Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

ich war letzte woche im ausland.....

was, dorta ist weg??? und wohin wurde er transferiert?

Wie Neuhold zum Lask.

Naja, Zwischenbrugger ist halt auch nicht wirklich eine Verstärkung, auch wenn er in Ried anscheinend ganz gut war. Wieso holt man nicht noch einen Legionär für die 6? Glaub 6 Legionäre dürfen im Matchkader stehen und mit Ortiz wären es erst 3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bin nur ich stark beunruhigt?

Altach steigt in die Bundesliga auf und sieht sich vermehrt bei Regionalliga-Klubs um neue Spieler um...

So wie der Kader momentan aussieht, braucht es meiner Meinung nach ein Wunder, dass Altach nicht direkt wieder absteigt. Ich hoffe noch auf einen wirklichen Transfer-Kracher...

Ein IV wird sicher noch verpflichtet.

Im übrigen ist der Stamm eingespielt, was schon eine gute Voraussetzung ist!

Mit Admira, Neustadt, WAC (?), Grödig gibts halt die wichtigen Duelle...

Ich seh schon Chancen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Altach steigt in die Bundesliga auf und sieht sich vermehrt bei Regionalliga-Klubs um neue Spieler um...

So wie der Kader momentan aussieht, braucht es meiner Meinung nach ein Wunder, dass Altach nicht direkt wieder absteigt. Ich hoffe noch auf einen wirklichen Transfer-Kracher...

Ich bin auch sehr beunruhigt und verstehe überhaupt nicht, was bei uns grad abgeht! Wenn jetzt auch noch Zwischenbrugger kommt, bin ich baff. Das wäre ein reiner Nottransfer!

Meine Bewertung der Transfers:

Prinzipiell gut, aber!

Kovacec: Ist der einzige, über den ich mich freue. Wobei im Gesamtpaket mit all den anderen Regionalliga-Kickern wird mir auch beim ihm flau im Magen.

Lukse: Ist zu Kobras eine leichte Verbesserung, bringt uns aber Probleme. Das taugt vielen im Verein nicht, was wir mit Kobras machen.

Wundertüte!

Ortiz: Kann ich nicht einschätzen, kenne ich nicht. Nur frag ich mich wie wir mit dem reden, der kann doch sicher nicht deutsch...

Hätte ich nicht gemacht!

Salomon: Der bringt uns keinen Meter weiter. Das ist ein ordentlicher 2.Liga Spieler aber nicht mehr! Der kriegt auch noch die 10 :facepalm:

Gercaliu: Ein Vereinswechsel nach dem anderen, seine Besten Zeiten liegen lang zurück.

Pecirep: Ein Regionalliga-Kicker als Ersatz für Aigner! Mehr brauche ich gar nicht Schreiben!

Zwischenbrugger: Also wenn der kommt versteh ich überhaupt nix mehr! Den haben sie in Ried nach Hause geschickt nach einem halben Jahr!!

Da ist kein einziger Spieler dabei der uns wirklich verstärkt. Nicht mal Kovacec! Der ist nicht besser als Harrer. Der muss sich erst an das höhere Tempo in der Bundesliga gewöhnen. Für solche Transfers braucht man keinen Sportdirektor. Wenn jetzt auch noch der Zwischenbrugger kommt ist das halbe Mittelfeld von der Austria! So was brauche ich sicher nicht! Roth Salomon Zwischenbrugger. Zech hat auch dort gespielt dazu noch Luxbacher Seeger Lukse vom FC.

Wir müssen hoffen das wir kein Verletzungspech haben. Für mich hängt die ganze Saison an fünf Spielern. Lukse Aigner Zech Prokopic Luxbacher. Vielleicht noch Kovacec. Der Rest sind nur Kaderfüller. Hätte ich nicht gedacht das wir mit so einem Notkader in die Bundesliga gehen. Entweder haben wir uns im letzten Jahr übernommen oder wir stecken zuviel Geld ins Stadion. Ich hoffe echt ich habe nicht Recht. Platz 9 oder 10. Mehr ist nicht drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Du bist sicher nicht der einzige

Sehe es genau so!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Was habt ihr gegen Zwischenbrugger bitte? Erstens nicht mal fix, zweitens noch immer jung und Vorarlberger und drittens durchaus mit Potential. Für mich vergleichbar mit Zech seiner Situation damals und mit gleichem Potential.

Vorausgesetzt der starke IV kommt nun wirklich bin ich eigentlich nur mit dem Sturm etwas unzufrieden, wobei man auch dem Pecirep mal erst ein paar Spiele geben sollte ehe man ihn zerreißt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wundertüte!

Ortiz: Nur frag ich mich wie wir mit dem reden, der kann doch sicher nicht deutsch...

Allein der Satz zeigt wie Sinnlos der ganze Kommentar ist.....

Es war doch klar das nach so einer tollen Saison mit einem sehr guten Kader nicht sehr viel passieren wird!

Klar hätte ich mir auch noch einen echten Kracher gewünscht (der ja vl. nocht kommt) aber wir sind auch jetzt schon sehr gut aufgestellt und müssen uns vor keiner Mannschaft verstecken, und ich bin mir sicher mit dem Kader wird man nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

Und immer das mit denn Regionalliga Kickern :facepalm: Klar Pecirep kann man schwer einschätzen hat aber gezeigt das er sicher großes Talent hat, Kovacec als Regionalliga Kicker zu bezeichnen ist sowieso eine Frechheit, der hat bei Liefering und vor allem bei Pasching gezeigt das er ein Richtig guter BL Spieler sein kann.

.

Lukse ist ein perfekter Backup hinter Kobras und vl. sogar noch mehr.

Gercaliu hat in denn letzten Jahren sehr viel Pech gehabt hat aber schon gezeigt das er ein Richtig guter sein kann und wird wenn er zurück kommt eine echte Verstärkung hinter Schreiner sein.

Salomon war auch nicht unbedingt mein Wunschspieler ist aber ein guter Backup hinter einem sehr starken ZM mit Netzer,Roth,Prokopic.

Jetzt noch ein Starker IV und wir sind perfekt gerüstet für die Bundesliga!

Zu denn Abgängen, Harrer konnte man nicht verhindern, warum man Dorta verkauft und nicht verleiht kann ich auch nicht verstehen aber der Rest war ganz Normal.

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

... und ich bin mir sicher mit dem Kader wird man nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

Ich hoffe, du hast Recht! Ich seh Gercaliu bisher noch als bester Transfer... zumindest denk ich mir, kein Spieler kommt jemals in österr. Nationalteam, wenn er fußballerisch nicht etwas drauf hat.

Immerhin: bwin sieht bei der Wette nach dem Meister 2014/15 Altach der Quote nach auf Platz 7 (noch vor WAC, Wr. Neustadt und Admira). Vielleicht sehe ich doch etwas zu schwarz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Immerhin: bwin sieht bei der Wette nach dem Meister 2014/15 Altach der Quote nach auf Platz 7 (noch vor WAC, Wr. Neustadt und Admira). Vielleicht sehe ich doch etwas zu schwarz.

Mein tipp ist ja immer noch wir spielen mit Ried um platz 5 und lassen auch noch Grödig hinter uns denen ich dieses Jahr nicht mehr viel zu traue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mein tipp ist ja immer noch wir spielen mit Ried um platz 5 und lassen auch noch Grödig hinter uns denen ich dieses Jahr nicht mehr viel zu traue.

Da ist der Wunsch der Vater des Gedanken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

also platz 6;7 oder 8 liegt schon drinnen....

viele erwarten hier die grossen kracher! hey...wir haben ein budget von 5,5 Mio.

schaut mal die kader von grödig; wac; neustadt oder der admira an. ich denke wir müssen uns vor denen nicht verstecken.

ich finde die verpflichtungen von kovacec gar nicht so schlecht. der einzige grund warum er nicht mehr bei liefering spielt, ist sein alter. lukse ist ein guter torman. gercaliu ist auch ein ehemaliger nationalspieler.......

der rest der mannschaft (bis auf 1,2 spieler) steht.

es geht um den konsens! ein eingespieltes, motiviertes team kann einiges erreichen, bitte vergesst das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ihr lobt alle Gercaliu in den Himmel, ehrlich selten so gelacht, Gercaliu ist ein Geldgeilersack der für ein paar Euros mehr sogar seine Großmutter verkaufen würde, aber er wird es euch eh beweisen.....

Grüße aus Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Naja, eigentlich sin die meisten hier gercaliu gegenüber eh kritisch eingestellt. Einige sehen jedoch nur dass er mal teamspieler war und sehen ihn damit besser als die anderen (eig besseren) transfers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nochmals zu Gercaliu, er hatte seine beste Zeit bei Sturm und mit Abstrichen in Salzburg, danach vertraute er auf die falschen Einflüsterer mit ihm und seiner Karriere ging es dann steil bergab, seitdem ist er nie mehr richtig auf die Füße gekommen, seine Vita spricht Bände, würde ihn als geldgeilen Söldner bezeichnen, von den man nicht allzu viel erwarten sollte, aber Zellhofer wird es schon besser wissen, persönlich hätte ich ihn nie dazu geholt, aber das ist meine Meinung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wie soll das gehen? Hab mir grad mal angeschaut wen Grödig nachdem Aufstieg alles geholt hat. Zulechner, Boller, Tomi, Huspek, Karner. Wir haben keinen einzigen geholt der so Stark ist. In Grödig spielt Geld halt keine Rolle. Bei uns aber schon. Hab gehört das Dach auf der Süd kommt nicht. Was glaubst warum? Was glaubst warum verlängern wir mit Mahop. Weil wir keinen bessern gewollt haben. Eh klar. Es ist keine schande wenn man im ersten Jahr ein kleines Budget hat. Dann darf man aber nicht von Platz sechs Träumen wie bei uns. Da kann man nur enttäuscht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Die von dir genannten sind aber erst in Grödig durchgestartet. Ich kann diese Raunzerei nicht mehr hören.

Man hat gesagt man will sich nicht auf Teufel komm raus mit alten teuren Legionären verstärken sondern gezielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten