t.m. Veilchen! Geschrieben 6. April 2014 vorm ferschler oder danach? vorher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. April 2014 oder übermässiger alk-konsum eher dieses, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 6. April 2014 Endlich wieder die medien meiden müssen danke austria wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 6. April 2014 vorher ok, dann muss ichs mir nochmal anschauen, bis jetzt ging ich davon aus, dass ihm der ball von der ferse an die handgesprungen ist und deshalb abgepfiffen wurde naja ich schaus mir noch einmal an . . . . . . . . . . . pfuh, gut, da lass ich mir die körperverbreiterung sogar einreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. April 2014 ok, dann muss ichs mir nochmal anschauen, bis jetzt ging ich davon aus, dass ihm der ball von der ferse an die handgesprungen ist und deshalb abgepfiffen wurde naja ich schaus mir noch einmal an . . . . . . . . . . . pfuh, gut, da lass ich mir die körperverbreiterung sogar einreden Jo, er hat sich mit der Hand den Ball aufs Ferserl ghaut; war zwar nur ein Zucker, hat aber gereicht, und somit war das Handspiel mmn zu geben. Gab ja auch nicht unbedingt große Reklamationen deswegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 6. April 2014 Jo, er hat sich mit der Hand den Ball aufs Ferserl ghaut; war zwar nur ein Zucker, hat aber gereicht, und somit war das Handspiel mmn zu geben. Gab ja auch nicht unbedingt große Reklamationen deswegen. zucker seh ich gar nicht, der arm is schon statisch er braucht eigentlich nur einen halben schritt nach rechts machen und der fall hat sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 6. April 2014 Als obs beim Salamon NUR die heutig vergeben Chance wäre. Genau... Der kann einfach nix. Und dann kommen noch so Stellungsfehler wie in Ried und die heutige vergeben 1000-er Chance noch dazu. Bez. Ried: hast natürlich 100% Recht. Sowas darf nicht passieren, da ist die Kritik richtig. Bez. Heute: solche torchancen werden immer wieder vergeben. Ihn deswegen herauszuheben... find ich halt übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 6. April 2014 Wie befürchtet eine verkrampfte, hektische Partie unserer Veilchen. Die Vorfälle im Vorfeld haben unserer Mannschaft noch Druck aufgeladen, dem sie nicht gewachsen war.Aber tolle Stimmung mit Super-Choreo im ausverkauften Haus, und sonst, na ja, die Derbys waren heuer alle spielerisch schwach. Wir haben einfach im Mittelfeld spielerische Schwächen, Royer und Gorgon erreichten zudem nicht ihre Normalform, in der Abwehr gibt es immer wieder den einen oder anderen Aussetzer und vorne kommt Hosi selten in die Gaenge, Kamara ist definitiv keine Verstärkung. Wenn wir auf Platz 3 abschließen, wäre es leistungsgerecht. Also Saison ordentlich abschließen, EC- Platz absichern und naechste Saison vorbereiten. Ich hoffe,wir sehen dann nicht nhr eine andere, sondern eine kompaktere Elf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) Endlich wieder die medien meiden müssen danke austria wien Wie wir das vermisst haben ... bearbeitet 6. April 2014 von ForzaViola1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. April 2014 geh bitte lossts eich jetzt olle sperrn, oda wos soll der dreck? reissts eich zaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. April 2014 Scheiss auf die konsumentem. Scheiss auf rapdi wien. Es gibt nur die austria, und die ist aus wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. April 2014 Scheiss auf die konsumentem. Scheiss auf rapdi wien. Es gibt nur die austria, und die ist aus wien+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) A bearbeitet 6. April 2014 von DareVrsic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2014 Wenn man jetzt sieht was das Trio Hujilu, Joint und Deus im Rapid Channel aufführen freut man sich als Neutraler richtig über einen Rapid-Sieg, nichts für ungut euer ausscheiden gegen basel mich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 6. April 2014 Dünnpfiff Dir drehens hoffentlich auch demnächst mal die Lichter aus hier im Board, immer nur zum stänkern in den anderen Channels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts