Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. April 2014 <p>hab noch keinen einzigen austrianer post hier gelesen. wild bill guardiola16 löscht schneller als sein schatten.</p> 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 6. April 2014 schon ein bisserl mühsam zum lesen, aber sowohl hujilu als auch joint sind mir eigentlich immer recht sympathisch. ersterer verliert sich gerade in irgendeiner zynischen gaudigeschichte und was mit zweiterem los ist, weiß ich nicht. keine ahnung ob ers ernst meint. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. April 2014 sowie derzeit schaub. zeit bekommt hier kaum ein junger. traurig. Naja wenn die meisten dann eh weg sind sobald sie das Geld schnuppern versteh ich das schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. April 2014 schon ein bisserl mühsam zum lesen, aber sowohl hujilu als auch joint sind mir eigentlich immer recht sympathisch. ersterer verliert sich gerade in irgendeiner zynischen gaudigeschichte und was mit zweiterem los ist, weiß ich nicht. keine ahnung ob ers ernst meint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 6. April 2014 sämtliche ÖFB schiedsrichter nicht vergessen.Den stehen ja auch auf der Gehaltsliste. Aber pst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. April 2014 ... das war ein schöner Tag, als bei Ustria eine Welt zerbrach. mich freut dass rapid gewonnen hat im derby. die austria genießt meinen sportlichen respekt. die fans beider teams sind mir wurscht. mir ist es egal ob einer austrianer oder rapidler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 6. April 2014 Herrlich:"Derbysieg+Viola Beiträge"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. April 2014 Danke an das Team! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. April 2014 grozourek war heute nicht so schlecht, wie auch zuletzt einmal. eventuell hat er sich etwas stabilisiert. bei mir keimt wieder leichte hoffnung. sabitzer wird immer mehr zur waffe. mir gefällt dass er in einem top körperzustand ist. das geschieht nicht von selber, das ist das produkt harter arbeit. da scheint er wirklich konsequent und diszipliniert zu sein.seine beidbeinigkeit, seine dynamik, seine geschwindigkeit - er kann ein hoffer 3.0 werden. ein versierter angreifer mit gutem schuß, hohem tempo aber auch recht guter technik. nur weiter so. auch behrendt hat mir bis auf zwei, drei aktionen wieder sehr gut gefallen, er entwickelt sich immer mehr zu einem guten spieler, auch wenns viele nicht sehen wollen. er rackert staubtrocken, seine technik finde ich nicht schlecht (auch wenns bessere gibt), sein körperzustand ist sehr gut. und gerade diese körperliche komponente ist einfach bei unserem spiel extrem wichtig. ich finde er passt gut zu petsos. hofmann mit höhen und tiefen - er war fast immer irgendwie dabei, manchmal mit katastrophenbällen, aber dann auch wieder mit ganz wichtigen pässen. zuguter letzt steht wieder ein assist zu buche. taktisch hats gegen die 5er kette ganz schlecht ausgesehen, da hatten wir keine guten ideen wie wir die knacken können. die räume waren brutal eng und daher waren viele fehlpässe die folge. aber der austria ist es nicht besser ergangen. zu diesem zeitpunkt habens das spiel erfolgreich zerstört. mit der umstellung auf eine 4er kette, kontnen wir die räume nutzen und gefährlicher werden um schlußendlich das tor zu erzielen. das hat sabitzer auch wirklich wunderbar gemacht. sein wille ist gut erkennbar in der situation. lindner kann man da keinen vorwurf machen, mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 6. April 2014 Grats zur derbyniederlagenlosen saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli12 Teamspieler Geschrieben 6. April 2014 Sieg tut sehr gut. Nachdem ich vom Auto ausgestiegen bin und 5 min später mal ordentlich runtergwaschelt hat, so dass ich bis auf die Unterhose nass war, hats mich ja eigentlich gar nicht mehr gefreut aufs spiel zu gehen hab aber dann doch meine Karten noch geholt und der Sieg freut mich jetzt umso mehr vor allem meiner Schwester hat es nicht so gefallen nass zu sein und dann noch als Verlierer nachhaus zu gehen. Zum Spiel selbst war eigentlich sehr enttäuschend, hätte mehr spielerisches erwartet, ist leider ne Kampfpartie geworden mit dem glücklicheren Sieger. Sabitzer war eindeutig Man of the Match immer überall zu finden und dann noch das Tor geschossen. Auch noch erwähnen will ich Novota auch wieder mal eine super Partie. Überhaupt nicht gefallen hat mir Schaub ich weiß nicht was mit ihm los ist, hängt schon lange in seinem Tief drinnen. Und Hofmann ist einfach schon viel zu langsam bei ihm merkt man schon das Alter an. Stimmung war sehr schlecht von unseren, hat mich doch massivst gewundert saß Nordtribüne ziemlich mittig aber doch schon eher zur Ost und hörte kaum was von uns also das war schon sehr, sehr schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 6. April 2014 Meine Erfahrungswerte bei meinem ersten auswärtsderby seit 2009 1. Marsch sehr friedlich und gesittet 2. Der Schweinskopf mit rapidschal der binnen 10 sekunden entfernt wurde 3.Das Anstehn vorm stadion inklusive Regenguss war entbehrlich 4.Unglaublich was für ein ruaß in unseren reihen amadumlauft. Eigenen Leuten beim Anstehn zum würstl eine reinhaun is absolut primitiv. 5. Kasekrainer kalt 6. Die Aussage des Stadionsprechers , für Valentin Grubeck zu spielen entbehrlich bis provokant. 7.Choreo der Austria anfangs schön, dann löchrig (warem die überziehdinger nicht 1:1 die 25j UR Choreo) 8.1.HZ Lausig 9. 2.HZ iO 10. Derbysiegestorjubel <3 11 . Werbung um die Rapid Viertelstunde zu überblenden auch unnötig. 12. Burgstaller zieht zurück und trifft auch keinen gegener? Gelb? 13 . gelungenes Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 6. April 2014 Volksschulaufsätze gibt's heut auch noch zu bewundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 6. April 2014 Meine Erfahrungswerte bei meinem ersten auswärtsderby seit 2009 1. Marsch sehr friedlich und gesittet 2. Der Schweinskopf mit rapidschal der binnen 10 sekunden entfernt wurde 3.Das Anstehn vorm stadion inklusive Regenguss war entbehrlich 4.Unglaublich was für ein ruaß in unseren reihen amadumlauft. Eigenen Leuten beim Anstehn zum würstl eine reinhaun is absolut primitiv. 5. Kasekrainer kalt 6. Die Aussage des Stadionsprechers , für Valentin Grubeck zu spielen entbehrlich bis provokant. 7.Choreo der Austria anfangs schön, dann löchrig (warem die überziehdinger nicht 1:1 die 25j UR Choreo) 8.1.HZ Lausig 9. 2.HZ iO 10. Derbysiegestorjubel <3 11 . Werbung um die Rapid Viertelstunde zu überblenden auch unnötig. 12. Burgstaller zieht zurück und trifft auch keinen gegener? Gelb? 13 . gelungenes Derby Punk 1 bis 13 vollkommen korrekt. torjubel war komplett irre.. richtig richtig geil. 1. Halbzeit zach, 2. Halbzeit besser am ende eine zitterpartie. Aber ein kollege hat richtig nach dem alar stangenschuss gesagt: es wäre kein würdiger derbysieg wenn wir nicht bis zur letzten sekunde zittern müssten. Im endeffekt wars dann so und gott sei dank haben wirs über die zeit gebracht.. alles in allem bin ich einfach froh über diesen lauf (5 siege zu 0 in folge, 3. Derby in folge gewonnen) den wir momentan haben. Ec quali sollte damit gesichert sein. danke rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. April 2014 3D Drucker getestet Oculus Rift getestet Überraschungsfeier zum Purtzeltag Derbysieg Bestes.Wochenende.ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts