Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 6. April 2014 schiri war ok, handspiel wars wohl auch 2x war ich allerdings mit abseitsentscheidungen des liri nicht einverstanden..... wie kommt man eig drauf dass wir heute nicht ausverkauft waren? Handspiel ja, absichtliches Handspiel nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. April 2014 Naja, Ra**d ist fast immer ausverkauft, aber fast nie voll besucht Falsch. Rapid ist immer ausverkauft. Hat deren Vizepräsident eigentlich brav bei TuH mitgeschrien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) Es wurde hier eh schon öfter geschrieben - von der Aggressivität war das heute genau gar nichts bzw. das genaue Gegenteil vom Dosenspiel - weder offensiv und schon gar nicht defensiv, wo man ein NB-Gedenkspiel an den Tag gelegt hat und dem Gegner aufreizend passiv beim Spielen zuschaut. Symptomatisch in der ersten Halbzeit, wo Ramsebner einem Ball nicht mehr nachlaufen will und dann ein Gegner herangerauscht kommt. Horvath habe ich jetzt nicht soooo stark gesehen. Gut, für seine 17 Jahre war es recht ordentlich, aber wirklich entscheidendes kam da nicht - muß es bei ihm auch noch nicht. Mit der Innenverteidigung R&R werden wird wohl "noch viel Freude haben", Lindner klebt nach wie vor auf der Linie, selbst wenn eine Flanke 1m von der Torlinie entfernt ist, Royer unterirdischst. Und Salamon - eigentlich ist ja nicht alles schlecht, aber die 100%ige hat letzte Runde sogar der Ramsi nicht nur auf das Tor, sondern auch ins Tor gebracht. Trotz alledem hätte man punkten können, letztlich ist die Niederlage aber nicht unverdient. Was beim aberkannten Tor los war, weiß ich auch nicht. Und wenn ich mir für Sommer etwas wünschen dürfte, dann wären das 1-2 Kicker, die mal etwas mehr Klasse haben als das, was sonst herumläuft. bearbeitet 6. April 2014 von culixo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. April 2014 Handspiel ja, absichtliches Handspiel nein. dass wir momentan bei schiedsrichterentscheidungen nicht grad vom glück verfolgt sind, ist tatsache... fakt ist, man kann hands pfeifen, und lechner hats gemacht...... pech gehoben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. April 2014 dass wir momentan bei schiedsrichterentscheidungen nicht grad vom glück verfolgt sind, ist tatsache... fakt ist, man kann hands pfeifen, und lechner hats gemacht...... pech gehoben nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 6. April 2014 Schieri war ok heut. Auf jeden Fall einer der Besseren - wobei wenn ich es mir wünschen hätte können, wäre so eine Elferentscheidung ala Graz für Kamera schon ganz fein gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 6. April 2014 Mmn war das Spiel nicht so schlecht wie hier viele meinen, ich find es war das beste Derby in diesem Jahr (die anderen waren noch viel schlechter). Barisic hat (für mich überraschend) inzwischen eine gute defensive Balance bei Rapid gefunden, vor allem 1. Hz haben wir da kaum Mittel gefunden. Gager hat für mich dann auch richtig reagiert und unser MF gestärkt. Dadurch wurde das Spiel viel offener und es ergaben sich Torchancen auf beiden Seiten. Leider hat Rapid 5 gute Minuten gehabt und getroffen, wir die letzten 10 Minuten auch aber ohne Torerfolg. Und auf Salamon angfressen zu sein ist auch goldig bei den 10 Minuten die er heut gespielt hat. Den ec seh ich inzwischen auch nicht gefährdet, selbst mit so einer Leistung von heut sollte sich das locker ausgehen. Leider haben Leute wie ddp heut eine wirklich schlechten Tag erwischt, da gabs einfach zu viele schlechte Zuspiele. Er, Suttner, auch Gorgon (den hat Sonnleitner heut kaltgestellt, vor allem in der Luft) hatten heut gebrauchte Tage, soll vorkommen. Insgesamt kann ich der Mannschaft nix vorwerfen, wir haben gekämpft aber es hat nicht gereicht. Soll vorkommen im Fußball. Und die Aufregung bezüglich Grubeck find ich lächerlich. War klar dass man dadurch keine zusätzlichen Kräfte freimachen konnte weil DIE GESCHICHTE NIX MIT DEM SPIEL ZU TUN HATTE! Gager hätt sich die Aussage einfach sparen sollen, dann müssten wir hier auch nicht drüber diskutieren. Einen gstandenen IV vom Kaliber Rogulj brauchen wir aber dringend für die nächste Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. April 2014 nein schlaf da dein rausch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 6. April 2014 Hat deren Vizepräsident eigentlich brav bei TuH mitgeschrien? Der Kasperl, der in den Prolo Discos immer auf Stimmenfang geht, ist sowieso die größte Witzfigur überhaupt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 6. April 2014 ja mein kommentar war zu 100% ernst gemeint. Die hassen ihn sicher alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. April 2014 uiui, joint auch schwer vom alk gezeichnet.... war wohl mit hutschi einen heben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 6. April 2014 Ich finde es ja auch toll wenn immer wieder die gleichen takischen Fehler gemacht werden: Wir haben grundsätzlich im offensiven Bereich (ausser Gorgon und Kinast) keine Kopfballungeheuer, spielen heute gegen die kopfballstarken Grünen mit unserem - gefühlt - kleinsten ZMF Europas und was passiert? - Genau: Hohe unpräzise Abschläge und Abstösse vom Heinz, hohe "wirre" Bälle nach vorne und dann wundert man sich, wenn fast jeder Ball retour kommt. Alleine die Spieleröffnung ist so im .... - unglaublich. Pressing bei nassen Boden - brauch ma net, da ziehen wir uns lieber weit zurück und lassen den Gegner unbedrängt spielen. An den Mann gehen machen wir nicht, weil sonst könnten ja gefährliche Freistösse entstehen (s. Foulstatistik). Bei Eckbällen und Freistössen stehen wir natürlich alle hinten (seit Daxi), somit gibt es natürlich keine Konter, es werden keine Gegenspieler gebunden und jeden nach vorne weggeschlagene Ball bekommt wer - natürlich die andere Mannschaft. ... Mah bin i has. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) Mmn war das Spiel nicht so schlecht wie hier viele meinen, ich find es war das beste Derby in diesem Jahr (die anderen waren noch viel schlechter).Gut da will ich nicht widersprechen, aber Argument für guten Fußball ist es dann auch nicht. Auf jeden Fall war es interessanter, da es wohl mehr Torszenen als in den anderen Partien gab.Das Abwehrverhalten vor dem Tor - ich finde irgendwie kein Wort dafür.... bearbeitet 6. April 2014 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 6. April 2014 Schiri nicht schelcht? Klares Handspiel? tust halt kichern, aber war schon so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. April 2014 bumm da wird gelöscht...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts