grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. April 2014 Gut, hätte für dieses 2. Foul genauso direkt Rot geben sehen können/müssen wie für Ramsebner und auch Schrammel. Schrammel Burgstaller? Hängst? Ramsebner geht mit aufgestellten Stollen Richtung Schienbein! Burgstaller klare gelbe für gestreckten Bein, aber das waren 2 Welten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. April 2014 Sicher. Er hat die Verletzung in Kauf genommen und ist mit dem gestreckten Fuß reingerutscht. und was war dann bei Ramsebner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. April 2014 hat sich der marcel ( ) iwas getan bzw. gibts irgendeinen grund, warum er als wiedermal einer der besten ausgewechselt wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. April 2014 Er hat die Verletzung in Kauf genommen und ist mit dem gestreckten Fuß reingerutscht. Absicht kann man ihm bei dem nassen Rasen nicht unterstellen, schaut daher viel wilder aus. Gelb reicht da aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 6. April 2014 Gut, hätte für dieses 2. Foul genauso direkt Rot geben sehen können/müssen wie für Ramsebner. stimme zu. zum Glück haben beide ihre Gegner nicht getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 6. April 2014 Sicher. Er hat die Verletzung in Kauf genommen und ist mit dem gestreckten Fuß reingerutscht. Seh ich überhaupt nicht so, eher im Gegenteil, denn wenn ich das richtig in Erinnerung hab zieht Burgstaller seinen Fuss im letzten Moment sogar noch ein. Dafür reinrot zu ziehen wäre mmn skandalös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. April 2014 und was war dann bei Ramsebner? Muss auch Rot sein. Absicht kann man ihm bei dem nassen Rasen nicht unterstellen, schaut daher viel wilder aus. Gelb reicht da aus. Was hat der nasse Rasen damit zu tun, ob ich mein Bein durchstrecke oder abwinkle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 6. April 2014 Was stand auf den T-Shirts im Block? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. April 2014 Seh ich überhaupt nicht so, eher im Gegenteil, denn wenn ich das richtig in Erinnerung hab zieht Burgstaller seinen Fuss im letzten Moment sogar noch ein. Dafür reinrot zu ziehen wäre mmn skandalös Ich habs anders in Erinnerung (eben durchgestreckter Fuß), müsst ich mir nochmal anschauen. Aber wenn er durchgestreckt war, wäre Rot durchaus vertretbar gewesen - und dabei is es egal, ob er ihn trifft oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 6. April 2014 Was stand auf den T-Shirts im Block? Freiheit für Ultras 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. April 2014 Ich habs anders in Erinnerung (eben durchgestreckter Fuß), müsst ich mir nochmal anschauen. Aber wenn er durchgestreckt war, wäre Rot durchaus vertretbar gewesen - und dabei is es egal, ob er ihn trifft oder nicht. Burgstaller hat klar zurückgezogen, aber wenn das mim Ball knapper gewesen wäre hätte er das wohl ned gemacht .. Rot ist übertrieben, gelb passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 6. April 2014 Sicher. Er hat die Verletzung in Kauf genommen und ist mit dem gestreckten Fuß reingerutscht. Geh bitte. Es kann doch nicht wurscht sein, ob ich dem Gegner fast das Schienbein breche oder ob ich dreißig Zentimeter neben dem Fuß vorbeirutsche. Es ist in Wirklichkeit schon so eine Frechheit, dass die Aktionen von Burgstaller und Ramsebner gleich bestraft wurden, die richtige Lösung wäre gewesen: Ramsebner rot, Burgstaller gelb-rot. Beide Gelb ist ebenso ein Blödsinn wie beide Rot gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 6. April 2014 derbybilanz in der meisterschaft: siege - remis - niederlage (aus rapid sicht) letzte 10 derbys: 3 -4 -3 letzte 20 derbys: 7 -6 -7 letzte 30 derbys: 11 - 10 - 9 letzte 40 derbys: 13 - 14 - 13 letzte 50 derbys: 13 - 21 - 16 letzte 60 derbys: 17 - 23 - 20 letzte 70 derbys: 22 - 28 - 20 letzte 80 derbys: 26 - 31 - 23 letzte 90 derbys: 28 - 33 - 29 letzte 100 derbys: 33 - 35 - 32 da tuat sich wenig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) Was hat der nasse Rasen damit zu tun, ob ich mein Bein durchstrecke oder abwinkle? weil du zum Passagier wirst, und im Gegensatz zu trockenem Geläuf nicht mehr groß reagieren kannst. bearbeitet 6. April 2014 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 6. April 2014 Schrammel Burgstaller? Hängst? Ramsebner geht mit aufgestellten Stollen Richtung Schienbein! Burgstaller klare gelbe für gestreckten Bein, aber das waren 2 Welten! Burgstaller geht mit seinen gegen das Knie seines Gegenspielers. mMn Rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts