+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April 2014 Wessen Konterfei ziert eigtl.eure Fahne im Sektor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2014 Passt, dann schau es dir bitte noch einmal in voller Länge an und dann poste noch einmal. Ich habe nichts dagegen, wenn Spieler in ein 1 gegen 1 gehen, nur wenn es dann jedes zehnte mal klappt, kann man das nicht als positiv sehen. Zur Körnung gibt es dann noch die gelb rote Karte für ihn. Schaub derzeit leider auch irgendetwas. Dafür Sabitzer am steigenden Ast! Bei Petsos gebe ich dir recht, kommt wieder in die Gänge wie zu Herbstbeginn. Zu den Spitznamen: Da sind immer ganz schön viele geistige Tiefflieger hier herinnen. Bärenente, Rapdi, Ustria, Strnw?, Ho-ho-hosenscheißer, Schrumpfgermane und was weiß ich noch alles. Ist eine Krankheit im gesamten ASB die eigentlich kaum geahndet wird. Aber wenn dir das auf den Keks geht, bist im ASB sowieso falsch. Die Schmähnamen gehen mir v.a. bei der eigenen Mannschaft auf den Geist. Für mich ist das halt wirklich unterste Schublade, aber jedem das seine. ich bin jetzt doch schon einige Jahre hier registriert, abgehärtet bin ich noch immer nicht. ich seh GB jetzt nicht nur wegen dem einen Spiel, seine Aussetzer sind ja unbestritten, auch die schwachen Partien. Aber dennoch ist er Herbst und Frühjahr gesamt gesehen für mich noch immer einer der stärkeren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 6. April 2014 Wessen Konterfei ziert eigtl.eure Fahne im Sektor?Das?http://szenenwechsel.files.wordpress.com/2008/03/borntolose.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. April 2014 Mango: auch wenn ich die Fahne im Link nicht sonderlich lustig finde, kann ich sie durchaus deuten.ich meine aber jene die im Sektor ganz rechts war und ein Gesicht eines mir unbekannten Menschen gezeigt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) hab eine zeit lang keine lust aufs asb bearbeitet 6. April 2014 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 6. April 2014 Solche süßen Einträge wie von Joint, versüßen den Sieg nochmehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. April 2014 Solche süßen Einträge wie von Joint, versüßen den Sieg nochmehr +10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. April 2014 Nur 8 Fouls der Austria (wir hatten 21). Ich glaub, da hatte jemand Angst vor den Standards... Bei den Cornern von uns hat man das Stifterl in Heinzis Hose kilometerweise gerochen. Die Schierientscheidungen alle richtig bis auf die nicht gegebene Rote für Ramsebner. Verdienter Sieg. Auch durch die taktische Veränderung. Kamera ist eher kein Knipser (Wödschmäh) und plötzlich hatten wir mehr Platz. Ich hoffe, dass wir die Truppe halbwegs beisammenhalten können und mit ein, zwei Glücksgriffen garnieren. Derbysiege sind herrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. April 2014 Gebts es uns nur hart, wir werden es verkraften als Nummer 1 von Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. April 2014 Mango: auch wenn ich die Fahne im Link nicht sonderlich lustig finde, kann ich sie durchaus deuten.ich meine aber jene die im Sektor ganz rechts war und ein Gesicht eines mir unbekannten Menschen gezeigt hat... Du meinst whsl die dionys schönecker Fahne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 6. April 2014 Zunächst einmal Gratulation an Zoki und das ganze Team! auch wenn die Leistungen in den letzten Wochen nicht überirdisch waren, sind 5 Siege ohne Gegentor in Folge aller Ehren wert und ZB hat sich ein wenig Respekt und vor allem Ruhe verdient! Mein Respekt geht aber auch an Gager, der ohne Wenn und Aber dem Schiri bei BEIDEN Entscheidungen, die hier seitenlang diskutiert werden, recht gibt. Gager stimmt zu, dass das Hands ein solches war und bei der Elfersituation "einfach zuwenig für einen Elfer" war. Der Derbysieg tut natürlich doppelt gut! 10 von 12 möglihcen Punkten gegen den Stadtrivalen gewonnen und dazu 5 Runden vor Schluss 8 Punkte Vorsprung auf Rang 4! Mehr war diese Saison angesichts unserer finanziellen Lage nicht zu erwarten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 6. April 2014 Zunächst einmal Gratulation an Zoki und das ganze Team! auch wenn die Leistungen in den letzten Wochen nicht überirdisch waren, sind 5 Siege ohne Gegentor in Folge aller Ehren wert und ZB hat sich ein wenig Respekt und vor allem Ruhe verdient! Mein Respekt geht aber auch an Gager, der ohne Wenn und Aber dem Schiri bei BEIDEN Entscheidungen, die hier seitenlang diskutiert werden, recht gibt. Gager stimmt zu, dass das Hands ein solches war und bei der Elfersituation "einfach zuwenig für einen Elfer" war. Der Derbysieg tut natürlich doppelt gut! 10 von 12 möglihcen Punkten gegen den Stadtrivalen gewonnen und dazu 5 Runden vor Schluss 8 Punkte Vorsprung auf Rang 4! Mehr war diese Saison angesichts unserer finanziellen Lage nicht zu erwarten! signed, insbesondere der letzte satz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 6. April 2014 Du meinst whsl die dionys schönecker Fahne <- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 6. April 2014 Jaaaaaaaaaaaa DERBYSIEGER Die nummer 1 in Wien sind Wir FREIHEIT FÜR ULTRAS!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 6. April 2014 Zunächst einmal Gratulation an Zoki und das ganze Team! auch wenn die Leistungen in den letzten Wochen nicht überirdisch waren, sind 5 Siege ohne Gegentor in Folge aller Ehren wert und ZB hat sich ein wenig Respekt und vor allem Ruhe verdient! Mein Respekt geht aber auch an Gager, der ohne Wenn und Aber dem Schiri bei BEIDEN Entscheidungen, die hier seitenlang diskutiert werden, recht gibt. Gager stimmt zu, dass das Hands ein solches war und bei der Elfersituation "einfach zuwenig für einen Elfer" war. Der Derbysieg tut natürlich doppelt gut! 10 von 12 möglihcen Punkten gegen den Stadtrivalen gewonnen und dazu 5 Runden vor Schluss 8 Punkte Vorsprung auf Rang 4! Mehr war diese Saison angesichts unserer finanziellen Lage nicht zu erwarten! +1! Hoffe der Aufwärtstrend kann die nächsten Spiele + neue Saison mitgenommen werden. Punktuell noch die Mannschaft verbessen und man kann vl wirklich in 2 Jahren Salzburg Paroli bieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts