Cup 1/4-Finale: Admira - SK Sturm

Chr1s

Recommended Posts

1909

Freu mich auf die Partie!

Das Samstagspiel ist natürlich nicht aussagekräftig und ich erwarte mir eine stärkere und defensiv kompaktere Admira. Bin gespannt wieviele mitfahren

Wunsch:

Bene

Todo - Pfingstner - Vuja - Klem

Schmerböck - Hadzic - Offenbacher - Kainz

Djuricin - Beric

Übertragen wirds außerdem auf ATV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Eigentlich darf man sich gar keinen Sieg wünschen, sonst wird diese Saison am Ende noch als Erfolg verkauft und es werden noch weniger Konsequenzen gezogen.

Man darf nach dieser Saison einfach nicht zur Tagesordnung übergehen, da MUSS ordentlich ausgemistet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

kein ironie-tag :davinci:

wobei ich ja find, dass da viel von unseren leuten reininterpretiert wurde und die admiraner eh nur ein paar sachen klargestellt haben

Da stimm ich dir eh zu, hab aber die Diskussionen dazu recht lustig gefunden. ;)

Ich geh eigentlich von einem Sieg aus morgen, kanns jetzt nicht rational erklären, einfach so ein Gefühl. Jetzt wo es im Cup um was geht, werden sich alle zu 100% den Arsch aufreißen, und von den Einzelspielern her sind wir dann doch klar über die Admira zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt wo es im Cup um was geht, werden sich alle zu 100% den Arsch aufreißen, und von den Einzelspielern her sind wir dann doch klar über die Admira zu stellen.

wann haben sie sich in dieser saison jemals zu 100% den arsch aufgerissen und warum glaubst du werden sie genau morgen damit anfangen? also den optimismus hier kann ich wirklich nicht nachvollziehen, das wird eine ganz normale niederlage morgen, aber irgendwie ja wirklich amüsant zu sehen, wie sehr hier jeder wider jeder vernunft an besserung glaubt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

wann haben sie sich in dieser saison jemals zu 100% den arsch aufgerissen und warum glaubst du werden sie genau morgen damit anfangen? also den optimismus hier kann ich wirklich nicht nachvollziehen, das wird eine ganz normale niederlage morgen, aber irgendwie ja wirklich amüsant zu sehen, wie sehr hier jeder wider jeder vernunft an besserung glaubt

Ach, ein bisserl unbegründeter Optimismus alle heiligen Zeiten hat doch auch was. Ich hab ja selbst gesagt, dass ich keine rationalen Gründe dafür hab.

Und ich bin wohl einer der letzten hier, der irgendwas schönredet.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag