moerli V.I.P. Geschrieben 6. April 2014 Sieg war hochverdient,wir waren über die 90 min. die bessere Manschaft. Schaub war zwar nicht gut,aber so schlecht wie mancher hab ich ihn nicht gesehen ( bis auf die eine Ballmitnahme),da war Schrammel um ein eckhaus schwächer. Zu Burgstaller: Ich hätt ihn nach der ersten Gelben sofort runtergenommen,man kennt ja unser Häferl,das sollte Barisic aber auch wissen.Hab meine wette gewonnen das er nach der ersten gelben/rot sieht. Bosko ist auch um 15 min.zu spät gekommen,den hätt ich sofort nach Burgis Gelben für diesen gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. April 2014 Junge lass es einfach. Du redest dich einfach immer mehr in die Scheisse deshalb mein Rat lass es einfach! Ich meins ned einmal böse. Du redest von Schnittentscheidungen die gegen euch laufen, das sind glasklar korrekt gepfiffene Aktionen gewesen wo es nichts zu diskutieren gibt. Das ist kein Pech für euch oder Glück für uns das sind einfach Situationen die der Schiri gesehen und korrekt entschieden hat. Aber ich sehs schon kommen die nächste Schnittentscheidung ist dann wenn Suttner einen Einwurf in der eigenen Hälfte abgepfiffen bekommt und 30 Minuten später der Gegner ein Tor erzielt. Du bist ein Honk. Tut mir Leid. Wennst nicht weißt was ich meine dann lass es. Und wenn diese Situationen der Schiri so einfach gesehen hat dann.... genau. Wie gesagt, zwischen Hand und Fuß war ca. 1/10 Sekunde. Na ganz klar dass der Schiri des so einfach gesehen hat. Und die Elfer Entscheidung war eine 50/50 Situation. Es war weder ein klarer Elfer noch war es nicht nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2014 Ich hab das Spiel nur nebenbei beobachtet, muss aber sagen, so katastrophal wie viele Burgstaller sehen, sehe ich ihn nicht. er macht unorthodoxe Sachen, zieht Gegner auf sich, setzt sich immer wieder im 1:1 durch und beschäftigt die Verteidiger auch im Pressing. Hirn beweist er aber wirklich nicht. Mir ist er trotzdem lieber als ein Schaub, der sich hängen lässt - oder so wirkt - weil er für mich immer den Eindruck macht, etwas erreichen zu wollen. Diese blutleeren Alibikicker kann ich überhaupt nicht anschauen SHFG braucht scheinbar immer wieder Pausen, die muss man ihm geben. Ich finde den auch unabhängig von seiner eigenen Leistung unheimlich wichtig. Beim Ramsebnerfoul ist mir kurz durch den Kopf geschossen "Wenn der trifft, ist das das Karriereende". Da nicht rot zu geben, war für mich die einzige ganz schlechte Entscheidung des Schiris. Petsos find ich auch stark, was es da so großartig zu kritisieren gibt, erschließt sich nicht ganz. Das Spiel selbst war halt eine K®ampfpartie. Schön ist anders, aber auch so muss man gewinnen - und das tun wir. Etwas grundsätzliches, das mir enorm aufstößt: Wie kann man als Fan der eigenen Mannschaft den Spielern permanent Schmähnamen geben und sich trotzdem freuen, wenn die dann gewinnen? Sind die Leute wirklich so armselig, dass sie sich so austoben müssen und vergessen die binnen kurzer Zeit drauf, dass Behrendt die Bärenente ist oder mit welchen Kosenamen die Spieler belegt werden. Ich find das echt unterste Schublade. Wir sind 2., haben 3 Derbys gewonnen, 5 x in Serie zu 0 gewonnen usw. Klar war viel Leerlauf dabei, aber ich sehe Fortschritte beim Team und bei einigen Spielern. mir sind die möglichen Antworten relativ wurscht, ich schau zu selten rein um alle mitzukriegen. ich wollte das nur mal posten weil es mMn derzeit hauptsächlich Gesudere gibt. Etwas mehr Anerkennung für das Erreichte und Geduld bei der Entwicklung ist nicht verkehrt, aber hauptsächlich die eigenen jeweiligen Schatzerl werden hofiert und alle anderen sind sowieso ahnungslose Nichtwisser. ich freu mich in erster Linie und bin gespannt, womit uns Müller/Barisic in der Transferzeit und der nächsten Saison überraschen und entzücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 6. April 2014 Die kurzfristige Serie (/Lauf?!) freut mich natürlich, langfristig knotet sich bei mir aber was im Magen zusammen. Gut, Zoki war schon vor Wochen fix verlängert, aber jetzt gibt es eigentlich kaum noch "Hoffnung" darauf, dass wir mal einen echten Vollprofi bekommen. Bei aller Sympathie für Zoki - im heutigen Spiel hat man wieder gesehen wie limitiert wir im Spiel nach vorne sind. Standards und Zufallsprodukte/Einzelleistungen retten uns momentan die Partien, von der hochgelobten "Entwicklung" merke ich wenig. Alles schwankt auf und ab, mal hat der eine einen super Tag, mal der andere, dann sind wieder 5 ned zum anschauen. Wie auch immer - DERBYSIEG, ganz wichtig für das grüne Herz. Die Diskussionen um den Schiedsrichter sind absolut lächerlich. Hosiner in HZ1 war definitiv kein Elfer, es war defintiv Handspiel von selbigem, Burgstaller geht absolut zurecht (Haarspalterei ob glatt Rot oder Gelb-Rot in meinen Augen), Ramsebner (?) gehört für das Tackling vom Platz gestellt (letzteres ist die einzig wirklich falsch eingeschätzte Situation vom Schiedsrichter - sonst alles richtig - passt!). Die 5 Punkte sollten wir in den 5 Runden gut verwalten können. Bravo Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 6. April 2014 Spielbericht: Sabitzer beschert Rapid Derbysieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) Grandiose Stimmung, unglaublich. Ganz sympathisch fand ich noch die Werbeeinschaltungen auf dem Screen, um die Rapid-Viertelstunde zu "verzögern" . lächerlich. bearbeitet 6. April 2014 von captain_hofmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 6. April 2014 Ich habe das Spiel im ORF verfolgt und bei der 2. Wiederholung konnte man es GANZ klar sehen, dass er die Hand zum stoppen nimmt. Da gibts einfach keine Schnittentscheidung das ist Fakt! Trotzdem haben wir die letzten 10 Runden durch Schiri Entscheidungen ca 6-7 Punkte verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 6. April 2014 Trotzdem haben wir die letzten 10 Runden durch Schiri Entscheidungen ca 6-7 Punkte verloren. Du bist im falschen Thread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 6. April 2014 Ich hab das Spiel nur nebenbei beobachtet, ... Passt, dann schau es dir bitte noch einmal in voller Länge an und dann poste noch einmal. Ich habe nichts dagegen, wenn Spieler in ein 1 gegen 1 gehen, nur wenn es dann jedes zehnte mal klappt, kann man das nicht als positiv sehen. Zur Körnung gibt es dann noch die gelb rote Karte für ihn. Schaub derzeit leider auch irgendetwas. Dafür Sabitzer am steigenden Ast! Bei Petsos gebe ich dir recht, kommt wieder in die Gänge wie zu Herbstbeginn. Zu den Spitznamen: Da sind immer ganz schön viele geistige Tiefflieger hier herinnen. Bärenente, Rapdi, Ustria, Strnw?, Ho-ho-hosenscheißer, Schrumpfgermane und was weiß ich noch alles. Ist eine Krankheit im gesamten ASB die eigentlich kaum geahndet wird. Aber wenn dir das auf den Keks geht, bist im ASB sowieso falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. April 2014 Zoki jetzt in Sport am Sonntag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Console Ergänzungsspieler Geschrieben 6. April 2014 Rapid spart wohl nicht nur beim Kader, sondern auch bei der Ausrüstung, wenn ich mir dem Zoki seine Schuhe bei Sport am Sonntag ansehe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. April 2014 Ich wollte eigentlich überhaupt keine Schiri-Diskussion vom Zaun brechen. Finde sogar das er gut gepfiffen hat. Hab ich aber eh schon geschrieben nur haben mir halt ein od. mehrere sofort des Wort im Mund umgedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. April 2014 Grandiose Stimmung, unglaublich. Ganz sympathisch fand ich noch die Werbeeinschaltungen auf dem Screen, um die Rapid-Viertelstunde zu "verzögern" . lächerlich. fan technisch war die vorstellung vom g/w viel schlechter als sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. April 2014 fürn schieri sicher schwer zu sehen. nach der 5. wiederholung würde ich sagen dass kein handspiel vorliegt. Zuerst hat er den Ball mir der hand gestoppt sonst wäre er mit der ferse nie mehr zu den Ball gekommen,der Ball wäre ohne Hands ins out gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 6. April 2014 Behrendt die Bärenente dafuq? die suchfunktion gibt nichts her. wo sollte das gewesen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts