinstellen wollte, Fassungsvermögen für ca. 5000 Leut, dazu noch Anlagen für andere Sportarten, Land und Stadt (will die Sache z.T über einen Verkauf des jetzigen, innerstädtischen Stadionareals finanzieren) scheinen an Board, der Bund is fraglich. Wenn das nichts wird, dann muss man das alte Stadion herrichten (zumindest Flutlicht MUSS man mWn für die Lizenz neu machen, zwar erst bis 15/16, aber da muss man jetzt schon ein Konzept vorlegen)

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.