Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Burgstaller geht mit seinen gegen das Knie seines Gegenspielers. mMn Rot

Von welchem Spiel sprichst du? Burgstaller kommt praktisch ohne Tempo zu spät und mit offener Sohle von der Seite, trifft den Gegenspieler nicht einmal ein bisschen, aber für die Rücksichtslosigkeit ist Gelb die richtige Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

Von welchem Spiel sprichst du? Burgstaller kommt praktisch ohne Tempo zu spät und mit offener Sohle von der Seite, trifft den Gegenspieler nicht einmal ein bisschen, aber für die Rücksichtslosigkeit ist Gelb die richtige Entscheidung.

ok ich schaus mir dann nochmal an, für mich sahs so aus als ob seine Stollen richtung Knie gehn..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok ich schaus mir dann nochmal an, für mich sahs so aus als ob seine Stollen richtung Knie gehn..

nein, schemy, selectah und toby_collar haben schon recht. bin auch ihrer meinung. gelb ist in dieser szene das maximum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein grausames Spiel wie gesagt.

Dennoch nur der Sieg zählt und gegen das überhebliche Pack aus dem anderen Channel ist das umso schöner.

Liegt es jetzt eigentlich am Gager oder daran, dass der Kader, gespickt mit Kalibern der Extraklasse wohl doch ned so extra ist? :D

PS: wer das Burgstallerfoul mit der Aktion von Ramsebner! vergleicht, hat wohl auch kein Handspiel von Hosiner beim vermeintlichen Tor gesehen.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt: Gelb war richtig, mich ärgert aber viel mehr, dass Ramsebner auch nur Gelb bekommen hat und die Austrianer trotzdem noch über den Schiri sudern.

Das Hands war aus meiner Sicht auch zu geben, Hosiner bekommt den Ball an die Hand (das hat er auch selbst zugegeben), anders wäre der Ball nie bei ihm geblieben. Auch Gager sieht das so, das ist ihm hoch anzurechnen. Trotzdem kann es natürlich Schiedsrichter geben, die es nicht sehen oder als natürliche Handhaltung interpretieren und dann schauen wir blöd aus der Wäsche. Es ist also eine richtige Entscheidung aber wie bei jeder knappen Entscheidung im Strafraum natürlich auch glücklich, dass sie vom Schiedsrichtergespann auch so gesehen wurde.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Trotzdem kann es natürlich Schiedsrichter geben, die es nicht sehen oder als natürliche Handhaltung interpretieren und dann schauen wir blöd aus der Wäsche. Es ist also eine richtige Entscheidung aber wie bei jeder knappen Entscheidung im Strafraum natürlich auch glücklich, dass sie vom Schiedsrichtergespann auch so gesehen wurde.

Seh ich auch so und würde dem Schiedsrichter auch keinen Vorwurf machen, wenn ers nicht gibt.

Genauso wie bei knappen Abseitsentscheidungen, die man mMn gar nicht sehen kann.

Dass im Veilchen Channel auch knappeste Entscheidungen als Skandal und Schiebung bezeichnet werden ist ein anderes Thema und ist dort leider Teil der Forunskultur geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn burgstaller für sein foul gelb rot bekommt,dann muss man ramsebner klar die rote zeigen.

Wenn mir wer vor der saison gesagt hätte,das wir in den 4derbys nur einen punkt gegen euch holen werden-ich hätte ihn ausgelacht.

Aber gut nächste saison gibt es wieder minimum 4 derbys und da werden wir hoffentlich zeigen dass die letzten 4 derbys nur ausrutscher waren.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich auch so und würde dem Schiedsrichter auch keinen Vorwurf machen, wenn ers nicht gibt.

Genauso wie bei knappen Abseitsentscheidungen, die man mMn gar nicht sehen kann.

Dass im Veilchen Channel auch knappeste Entscheidungen als Skandal und Schiebung bezeichnet werden ist ein anderes Thema und ist dort leider Teil der Forunskultur geworden.

Das stimmt. Aber es wird auch medial beflügelt. Bei Sky wurde jeder Spieler (Rotpuller, Hosiner, Sabitzer) zu der Aktion befragt, die Trainer natürlich auch. Gagers Antwort war "Klares Hands, das ist so zu pfeifen", da war der Interviewer so perplex, dass ihm keine weitere Frage mehr eingefallen ist. Die wollten halt einfach einen Skandal haben, eine umstrittene Szene, irgendeinen Aufreger. Gager ist es hoch anzurechnen, dass er da nicht eingestiegen ist, viele andere Trainer haben sich da schon verleiten zu lassen und in das Gesudere eingestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

@der_schemy:

Stimmt eigentlich fast alles was du schreibst. Was uns Austrianer halt ärgert momentan ist die Tatsache dass wir momentan bei den Fehlentscheidungen halt immer eine in die Goschen kriegen. Und auch bei den Schnitt-Entscheidungen. Wie z.B. heute wieder:

2 wirklich knappe Schitt-Entscheidungen. Zum einen das nicht gegeben Tor dass man erst in der 5. Wiederholung sieht dass es Hands war und zum anderen der nicht gegeben Elfer am Hosiner in der 1. Hz. Kann man geben/muss man nicht geben. Und somit ist bei 2 haarigen Situationen 2x gegen uns entschieden worden.

Das kotzt mich momentan neben der spielerischen Bankrotterklärungen auch extrem an.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@der_schemy:

Stimmt eigentlich fast alles was du schreibst. Was uns Austrianer halt ärgert momentan ist die Tatsache dass wir momentan bei den Fehlentscheidungen halt immer eine in die Goschen kriegen. Und auch bei den Schnitt-Entscheidungen. Wie z.B. heute wieder:

2 wirklich knappe Schitt-Entscheidungen. Zum einen das nicht gegeben Tor dass man erst in der 5. Wiederholung sieht dass es Hands war und zum anderen der nicht gegeben Elfer am Hosiner in der 1. Hz. Kann man geben/muss man nicht geben. Und somit ist bei 2 haarigen Situationen 2x gegen uns entschieden worden.

Das kotzt mich momentan neben der spielerischen Bankrotterklärungen auch extrem an.

Ich habe das Spiel im ORF verfolgt und bei der 2. Wiederholung konnte man es GANZ klar sehen, dass er die Hand zum stoppen nimmt. Da gibts einfach keine Schnittentscheidung das ist Fakt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag