Recommended Posts

Wöeina

wie süß dieser Sieg doch schmeckt :heart:

herrlich ein Derbysieg, wenn man im Vorfeld vom Rivalen nur Dinge ala "Hurenkinder", "Sozialversager", "der Auswärtssektor muss brennen" zu hören & lesen bekommt und man alle Rapid-Fans in einen Topf steckt....da sollten sich viele der selbsternannten "niveauvolleren" Fans der Austria am Valentin ein Beispiel nehmen...der hat im Interview die richtigen Worte gefunden, Respekt!

+ Sabitzer´s Frühjahrform entzückt

+ generell die Kampfleistung der gesamten Mannschaft

+ Petsos

+ 5. zu null Sieg in Folge

+ Nummer 1 von Wien

+ 3 von 4 Derbies gewonnen

- Schaub

- teilweise unsere Abwehr, können sich bei unserem Jan bedanken, dass der richtig antizipieren konnte und den kasten sauber halten konnte

- Trimmel bringt auf 5m keinen normalen Pass an

- Stimmung auf beiden Seiten eher mau, einzig bei "Rapid verrecke" od. "ooooohhhh austrianer...." wurde es bisschden lauter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Mango: auch wenn ich die Fahne im Link nicht sonderlich lustig finde, kann ich sie durchaus deuten.ich meine aber jene die im Sektor ganz rechts war und ein Gesicht eines mir unbekannten Menschen gezeigt hat...

War nicht wirklich ernst gemeint. ;) Antwort hast ja eh jetzt schon, wenn dich mehr interessiert: http://de.m.wikipedia.org/wiki/Dionys_Sch%C3%B6necker

Aja und Joints Ragepostings sind ja :love:-allerliebst

Und offensichtlich gieren auch Huji und Deus nach einer Auszeit.

bearbeitet von Mango

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mein dank gilt herbert gager, der mit seiner umstellung auf ein 4-4-2 rapid erst so richtig die räume gewährt hat, die wir davor vergeblich gesucht haben. damit wurde rapid gefährlicher und das war ein schlüssel zum erfolg heute. herbert gager, der grün weiße schläfer beim stadtrivalen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Das ASB ist echt nur mehr ein Witz. Hier lassen Admins einfach alles dulden mit der Message "ich mag euch sehr aber bitte.."

So lächerlich hier echt...

jo, alles wird geduldet. welchen eintrag kannst du noch lesen? sorry, dass man nicht immer in 0,0005 sekunden reagieren kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

mein dank gilt herbert gager, der mit seiner umstellung auf ein 4-4-2 rapid erst so richtig die räume gewährt hat, die wir davor vergeblich gesucht haben. damit wurde rapid gefährlicher und das war ein schlüssel zum erfolg heute. herbert gager, der grün weiße schläfer beim stadtrivalen

Ist ja nicht umsonst Mitglied. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Ehrlicherweise muss man aber auch sagen, dass wir erst stärker wurden, als Barisic Alar eingewechselt hat. Natürlich hat uns die Umstellung bei der Austria geholfen, aber alleine in diesen drei Chancen in zwei Minuten hat man gesehen, wie wichtig Deni für uns ist und dass wir fast immer stärker spielen, wenn wir einen echten Mittelstürmer auf dem Platz haben. Ich hoffe, dass wir Deni gegen die Admira von Anfang an vorne in der Spitze sehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sehr guter Kommentar!

Würde auch sagen, dies war der Knackpunkt im

Spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag