Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

war Handspiel. Leider. Also nix regulär...

hand war angelegt und ging nicht zum ball

bei einer elfersituation hätte man wegen natürlicher handhaltung bestimmt weiter spielen lassen, weil die hand eben nicht "weggezaubert" werden kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ist kein klares Hands, ist wie so oft: argumentieren kannst wsl beide Seiten, dass in so einer Situation nicht zu unseren Gunsten entschieden wird, ist aber auch nichts Neues. Verkürzt formuliert könnte man sagen, dass Rapid just in dem einen Derby wos nicht bevorzugt wurden nicht gewonnen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Ob 5 Punkte in 5 Runden noch aufzuholen sind?

Neustadt A, WAC H, Innsbruck A, Grödig A, Sturm H

vs

Admira H, Grödig A, Salzburg H, Innsbruck H, Ried A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Momentan geht mir die Mannschaft inkl Vorstände massiv am Arsch.

Gibts unseren Präsi auch noch oder ist er untergetaucht ?

Die beste Analyse des Tages... bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gusch jetzt!

Derbst enttäuscht. Saison ist für mich abgehakt. Danke für Zenit daheim, Porto auswärts, 3:0 gegen RBS.

3. Platz sichern, nächste Saison neustart, ob mit Gager oder sonst wen is mir grad ziemlich egal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

2 Derbys daheim als schwächere Mannschaft verloren. Nachdenken und nächste Saison besser machen. Wir werden wieder mal in Hütteldorf ein Derby gewinnen und das wird dann sehr geil sein.

der darf doch eh nicht ran. derzeit sind wohl die katastrophen R-twins in der IV gesetzt.

Einer von den beiden spielt aber im Tor. :faktroll::davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Gager hats heute vercoacht. Nach einer viel zu defensiven Startformation versuchte er mit Kamara anstelle von Ortlechner zu korrigieren. Jedoch mit fatalen Folgen. Den Gegnern wurden plötzlich jede Menge Räume geboten. Mit 2 Stürmern hat es auch schon Bjelica im Herbst verbockt. Gager machte nun den gleichen Fehler.

Ein Stankovic wäre der bessere Wechsel gewesen, mit ihm hätten wir im Mittelfeld ein übergewicht erreicht.

Nur, warum ein Stanko nicht spielen darf verstehe ich nicht. Er war einer der besseren im Herbst.

Was nach dem WAC Spiel zwischen Gager und Kienast vorgefallen ist würde ich auch gerne wissen. Gegen WAC noch Stammspieler danach nur mehr Tribüne.

Überzeugt hat mich Gager bisher nicht.

Also eine 5er Abwehr gegen einen Stürmer ist eigentlich das Dümmste dass mir im Österreichischen Fussball untergekommen ist!

Gegen RBS hats geklappt weil die eben tw mit 4 Stürmer spielen!

So stark sind wir grünen auch nicht dass man die Chinesische Mauer aufbauen muss!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Aber ich erfülle DareVrisic seinen Wunsch und lass euch mit eurem Frust allein :)

Viel Glück.

Momentan geht mir die Mannschaft inkl Vorstände massiv am Arsch.

Choreographie war aus der CL oder? Also die beiden großen Transparente zumindest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag