Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 7. April 2014 Freu mich auf die Partie! Das Samstagspiel ist natürlich nicht aussagekräftig und ich erwarte mir eine stärkere und defensiv kompaktere Admira. Bin gespannt wieviele mitfahren Wunsch: Bene Todo - Pfingstner - Vuja - Klem Schmerböck - Hadzic - Offenbacher - Kainz Djuricin - Beric Übertragen wirds außerdem auf ATV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 7. April 2014 Wunschaufstellung wär bei mir die gleiche, ich geh aber davon aus, dass statt Pfingstner und Schmerböck, Madl und Schloffer/Wolf in der Startelf stehen werden. Gratzei ist ja hoffentlich noch "verletzt". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Beitrag melden Geschrieben 7. April 2014 Bin mir ziemlich sicher, dass Wolf nicht beginnen wird.. Da wär mir Schloffer (obwohl bis auf Grödig die gleiche Pfeiffe) lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. April 2014 Ich gehe mal davon aus dass Madl und Schloffer beginnen werden. Wolf und Schmerböck kommen dann zwischen minute 60 und 70 .. Wird jetzt Pfingstner nicht operiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2014 bei uns sind windbichler, schösswendtner, zwierschitz und weber fraglich -> quasi die standard 4er kette -> mal schaun wer dann wirklich fehlt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Beitrag melden Geschrieben 7. April 2014 laola1.at: Zwierschitz, Weber und Windbichler fallen fix aus. Schößwendter und Sulimani fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 7. April 2014 Glück gehabt, dann werden wir eventuell doch nicht zweistellig abgeschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 7. April 2014 Glück gehabt, dann werden wir eventuell doch nicht zweistellig abgeschossen. die angst habe ich auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 7. April 2014 die angst habe ich auch... Das war auf die Posts der Admiraner zum Spiel vom Samstag bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 7. April 2014 Das war auf die Posts der Admiraner zum Spiel vom Samstag bezogen. kein ironie-tag wobei ich ja find, dass da viel von unseren leuten reininterpretiert wurde und die admiraner eh nur ein paar sachen klargestellt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 7. April 2014 Eigentlich darf man sich gar keinen Sieg wünschen, sonst wird diese Saison am Ende noch als Erfolg verkauft und es werden noch weniger Konsequenzen gezogen. Man darf nach dieser Saison einfach nicht zur Tagesordnung übergehen, da MUSS ordentlich ausgemistet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 7. April 2014 kein ironie-tag wobei ich ja find, dass da viel von unseren leuten reininterpretiert wurde und die admiraner eh nur ein paar sachen klargestellt haben Da stimm ich dir eh zu, hab aber die Diskussionen dazu recht lustig gefunden. Ich geh eigentlich von einem Sieg aus morgen, kanns jetzt nicht rational erklären, einfach so ein Gefühl. Jetzt wo es im Cup um was geht, werden sich alle zu 100% den Arsch aufreißen, und von den Einzelspielern her sind wir dann doch klar über die Admira zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 7. April 2014 Jetzt wo es im Cup um was geht, werden sich alle zu 100% den Arsch aufreißen, und von den Einzelspielern her sind wir dann doch klar über die Admira zu stellen. wann haben sie sich in dieser saison jemals zu 100% den arsch aufgerissen und warum glaubst du werden sie genau morgen damit anfangen? also den optimismus hier kann ich wirklich nicht nachvollziehen, das wird eine ganz normale niederlage morgen, aber irgendwie ja wirklich amüsant zu sehen, wie sehr hier jeder wider jeder vernunft an besserung glaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Beitrag melden Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) wann haben sie sich in dieser saison jemals zu 100% den arsch aufgerissen und warum glaubst du werden sie genau morgen damit anfangen? also den optimismus hier kann ich wirklich nicht nachvollziehen, das wird eine ganz normale niederlage morgen, aber irgendwie ja wirklich amüsant zu sehen, wie sehr hier jeder wider jeder vernunft an besserung glaubt Ach, ein bisserl unbegründeter Optimismus alle heiligen Zeiten hat doch auch was. Ich hab ja selbst gesagt, dass ich keine rationalen Gründe dafür hab. Und ich bin wohl einer der letzten hier, der irgendwas schönredet. bearbeitet 7. April 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. April 2014 wäre jedenfalls nur zu typisch, wenn sie wiedermal in einem wichtigen spiel versagen. aber nach Breidablik kann mich rein gar nichts mehr überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts