XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) bissi mäßigen, danke bearbeitet 6. April 2014 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 6. April 2014 Tut's so sehr weh? Eiei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. April 2014 ich mag euch beide, aber vergesst nicht in welchem channel ihr euch befindet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 6. April 2014 wie süß dieser Sieg doch schmeckt herrlich ein Derbysieg, wenn man im Vorfeld vom Rivalen nur Dinge ala "Hurenkinder", "Sozialversager", "der Auswärtssektor muss brennen" zu hören & lesen bekommt und man alle Rapid-Fans in einen Topf steckt....da sollten sich viele der selbsternannten "niveauvolleren" Fans der Austria am Valentin ein Beispiel nehmen...der hat im Interview die richtigen Worte gefunden, Respekt! + Sabitzer´s Frühjahrform entzückt + generell die Kampfleistung der gesamten Mannschaft + Petsos + 5. zu null Sieg in Folge + Nummer 1 von Wien + 3 von 4 Derbies gewonnen - Schaub - teilweise unsere Abwehr, können sich bei unserem Jan bedanken, dass der richtig antizipieren konnte und den kasten sauber halten konnte - Trimmel bringt auf 5m keinen normalen Pass an - Stimmung auf beiden Seiten eher mau, einzig bei "Rapid verrecke" od. "ooooohhhh austrianer...." wurde es bisschden lauter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. April 2014 kann man den Kasper nicht sperren? kann man nicht ständig zitieren und das löschen erschweren???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) Mango: auch wenn ich die Fahne im Link nicht sonderlich lustig finde, kann ich sie durchaus deuten.ich meine aber jene die im Sektor ganz rechts war und ein Gesicht eines mir unbekannten Menschen gezeigt hat...War nicht wirklich ernst gemeint. Antwort hast ja eh jetzt schon, wenn dich mehr interessiert: http://de.m.wikipedia.org/wiki/Dionys_Sch%C3%B6neckerAja und Joints Ragepostings sind ja -allerliebst Und offensichtlich gieren auch Huji und Deus nach einer Auszeit. bearbeitet 6. April 2014 von Mango 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 6. April 2014 Das ASB ist echt nur mehr ein Witz. Hier lassen Admins einfach alles dulden mit der Message "ich mag euch sehr aber bitte.." So lächerlich hier echt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 6. April 2014 Geil, wie sich die hier aufführen, besser als fernschaun :-)))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 6. April 2014 Everton - Arsenal 3:0 Austria - Rapid 0:1 und dann noch die Kommentare der Veilchen... was für ein genialer Sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. April 2014 mein dank gilt herbert gager, der mit seiner umstellung auf ein 4-4-2 rapid erst so richtig die räume gewährt hat, die wir davor vergeblich gesucht haben. damit wurde rapid gefährlicher und das war ein schlüssel zum erfolg heute. herbert gager, der grün weiße schläfer beim stadtrivalen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. April 2014 Das ASB ist echt nur mehr ein Witz. Hier lassen Admins einfach alles dulden mit der Message "ich mag euch sehr aber bitte.." So lächerlich hier echt... jo, alles wird geduldet. welchen eintrag kannst du noch lesen? sorry, dass man nicht immer in 0,0005 sekunden reagieren kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. April 2014 mein dank gilt herbert gager, der mit seiner umstellung auf ein 4-4-2 rapid erst so richtig die räume gewährt hat, die wir davor vergeblich gesucht haben. damit wurde rapid gefährlicher und das war ein schlüssel zum erfolg heute. herbert gager, der grün weiße schläfer beim stadtrivalenIst ja nicht umsonst Mitglied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 6. April 2014 mein dank gilt herbert gager, der mit seiner umstellung auf ein 4-4-2 rapid erst so richtig die räume gewährt hat, die wir davor vergeblich gesucht haben. damit wurde rapid gefährlicher und das war ein schlüssel zum erfolg heute. herbert gager, der grün weiße schläfer beim stadtrivalen Ehrlicherweise muss man aber auch sagen, dass wir erst stärker wurden, als Barisic Alar eingewechselt hat. Natürlich hat uns die Umstellung bei der Austria geholfen, aber alleine in diesen drei Chancen in zwei Minuten hat man gesehen, wie wichtig Deni für uns ist und dass wir fast immer stärker spielen, wenn wir einen echten Mittelstürmer auf dem Platz haben. Ich hoffe, dass wir Deni gegen die Admira von Anfang an vorne in der Spitze sehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 6. April 2014 na geh, net löschen.Die geschützte Werkstätte macht den Sonntag noch schöner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 6. April 2014 mein dank gilt herbert gager, der mit seiner umstellung auf ein 4-4-2 rapid erst so richtig die räume gewährt hat, die wir davor vergeblich gesucht haben. damit wurde rapid gefährlicher und das war ein schlüssel zum erfolg heute. herbert gager, der grün weiße schläfer beim stadtrivalen Sehr guter Kommentar! Würde auch sagen, dies war der Knackpunkt im Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts