RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. April 2014 Easy win Jetzt nicht RBS ziehen, sondern erst im Finale auf eben jene treffen. Bitte, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 8. April 2014 Kann jemand ein kurzes Fazit zum spiel machen? War selbst leider heute verhindert Die Emotionen sind auf den letzten seiten ziemlich hoch gegangen wie ich gesehen habe :-) War Bene wirklich so stark? Wenn ook seine verlängerung fordert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) kann man wohl erst am Samstag sagen. Heut wirds ehwr aus Sicherheitsgründen gewesen sein. Ja, nur wenn er am Samstag tatsächlich wieder den Krapfen reinstellen sollte, ist Milanic wirklich nicht mehr zu helfen. bearbeitet 8. April 2014 von Gue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 8. April 2014 Gratzei kann doch nicht mehr im Tor stehen. Sonst muss man am Geisteszustand des Trainers zweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 8. April 2014 Bitte den Sieger aus Amstetten - Horn... Wär eine aufglegte Niederlage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komb Teamspieler Geschrieben 8. April 2014 Wer denn von euch spastis hat den vorm Match geschrieben das Sturm spielerisch besser ist als die Admira??? 30 Meter vorm eigenen Tor reinstellen wie Mattersburg in besten Zeiten! Echt toll... Ich hoffe nur das jetzt Salzburg im Halbfinale kommt weil mit euch im Europacup würden wir uns wieder blamieren, aber das Kennt's ihr eh.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 8. April 2014 Was willst du uns damit sagen? Die Mehrheit ist sich einig dass wir sehr viel Glück hatten. Vorallem müssten wir der Admira fast danken dass sie in der 1. Hälfte oft nicht konsequent genug war als die unseren nur als Begleitschutz am Platz standen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) Fußballherz was willst du mehr? Da pfeiff ich doch auf Champions League und Co. - ich finde das war heute ein echter Cupthriller! Die spielerische Klasse war von beiden Mannschaften überschaubar aber es wurde wirklich alles in diese Partie hineingeworfen was zur Verfügung stand. Mit dem Regen in der Schlussphase hatte man dann auch noch das perfekte Drehbuch. Milanic auf der Coachingzone war ein Wahnsinn, der hätte heute noch eine Kondi für 90 Minuten! Was der marschiert schafft ein Roli Linz in 36 Spieltagen nicht. Man braucht zwar nicht jede 0815-Schmäparade von Pliquett abfeiern nur um die eigene Antipathie gegenüber Gratzei Ausdruck zu verleihen, zweifelsfrei war aber Bene heute der Fels in der Brandung. Auch Flo Kainz hat mir heute (einmal mehr) sehr gut gefallen. Herausheben würde ich auch noch Hadzic, ein Kampfschwein und noch dazu das Goldtor. So stellt man sich das immer vor. Ich kann die Wolf-Einwechslung durchaus nachvollziehen, mit so viel Raum kann er den Gegnern schon weh tun. Manchmal halt auch sich selbst. Ich fand auch Beric nicht ganz so schlecht wie hier behauptet, schlussendlich (wieder einmal) ineffektiv was die Ausbeute am Scoreboard angeht aber ansonsten gibts nichts auszusetzen. Auf dem Rasen ist es auch schwer mit dem Ball schneller zu sein als der Gegner ohne. Muss man allen Protagonisten zu Gute halten. bearbeitet 8. April 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. April 2014 Kasperl of the year: komb Gratuliere, du hast Freeze überholt. Die Admira ist einen Furz besser wie wir heute gesehen haben. Gewonnen hat das Team, das eben aus den wenigen (bis dato) Chancen, das Tor gemacht hat. Nachher hätte es ja höher ausgehen müssen. Beric und Beichler müssen einfach die Chancen machen, dann stehts 0:3 und du bist locker durch. So machst es dir gegen solche "lulus" selbst schwer. Sagte doch, dass man vor der Admira Respekt haben muss, sich aber net anscheißen muss. Btw. Als ob die Admira International (vor 3.000 Leuten) weiter kommen würde. Ja genau.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan31 Spitzenspieler Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) Was für ein Fußballabend in Mödling. Kalt, windig und geschüttet hats - und es war unfassbar geil! Kompliment an den Sturm Anhang - wir haben die tollsten und lautesten Fans von ganz Österreich. Hoffe auf ein bissi Losglück - dann wirds vielleicht tatsächlich was mim Finale bearbeitet 8. April 2014 von Sturmfan31 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 8. April 2014 Gibts irgendwo eine Zusammenfassung bzw eine Aufzeichnung für mitgereiste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. April 2014 (bearbeitet) Es war speziell in der ersten Halbzeit wieder extrem schlecht. In der zweiten dann etwas besser aber auch erst merklich als die Admira aufgemacht hat. Ich will nicht wieder alles schlecht reden aber da basiert mMn fast alles auf Zufall. Man hat nicht den Eindruck dass der Mannschaft ein Plan mit gegeben wird. Eher die „Geht’s raus und spielts Fußball“ Taktik. Die besten waren heute wohl Kainz und Pliquett, wobei mir Kainz auch nicht so gut gefallen hat wie den meisten hier. Viel zu oft verzögert er das Spiel und versucht immer seine Dribblings unterzubringen, auch wenn ein einfacher Doppelpass effektiver wäre. Vujadinovic kann man ohne zu zögern gehen lassen, dass spielt der Pfingstner auch trocken herunter. Wird zwar sicher auch nicht fehlerfrei sein aber dafür schneller, BILLIGER und jünger. Bei Beric wurden wir und Stronach wie schon öfter erwähnt von Zahovic gehörig über den Tisch gezogen. Passiert halt wenn man keine fähigen Leute hat. Katzer ist schneller als Beric und das will was heißen. 100%ige werden vom Slowenen am Fließband vergeben und dafür wird auch noch Djuricin der ebenfalls glücklos agierte, mit einer Auswechslung bestraft. Das Kopfschütteln von ihm sprach eh Bände. Zu den Einwechslungen will ich mich eigentlich gar nicht mehr äußern, mache es aber trotzdem. Wenn ich mit Spielern wie Wolf und Kainz T. angeblich nicht mehr verlängere dann sehe ich auch keinen Grund mehr diese einzusetzen. Unglaublich schwache Leistung von beiden. Desolate Standards von Kainz T. und eklatante Schuss wie balltechnische Schwächen bei Wolf. Man muss wohl davon ausgehen, dass Milanic in der nächsten Saison noch mit ihnen plant, anders kann ich mir die Einwechslungen nicht erklären. Es war ein glücklicher Sieg gegen einen spielerisch etwas besseren Gegner. Das Tor haben wir zum Glück gemacht. Die Euphorie bezüglich Europa League (Quali) kann ich aber nicht ganz verstehen. Ich freue mich natürlich auch über Siege aber diese werden sich wohl nicht positiv auf den Verein auswirken, da dann die indiskutable Saisonleistungen wieder verschwiegen wird. Ein echter Umbruch müsste jetzt erfolgen, wird aber dann wieder gar nicht oder nur mehr als halbherzig durchgeführt. Mit solchen Leistungen erreichen wir keine Runde in Europa, egal ob Quali oder Hauptbewerb. Pliquett: Hatte ein paar gute Szenen und sollte wohl den Rest der Saison im Tor stehen. Todorovski: Unauffällig und recht solide. Vujadinovic: Schlechtes Stellungspiel, CHECK, extrem langsam, CHECK, völlig unnötig so einen Spieler zu verlängern. Madl: Weder positiv noch negativ aufgefallen. Klem: Hat sich wieder etwas erfangen und hat einen klugen Pass zum 0:1 gespielt. Defensiv aber immer noch große Schwächen. Körperlich müsste der noch gewaltig zulegen. Kainz F.: Einer der besten am Platz heute, trotzdem hat er zu oft Aktionen dabei die nur für die Galerie sind aber keinen Meter Raumgewinn bringen. Hadzic: Bemüht und das entscheidende Tor erzielt. Eines seiner besseren Spiele heute. Offenbacher: Auch wieder unauffällig, fordert zwar oft Bälle macht dann aber zu wenig daraus. Schloffer: Nach dem Grödig Spiel wieder in Normalform, sprich unterdurchschnittlich. Beric: Langsam und ungefährlich, auch die angedichtete technische Stärke ist nicht vorhanden. Für seine Größe ok nicht schlecht aber dem springt die Haut ja teilweise 5 Meter weg beim Versuch der Annahme. Djuricin: Komplett unsichtbar, trotzdem hätte ich Beric vom Feld genommen und nicht ihn, da er zuletzt ansteigende Form gezeigt hat. Wolf: Ich will den einfach nicht mehr im Sturmdress sehen, der kann so sympathisch sein wie er will, der Mann kann NICHTS was ihn berechtigt für Sturm zu spielen. Den Paradehacken nach Rechtsaußen hat inzwischen auch der letzte Verteidiger in der Bundesliga durschaut. Keine Technik, keine Torgefahr, kurz NICHTS. Kainz T.: Hat sein Talent wohl ihn Holland verloren oder hatte nie eines. Der wird keiner Mannschaft helfen können wenn er so spielt wie bei uns. Beichler: Ein herumbeichlerer wie er im Buch steht. Als Backup kann man ihn aber durchaus bringen. bearbeitet 8. April 2014 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 8. April 2014 plieschn net vergessen Auch wenns durchaus stimmt dass Milanic nicht die Lösung ist, dem Verein den Abstieg und ähnlichen Schaden zu wünschen ist einfach nur daneben und entlarft auch dass er kein wahrer Fan des Sk Sturm ist Das Fähnchen im Wind meldet sich wieder mal zu Wort? Schön, dass du Witzfigur beurteilen kannst wer ein Fan dieses Vereins ist und wer nicht. Ja ich scheiße auch einen "Cuperfolg", da es offensichtlich ist, dass es mit dieser sportlichen Führung nicht weitergehen kann, weder mit dem Trainerteam und schon gar nicht mit dem General. Es ist leider typisch für unseren Verein, dass ein wesentlicher Anteil der Fangemeinschaft der kurzfristige Erfolg lieber ist und man schnell vergisst bzw. verdrängt und lieber in unmündiger Art und Weise auf EC- Quali- Teilnahmen hofft, die dann ohnehin mangels aller Grundvoraussetzungen für Profisport zum Scheitern verurteilt sind. Schließlich ist man ja auch in guter Gesellschaft, siehe Nord. Ein Verein, in dem alles gutzuheißen ist, Kritik unerwünscht ist und eigentlich ohnehin eine Religion darstellt, kommt uns das irgendwie bekannt vor? Manche wollten ja schon immer grüner sein als die Grünen, wir sind am besten Weg dorthin. Dumm nur, dass ein steirischer Verein nicht den Luxus genießt, dass bundessteuerlich finanzierte Unternehmen "Sponsorings" in einer Höhe abzuschließen bereit sind, die den Gegenwert um ein Vielfaches übersteigen und Entscheidungen wie die jüngere Kaderpolitik einen Rattenschwanz an Konsequenzen nach sich ziehen. Wieviele Abobesitzer sind heuer im Schnitt zuhause geblieben? Wieviele von denen werden wohl nächstes Jahr ein Abo kaufen? Wie hoch ist der Überbrückungskredit? Jauk spricht selbst davon, dass eine zweite Saison wie diese gefährlich ist und ich bin mir sicher, bzw. ich hoffe inständigst, dass er sich dessen bewusst ist, dass mit diesem sportlichen Management nicht weiterzuarbeiten ist. Und wenn er ob der Tatsache, dass der richtige Zeitpunkt ohnehin schon lange verstrichen ist, mit dem Umbau wartet, bis die sportlichen Entscheidungen dieser Saison gefallen sind, bis er endlich tätig wird, ja dann soll es doch bitte Salzburg in der nächsten Cuprunde auswärts sein. Des weiteren habe ich geschrieben, dass es mir lieber ist gegen Innsbruck zu verlieren, bevor in der letzten Meisterschaftsrunde dann plötzlich "das Undenkbare" eintritt und wir am letzten Platz stehen, auch wenn sich das Thema aufgrund der resignativen Auftritte der Innsbrucker ja ohnehin erledigt hat. Denn dann wären unsere Helden dagestanden und hätten mit autobusgroßen Augen beteuert, wie wenig sie das doch verstehen könnten. Mich hätte ein solcher Ausgang nicht gewundert. Einen Vorteil hätte ein Abstieg aber dennoch gehabt: Viele Verträge wären wohl für die zweite Liga nicht gültig und damit müssten die ganzen Genies doch glücklich sein, die uns vorgerechnet haben, was für ein ungemeiner finanzieller Schaden nicht durch eine Beurlaubung des Trainerteams entstehen würde. Es muss auf jeden Fall ein Neustart her, dann ist ein Punkteschnitt wie der heurige tolerierbar, sicher aber nicht das Gehabe einiger Personen, die wir in unserem zweifellos sauteuren Kader haben und schon gar nicht ein Trainer, der diese Personen auf Biegen und Brechen aufstellt, völlig egal mit welchen Leistungen sie uns Woche für Woche erfreuen, aber gut, im Prinzip macht ja ohnehin die Kleine Zeitung die Aufstellung, warum ich das gut finden soll, ist mir allerdings nicht klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. April 2014 Das Fähnchen im Wind meldet sich wieder mal zu Wort? Schön, dass du Witzfigur beurteilen kannst wer ein Fan dieses Vereins ist und wer nicht. Ja ich scheiße auch einen "Cuperfolg", da es offensichtlich ist, dass es mit dieser sportlichen Führung nicht weitergehen kann, weder mit dem Trainerteam und schon gar nicht mit dem General. Es ist leider typisch für unseren Verein, dass ein wesentlicher Anteil der Fangemeinschaft der kurzfristige Erfolg lieber ist und man schnell vergisst bzw. verdrängt und lieber in unmündiger Art und Weise auf EC- Quali- Teilnahmen hofft, die dann ohnehin mangels aller Grundvoraussetzungen für Profisport zum Scheitern verurteilt sind. Schließlich ist man ja auch in guter Gesellschaft, siehe Nord. Ein Verein, in dem alles gutzuheißen ist, Kritik unerwünscht ist und eigentlich ohnehin eine Religion darstellt, kommt uns das irgendwie bekannt vor? Manche wollten ja schon immer grüner sein als die Grünen, wir sind am besten Weg dorthin. Dumm nur, dass ein steirischer Verein nicht den Luxus genießt, dass bundessteuerlich finanzierte Unternehmen "Sponsorings" in einer Höhe abzuschließen bereit sind, die den Gegenwert um ein Vielfaches übersteigen und Entscheidungen wie die jüngere Kaderpolitik einen Rattenschwanz an Konsequenzen nach sich ziehen. Wieviele Abobesitzer sind heuer im Schnitt zuhause geblieben? Wieviele von denen werden wohl nächstes Jahr ein Abo kaufen? Wie hoch ist der Überbrückungskredit? Jauk spricht selbst davon, dass eine zweite Saison wie diese gefährlich ist und ich bin mir sicher, bzw. ich hoffe inständigst, dass er sich dessen bewusst ist, dass mit diesem sportlichen Management nicht weiterzuarbeiten ist. Und wenn er ob der Tatsache, dass der richtige Zeitpunkt ohnehin schon lange verstrichen ist, mit dem Umbau wartet, bis die sportlichen Entscheidungen dieser Saison gefallen sind, bis er endlich tätig wird, ja dann soll es doch bitte Salzburg in der nächsten Cuprunde auswärts sein. Des weiteren habe ich geschrieben, dass es mir lieber ist gegen Innsbruck zu verlieren, bevor in der letzten Meisterschaftsrunde dann plötzlich "das Undenkbare" eintritt und wir am letzten Platz stehen, auch wenn sich das Thema aufgrund der resignativen Auftritte der Innsbrucker ja ohnehin erledigt hat. Denn dann wären unsere Helden dagestanden und hätten mit autobusgroßen Augen beteuert, wie wenig sie das doch verstehen könnten. Mich hätte ein solcher Ausgang nicht gewundert. Einen Vorteil hätte ein Abstieg aber dennoch gehabt: Viele Verträge wären wohl für die zweite Liga nicht gültig und damit müssten die ganzen Genies doch glücklich sein, die uns vorgerechnet haben, was für ein ungemeiner finanzieller Schaden nicht durch eine Beurlaubung des Trainerteams entstehen würde. Es muss auf jeden Fall ein Neustart her, dann ist ein Punkteschnitt wie der heurige tolerierbar, sicher aber nicht das Gehabe einiger Personen, die wir in unserem zweifellos sauteuren Kader haben und schon gar nicht ein Trainer, der diese Personen auf Biegen und Brechen aufstellt, völlig egal mit welchen Leistungen sie uns Woche für Woche erfreuen, aber gut, im Prinzip macht ja ohnehin die Kleine Zeitung die Aufstellung, warum ich das gut finden soll, ist mir allerdings nicht klar. Da hast du nicht unrecht. Ein echter Umbruch wird aber wohl nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 8. April 2014 Das Fähnchen im Wind meldet sich wieder mal zu Wort? Schön, dass du Witzfigur beurteilen kannst wer ein Fan dieses Vereins ist und wer nicht. Ja ich scheiße auch einen "Cuperfolg", da es offensichtlich ist, dass es mit dieser sportlichen Führung nicht weitergehen kann, weder mit dem Trainerteam und schon gar nicht mit dem General. Es ist leider typisch für unseren Verein, dass ein wesentlicher Anteil der Fangemeinschaft der kurzfristige Erfolg lieber ist und man schnell vergisst bzw. verdrängt und lieber in unmündiger Art und Weise auf EC- Quali- Teilnahmen hofft, die dann ohnehin mangels aller Grundvoraussetzungen für Profisport zum Scheitern verurteilt sind. Schließlich ist man ja auch in guter Gesellschaft, siehe Nord. Ein Verein, in dem alles gutzuheißen ist, Kritik unerwünscht ist und eigentlich ohnehin eine Religion darstellt, kommt uns das irgendwie bekannt vor? Manche wollten ja schon immer grüner sein als die Grünen, wir sind am besten Weg dorthin. Dumm nur, dass ein steirischer Verein nicht den Luxus genießt, dass bundessteuerlich finanzierte Unternehmen "Sponsorings" in einer Höhe abzuschließen bereit sind, die den Gegenwert um ein Vielfaches übersteigen und Entscheidungen wie die jüngere Kaderpolitik einen Rattenschwanz an Konsequenzen nach sich ziehen. Wieviele Abobesitzer sind heuer im Schnitt zuhause geblieben? Wieviele von denen werden wohl nächstes Jahr ein Abo kaufen? Wie hoch ist der Überbrückungskredit? Jauk spricht selbst davon, dass eine zweite Saison wie diese gefährlich ist und ich bin mir sicher, bzw. ich hoffe inständigst, dass er sich dessen bewusst ist, dass mit diesem sportlichen Management nicht weiterzuarbeiten ist. Und wenn er ob der Tatsache, dass der richtige Zeitpunkt ohnehin schon lange verstrichen ist, mit dem Umbau wartet, bis die sportlichen Entscheidungen dieser Saison gefallen sind, bis er endlich tätig wird, ja dann soll es doch bitte Salzburg in der nächsten Cuprunde auswärts sein. Des weiteren habe ich geschrieben, dass es mir lieber ist gegen Innsbruck zu verlieren, bevor in der letzten Meisterschaftsrunde dann plötzlich "das Undenkbare" eintritt und wir am letzten Platz stehen, auch wenn sich das Thema aufgrund der resignativen Auftritte der Innsbrucker ja ohnehin erledigt hat. Denn dann wären unsere Helden dagestanden und hätten mit autobusgroßen Augen beteuert, wie wenig sie das doch verstehen könnten. Mich hätte ein solcher Ausgang nicht gewundert. Einen Vorteil hätte ein Abstieg aber dennoch gehabt: Viele Verträge wären wohl für die zweite Liga nicht gültig und damit müssten die ganzen Genies doch glücklich sein, die uns vorgerechnet haben, was für ein ungemeiner finanzieller Schaden nicht durch eine Beurlaubung des Trainerteams entstehen würde. Es muss auf jeden Fall ein Neustart her, dann ist ein Punkteschnitt wie der heurige tolerierbar, sicher aber nicht das Gehabe einiger Personen, die wir in unserem zweifellos sauteuren Kader haben und schon gar nicht ein Trainer, der diese Personen auf Biegen und Brechen aufstellt, völlig egal mit welchen Leistungen sie uns Woche für Woche erfreuen, aber gut, im Prinzip macht ja ohnehin die Kleine Zeitung die Aufstellung, warum ich das gut finden soll, ist mir allerdings nicht klar. Das Fähnchen im Wind wünscht zumindest seinem Verein keinerlei Schaden wie Abstieg, das tun dann halt wsl nur echte Kenner und wahre Fans wie du... Sorry, du bist ein Lärcherlscheiß der außer übertriebenem Herumgeplärre nichts zu sagen hat. Was du mir nebenbei bemerkt mit deinen Ausführungen zu Rapdi sagen willst, muss ich nicht nachvollziehen? Nur zu deiner Info, ich bin nicht, war nie und werde nie in der Fankurve zu finden sein und habe auch nichts mit den FCs am Hut. Und das Kritik unerwünscht sei, naja, das hat weniger mit den Fans zu tun als mit den Vorständen, die seit Jahrzehnten notorisch dünnhäutig sind, aber hey, angeblich kriegt man ja keine besseren... Ein Abstieg hätte keinerlei positive Aspekte. Vielmehr ist ein Abstieg ein völlig unkalkulierbares Risiko. Sowohl finanziell als auch sportlich. Schau dir Mattersburg und Kapfenberg an, die mit hohem Budget und teilweise fast BuLi Kader in der Hfmel nix zum melden haben bzw um den Abstieg in die RL spielen. Jeder der sich das auch nur im entferntesten wünscht oder es dem positive Seiten abgewinnen kann, spinnt. Im Übrigen haben nicht nur Spielerverträge Klauseln für die erste Liga, auch den Großteil der Sponsoren kannst dann knicken. Stadion kömma uns dann wsl auch nicht mehr leisten. Aber brauchma ja wsl auch nicht, hamma ja Messendorf, gö? Ich hab die Vereinsspitze schon kritisiert da hast du sie noch für die tollen Entscheidungen rund um Gludovatz gelobt, also red nicht. Ich bin der letzte dem man vorwerfen kann in Bezug auf die Vereinsspitze ein Fähnchen im Wind zu sein. Auch bei Milanic hab ich meine Meinung genau einmal geändert -> zum negativen und seitdem nicht mehr. Und last but not least, sich nicht über Erfolge des (angeblichen) "Herzensvereins" zu freuen... Naja, da muss man schon sehr verbittert. So sehr kann ich die handelnden Personen gar nicht hassen als das ich mich über Titel nicht freuen würde. Und das hat auch nichts damit zu tun ob man kurzfristige Kaderentscheidungen gutheißt oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts