Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Passt, dann schau es dir bitte noch einmal in voller Länge an und dann poste noch einmal. Ich habe nichts dagegen, wenn Spieler in ein 1 gegen 1 gehen, nur wenn es dann jedes zehnte mal klappt, kann man das nicht als positiv sehen. Zur Körnung gibt es dann noch die gelb rote Karte für ihn. :facepalm: Schaub derzeit leider auch irgendetwas. Dafür Sabitzer am steigenden Ast! Bei Petsos gebe ich dir recht, kommt wieder in die Gänge wie zu Herbstbeginn.

Zu den Spitznamen: Da sind immer ganz schön viele geistige Tiefflieger hier herinnen. Bärenente, Rapdi, Ustria, Strnw?, Ho-ho-hosenscheißer, Schrumpfgermane und was weiß ich noch alles. Ist eine Krankheit im gesamten ASB die eigentlich kaum geahndet wird. Aber wenn dir das auf den Keks geht, bist im ASB sowieso falsch. :D

Die Schmähnamen gehen mir v.a. bei der eigenen Mannschaft auf den Geist. Für mich ist das halt wirklich unterste Schublade, aber jedem das seine. ich bin jetzt doch schon einige Jahre hier registriert, abgehärtet bin ich noch immer nicht.

ich seh GB jetzt nicht nur wegen dem einen Spiel, seine Aussetzer sind ja unbestritten, auch die schwachen Partien. Aber dennoch ist er Herbst und Frühjahr gesamt gesehen für mich noch immer einer der stärkeren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mango: auch wenn ich die Fahne im Link nicht sonderlich lustig finde, kann ich sie durchaus deuten.ich meine aber jene die im Sektor ganz rechts war und ein Gesicht eines mir unbekannten Menschen gezeigt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

hab eine zeit lang keine lust aufs asb

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Nur 8 Fouls der Austria (wir hatten 21). Ich glaub, da hatte jemand Angst vor den Standards... Bei den Cornern von uns hat man das Stifterl in Heinzis Hose kilometerweise gerochen.

Die Schierientscheidungen alle richtig bis auf die nicht gegebene Rote für Ramsebner.

Verdienter Sieg. Auch durch die taktische Veränderung. Kamera ist eher kein Knipser (Wödschmäh) und plötzlich hatten wir mehr Platz.

Ich hoffe, dass wir die Truppe halbwegs beisammenhalten können und mit ein, zwei Glücksgriffen garnieren.

Derbysiege sind herrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Mango: auch wenn ich die Fahne im Link nicht sonderlich lustig finde, kann ich sie durchaus deuten.ich meine aber jene die im Sektor ganz rechts war und ein Gesicht eines mir unbekannten Menschen gezeigt hat...

Du meinst whsl die dionys schönecker Fahne ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Zunächst einmal Gratulation an Zoki und das ganze Team! auch wenn die Leistungen in den letzten Wochen nicht überirdisch waren, sind 5 Siege ohne Gegentor in Folge aller Ehren wert und ZB hat sich ein wenig Respekt und vor allem Ruhe verdient!

Mein Respekt geht aber auch an Gager, der ohne Wenn und Aber dem Schiri bei BEIDEN Entscheidungen, die hier seitenlang diskutiert werden, recht gibt. Gager stimmt zu, dass das Hands ein solches war und bei der Elfersituation "einfach zuwenig für einen Elfer" war.

Der Derbysieg tut natürlich doppelt gut! 10 von 12 möglihcen Punkten gegen den Stadtrivalen gewonnen und dazu 5 Runden vor Schluss 8 Punkte Vorsprung auf Rang 4!

Mehr war diese Saison angesichts unserer finanziellen Lage nicht zu erwarten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

Zunächst einmal Gratulation an Zoki und das ganze Team! auch wenn die Leistungen in den letzten Wochen nicht überirdisch waren, sind 5 Siege ohne Gegentor in Folge aller Ehren wert und ZB hat sich ein wenig Respekt und vor allem Ruhe verdient!

Mein Respekt geht aber auch an Gager, der ohne Wenn und Aber dem Schiri bei BEIDEN Entscheidungen, die hier seitenlang diskutiert werden, recht gibt. Gager stimmt zu, dass das Hands ein solches war und bei der Elfersituation "einfach zuwenig für einen Elfer" war.

Der Derbysieg tut natürlich doppelt gut! 10 von 12 möglihcen Punkten gegen den Stadtrivalen gewonnen und dazu 5 Runden vor Schluss 8 Punkte Vorsprung auf Rang 4!

signed, insbesondere der letzte satz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

+1!

Hoffe der Aufwärtstrend kann die nächsten Spiele + neue Saison mitgenommen werden. Punktuell noch die Mannschaft verbessen und man kann vl wirklich in 2 Jahren Salzburg Paroli bieten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag