Recommended Posts

02.07.2010

Warum wohl?

Weil Harrer bei uns ein Schlüsselspieler wäre und wir zur Zeit ein direkter Konkurrent zur Austria sind.

Wusste gar nicht das wir schon im Sommer als direker Konkurrent der Austria gesehen wurden......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Posting-Pate

Versteh ich auch nicht. Im Sturm ist sind wir viel zu schwach. Wird ein harter Herbst. In dem Fall erster Abstiegsgipfel gegen Wiener Neustadt in drei Wochen.

wieso hört man eigentlich von dir nix mehr? vermutlich erst wieder, wenn man wieder drei spiele in folge verliert...

aber recht hattest du, ein harter herbst - diese montage sind tödlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde seine Meinung zum Zwischenbrugger jetzt interessieren...

Bin schon gespannt auf die Wintertransferzeit. Der ein oder andere Spieler von uns hat sicher Interesse bei anderen Vereinen geweckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Kaufoption bei Tajouri ziehen und wenn irgendwie möglich mit Zwischenbrugger verlängern!!

Wie man einen Salomon holen konnte frag ich mich halt immer noch ...

LOL!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

I denk der XL-Vetc wird ganz froh sein, dermaßen falsch gelegen zu haben.

Um noch was konstruktives zum Thema zu bringen: Abgesehen von der Kompensation evt. Abgänge sollte man im Winter lediglich ein letztes Mal probieren, den Harrer zurückzuholen. Wenns auch dann nicht klappt, kann mans gut sein lassen.

Im Winter ein Handvoll Spieler zu kaufen um die EL zu erzwingen, halte ich für keine gute Idee und es wäre auch nicht fair den jetzigen Leistungsträgern gegenüber. Der Fokus auf die Infrastruktur ist wesentlich wichtiger als ein europäisches Abenteuer dass nach 2 Spielen schon zu Ende sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

I denk der XL-Vetc wird ganz froh sein, dermaßen falsch gelegen zu haben.

Um noch was konstruktives zum Thema zu bringen: Abgesehen von der Kompensation evt. Abgänge sollte man im Winter lediglich ein letztes Mal probieren, den Harrer zurückzuholen. Wenns auch dann nicht klappt, kann mans gut sein lassen.

Im Winter ein Handvoll Spieler zu kaufen um die EL zu erzwingen, halte ich für keine gute Idee und es wäre auch nicht fair den jetzigen Leistungsträgern gegenüber. Der Fokus auf die Infrastruktur ist wesentlich wichtiger als ein europäisches Abenteuer dass nach 2 Spielen schon zu Ende sein kann.

würde ich genau so unterschreiben. bei der momentanen leistung und auch bei der momentanen möglichkeit ausfälle zu kompensieren würde ich mich im winter auch lieber auf infrastruktur bzw. vertragsverlängerungen fokusieren, als auf teure verstärkungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Tajouri darf keineswegs zurück zur Austria. Sonst könnte ihm das gleiche Schicksal wie Harrer treffen. Die Amateure in Favoriten setzen ja lieber auf übeuerte Pseudokicker als auf die eigenen Talente.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Tajouri darf keineswegs zurück zur Austria. Sonst könnte ihm das gleiche Schicksal wie Harrer treffen. Die Amateure in Favoriten setzen ja lieber auf übeuerte Pseudokicker als auf die eigenen Talente.

Wobei auch erwähnt sein sollte, dass der Trainer dort kein einfaches Leben hat, ganz unabhängig von Baumgartners Fähigkeiten. Dort bekommst du kaum Zeit, Aufbauarbeit zu leisten und Talente einzubauen. Nicht umsonst wird der Trainerposten bei der Austria als Schleuderstuhl bezeichnet und nicht umsonst hat der Canadi ein Engagement dort im Sommer abgelehnt.

Aber ich stimm dir zu, Tajouri würde dort entweder versauern oder verheizt. Der Harrer wird sich wohl in der letzten Saison auch wohler gefühlt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Harrer hatte einen Seitenbandeinriss oder so also wird der im Winter nicht kommen.

Tajouri Option ziehen (der kann sich mit solchen Leistungen auch bei Altach für Deutschland etc. empfehlen)

Canadi auch verlängern wenns geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auch wenn wir in denn letzten 2 spielen 6 Tore geschossen haben ist mMn nicht plötzlich alles perfekt, ich bin immernoch der meinung das wir in der Offensive einen Typ Harrer brauchen!

Tajouri auf jedenfall Kaufoption ziehen!

Kovacec,Ortiz auch auf jedenfall die Option ziehen.

Zwischenbrugger muss man mMn auch verlängern aber ich glaube wenn Zech zurück ist wird er in der IV nur noch Backup sein.

Salomon hat sich meine meinung nicht groß geändert. Er ist ja mittlerweile auch ein Mahop 2.0 wenn man sich anschaut was der für dinger verhaut.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Die Mannschaft hat sich enorm weiter entwickelt, einzelne Spieler enorm!! Canadi hat das gestern auch im Interview bestätigt und als Beispiel Kovacec genannt, dessen Schwäche ist noch das Defensiv-verhalten, wenn er das auch ständig verbessert kommt an ihn keiner mehr vorbei.

Zwischenbrugger kann auch Mittelfeld spielen, die IV-Position wurde aus der Not raus geboren, aber wenn haben wir den noch als IV auf der Bank? Ortiz und Zwischenbrugger sind gesetzt, Zech wird seine Zeit brauchen bis er wieder zu Stamm gehört und auch dann wirds immer wieder Sperren und Verletzungen geben.

Tajouri`s Kaufoption muss gezogen werden, die Ablöse kann nicht so hoch sein, und vom Potential her kann da später bei uns noch der Rubel rollen.

Harrer darf man sich ruhig bemühen, wen er aber beispielsweise gestern ersetzen hätte sollen, ich weiss es nicht. Einzig bei Aigner muss man schauen das es eine Alternative auf der Bank gibt, Pecirep scheint das nicht zu sein, und ein längerer Ausfall von Hannes Aigner möchte ich mir nicht vorstellen, er ist einfach DER Leitwolf!!

Da ja im Sommer noch Geld dagewesen wäre für einen Klassespieler, und es letzens doch den einen oder anderen Euro in die Kasse gespühlt haben sollte (Rapid, RBS, Cup-Viertelfinale etc). denke ich schon das im Winter der Markt wieder sondiert wird, sei es nur für die Amateure, die dürfen auf keinen Fall absteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Ich finde auch, dass neben den Verlängerungen noch ein Stürmer kommen sollte. Pecirep ist (noch) zu schwach und Mahop unbrauchbar. Das hat man gestern wieder gesehen. Beim Tor hatte er viel Glück, hätte er ein Meter weiter hinten geschossen, wäre der Ball übers Tor. Vor dem 3:1 wartet er seelenruhig im Abseits, läuft sogar noch ruhig vor dem Verteidiger weiter. Gut, dass Salomon nicht abgespielt hat.

Ansonsten kann man mal schauen was der Markt so hergibt. Eine große Notwendigkeit für Neuverpflichtungen gibt es (sofern alle gesund bleiben) nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Was man gestern als Aussenstehender gesehen hat, braucht Altach einen Stürmer.

In einem anderen Spiel kann es sich rächen, wenn man solche 100er vergibt wie gestern 2x Salomon, Mahop usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Da haben die verantwortlichen aber ordentlich was zu tun, 17 Verträge laufen im Sommer aus:

Kobras

Aigner

Ortiz

Lienhart

Netzer

Ngwat-Mahop

Roth

Luxbacher

Gercaliu

Pöllhuber

Schreiner

Zwischenbrugger

Seeger

Kovacec

Rafinha

Pecirep

Tajouri (Leihe)

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten