Transfermarkt Sommer 2014


Recommended Posts

02.07.2010

Könnte die Liste der Bundesligisten mit dem SCR Altach ergänzt werden?

Abgänge: Harrer (Austria Wien Leihe retour, lt. SCRA noch nicht ganz fix, laut Austria schon)

Zugänge: Patrick Salomon (Austria Lustenau)

Fraglich sind auch noch: Mahop, Seeger, Erhart, Pantic, Brandner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich fände es interessant wenn ein paar erfolgreiche rückkehrer und mehr oder weniger gescheiterte auslandsösterreicher ihr glück in der heimischen liga versuchen würden, denke dabei u.a. an knasmüllner (ingolstadt) holzhauser (augsburg) margreitter (kopenhagen)ertl (portsmouth)gucher (frosinone) oder spendlhofer. (varese)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich fände es interessant wenn ein paar erfolgreiche rückkehrer und mehr oder weniger gescheiterte auslandsösterreicher ihr glück in der heimischen liga versuchen würden, denke dabei u.a. an knasmüllner (ingolstadt) holzhauser (augsburg) margreitter (kopenhagen)ertl (portsmouth)gucher (frosinone) oder spendlhofer. (varese)

ertl als gescheitert zu bezeichnen find ich gewagt, is immerhin kapitän bei portsmouth und der "star" im team, ausser ich hätte da was verpasst bearbeitet von eh-wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich fände es interessant wenn ein paar erfolgreiche rückkehrer und mehr oder weniger gescheiterte auslandsösterreicher ihr glück in der heimischen liga versuchen würden, denke dabei u.a. an knasmüllner (ingolstadt) holzhauser (augsburg) margreitter (kopenhagen)ertl (portsmouth)gucher (frosinone) oder spendlhofer. (varese)

eh, knasmüllner wird in die österreichische bundesliga zurück kehren, wenn er in 2-3 jahren die chance auf die erste deutsche bundesliga hat.

holzhauser würde ich mit 21 jahren und 36 bundesliga spielen in 2 jahren auch nicht als gescheitert ansehen.

aber gut, jedem seine eigene definition.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die aktuelle Generation mit Holzhauser, Margreitter & Co. ist halt einfach zu gut für die Bundesliga - in dem Sinne, dass sie von dort aus den gleichen Sprung machen könnten wie von ihren derzeitigen Vereinen. Den einen oder anderen gibts zwar - denke da vor allem an Walch, Elsneg und mit Abstrichen Beichler - aber richtig interessant wirds erst wenn die aktuellen NT-Legionäre mit 30+ zurückkommen. Das kann ich mir aber auch nur bei Spielern vorstellen, die nicht ihre ganze Karriere im Ausland verbracht haben - also eher Hoffer und Prödl als Alaba und Arnautovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ertl als gescheitert zu bezeichnen find ich gewagt, is immerhin kapitän bei portsmouth und der "star" im team, ausser ich hätte da was verpasst

was soll da gewagt sein, ich schrieb ja "ich fände es interessant wenn ein paar erfolgreiche rückkehrer ..." ertl würde in diese kategorie fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

was soll da gewagt sein, ich schrieb ja "ich fände es interessant wenn ein paar erfolgreiche rückkehrer ..." ertl würde in diese kategorie fallen.

Der is ja schon fast 120 glaub ich und hat dort seine Abschlußarbeit in Wirtschaft gemacht und wird dann dort ins Management gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nehm ich statt Rotpuller gerne, werden wohl so 300-400k nehm ich an. Rotpuller soll angeblich auch ein Angebot haben, vielleicht ja die Admira oder Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.