Styria the likes of you Geschrieben 29. Mai 2014 wenns stimmt, sind die Innsbrucker aber wohl aufstiegskandidat nummer 1 (auch wenn man einen etwaigen kader des LASK abwarten müsste). die mannschaft schaut nicht schlecht aus. Mattersburg will angeblich auch ordentlich aufrüsten. Spieler wir Jano, Sadovic, Dober, Jun oder Wolf sind im Gespräch. Freilich spricht schon allein Trainer Ivo Vastic gegen Aufstiegsambitionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain harlock Stammspieler Geschrieben 29. Mai 2014 wacker verpflichtet florian jamnig und simon zangerl von der wsg wattens. der 24-jährige zangerl hat in den letzten 4 jahren 80 tore in der regionalliga west erzielt. jamnig ebenfalls leistungsträger beim rlw-top club wattens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2014 (bearbeitet) warum soll Säumel jetzt zu Innsbruck wechseln? hätte er vor einem jahr machen sollen, dann wäre Neustadt vielleicht endlich abgestiegen... wenns stimmt, sind die Innsbrucker aber wohl aufstiegskandidat nummer 1 (auch wenn man einen etwaigen kader des LASK abwarten müsste). die mannschaft schaut nicht schlecht aus. angeblich finanz-probleme von wiener neustadt. bleiben wohl noch ein jahr in der ersten liga. bearbeitet 29. Mai 2014 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2014 angeblich finanz-probleme von wiener neustadt. bleiben wohl noch ein jahr in der ersten liga. gibts das gerücht tatsächlich? aber hauptsache die lizenz einfach mal so bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Mai 2014 (bearbeitet) irgendwann ist die Stronach-kohle einfach aufgebracht und dann wirds wohl sehr eng, denn woher sollen die geld nehmen? das ist definitiv ein verein mit ablaufdatum, eh ein wunder, dass sie sich so lange gehalten haben. bearbeitet 30. Mai 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Mai 2014 (bearbeitet) angeblich finanz-probleme von wiener neustadt. bleiben wohl noch ein jahr in der ersten liga. woher hast du das mit den finanzproblemen? kann dir aus insiderkreisen bestätigen, dass es nicht so ist, das hauptproblem ist das (noch) mangelnde zuschauerinteresse, die nächsten saisons sollten aber alle ausfinaziert werden können irgendwann ist die Stronach-kohle einfach aufgebracht und dann wirds wohl sehr eng, denn woher sollen die geld nehmen? das ist definitiv ein verein mit ablaufdatum, eh ein wunder, dass sie sich so lange gehalten haben. der sc hat (neben den großsponsoren wie beranek oder schwarzmann) an die 100 klein - und mittelsponsoren gibts das gerücht tatsächlich? aber hauptsache die lizenz einfach mal so bekommen neidisch? bearbeitet 30. Mai 2014 von eh-wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Mai 2014 2012/13 (?) soll Neustadt aber ein dickes minus geschrieben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2014 neidisch? auf was? kann dir aus insiderkreisen bestätigen, dass es nicht so ist, das hauptproblem ist das (noch) mangelnde zuschauerinteresse, die nächsten saisons sollten aber alle ausfinaziert werden können das kann nur Blödsinn sein, bis auf Red Bull wir das wohl kein anderer Club in Österreich behaupten können!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2014 Innsbruck wird wohl eher kein Aufstiegskandidat sein, dafür waren die Absteiger aus den Vorsaisonen einfach zu schwach. Der SVM? Kann ich mir auch nicht vorstellen, ich tippe wieder einmal auf Austria Lustenau. Die Finanzprobleme des SC Wiener Neustadt zeichnen sich doch schon länger ab, ich schätze die Admira in der kommenden Saison doch stärker ein und denke mal, dass es die Neustädter als Absteiger erwischen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh-wurscht Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Mai 2014 auf was? das kann nur Blödsinn sein, bis auf Red Bull wir das wohl kein anderer Club in Österreich behaupten können!!! dann definierst du finanzprobleme anders als ich. also nur um missverständnissen vorzubeugen: finanzprobleme heißt für mich ich habe als verein probleme die saison trotz laufenden kredit auszufinanzieren und/oder zumindest ausgeglichen zu bilanzieren 2012/13 (?) soll Neustadt aber ein dickes minus geschrieben haben. stimmt, in der abgelaufenen saison konnte man aber wieder einen gewinn erwirtschaften fazit: es gibt in wn mmn keine finanzprobleme, wenngleich man natürlich mit dem was man hat vernünftig wirtschaften muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2014 wenns stimmt, sind die Innsbrucker aber wohl aufstiegskandidat nummer 1 (auch wenn man einen etwaigen kader des LASK abwarten müsste). die mannschaft schaut nicht schlecht aus. Hoffentlich steigens nicht ab............ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2014 wenns stimmt, sind die Innsbrucker aber wohl aufstiegskandidat nummer 1 (auch wenn man einen etwaigen kader des LASK abwarten müsste). die mannschaft schaut nicht schlecht aus. Es passiert doch eher selten, dass ein direkter Wiederaufstieg gelingt. Für mich ist es wirklich offen, wer nächstes Jahr aufsteigt. Wahrscheinlich wird es einer von Austria Lustenau/Sankt Pölten/Kapfenberg sein. Allerdings hat AL Probleme mit dem Stadion und Kapfenberg soll finanziell ziemlich schlecht dastehen. LASK und AS kann ich nicht einschätzen in der zweiten Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Mai 2014 ich würde den lask auf jeden fall zum titelanwärterkreis zählen. aber zuerst müssen's mal aufsteigen, dann wird man auch sehen, was sich kadermäßig noch alles tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 30. Mai 2014 Mattersburg will angeblich auch ordentlich aufrüsten. Spieler wir Jano, Sadovic, Dober, Jun oder Wolf sind im Gespräch. Freilich spricht schon allein Trainer Ivo Vastic gegen Aufstiegsambitionen. Na servas, frag mich wo der Pucher das Geld hernehmen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2014 woher hast du das mit den finanzproblemen? kann dir aus insiderkreisen bestätigen, dass es nicht so ist, das hauptproblem ist das (noch) mangelnde zuschauerinteresse, die nächsten saisons sollten aber alle ausfinaziert werden können stand in der zeitung. klingt für mich auch komisch. aber noch komischer ist es für mich, dass säumel (laufender vertrag) scheinbar ohne probleme bei uns im gespräch ist und sich wiener neustadt nicht sonderlich dagegen öffentlich wehrt. FC Wacker Innsbruck: Abgang: Miroslav Milosevic (unbekannt) Zugang: Danijel MIcic (WAC) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts