Nachtflug Superkicker Geschrieben 13. Juni 2014 Also bitte bloß nicht den Mahop zurückholen! Das mag ja sein das er ein Muster an Einstellung, Trainingsleistung und Teamgeist ist, aber er hat es halt in zwei Jahren nie auf den Platz gebracht. Und das ist es was letztlich zählt. Da geb ich lieber irgendeinem anderen Legionär eine Chance es besser zu machen. Ansonsten wundere ich mich langsam darüber, dass anscheinend nicht gerade viele Spieler zu unserem "Vorzeigeverein" wechseln wollen. Interessanterweise hört man aber von Wunschspielern wie Sahanek auch nicht das sie wo anders hingegangen wären. Irgendwie eine komische Transferzeit. Vielleicht spekulieren da einige Spieler auf einen Traumverein und wenn es nicht klappt gehen sie dann kurz vor Transferschluss doch noch zu anderen Vereinen, wie z.B. uns. Weiß irgendjemand was eigentlich mit Seeger ist? Hat der jetzt noch einen Vertrag oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzWeiß Amateur Geschrieben 13. Juni 2014 Ja der hat noch ein Jahr Vertrag soweit ich mich erinnere... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 13. Juni 2014 Seeger hat Vertrag bis 30.6.2015 Und warum soll man Mahop Nicht behalten? Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Geschrieben 13. Juni 2014 Weil der Mahop in zwei Jahren auf dem Platz nie seine Leistung gebracht hat. Jetzt kann ich halt drauf hoffen, dass ihm der Knopf im dritten Jahr endlich aufgeht oder ich lass es eben und investiere das Geld in einen anderen Spieler. Ich bin für den anderen Spieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2014 Weil der Mahop in zwei Jahren auf dem Platz nie seine Leistung gebracht hat. Jetzt kann ich halt drauf hoffen, dass ihm der Knopf im dritten Jahr endlich aufgeht oder ich lass es eben und investiere das Geld in einen anderen Spieler. Ich bin für den anderen Spieler. +1, nein eher +2 Für das dass der Kader eigentlich schon stehen sollte bin ich enttäuscht. Es hieß ja nicht nur einmal dass wir mittlerweile eine Gute Adresse sein sollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 13. Juni 2014 roland gercaliu trainiert anscheinend bei uns mit (quelle: radio vorarlberg) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 13. Juni 2014 nur nicht Nervös werden die für uns in Frage kommenden Spieler sind noch in Brasilien im Einsatz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ' er Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Juni 2014 nur nicht Nervös werden die für uns in Frage kommenden Spieler sind noch in Brasilien im Einsatz! dann würd i gern a paar Holländer nehmen nach dem spiel heute. So nun zurück zum thema... Ich wart auch auf richruge veratörkungen. Über mahop und seeger will i am liebsten gar nix hören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 13. Juni 2014 Ich wart auch auf richruge veratörkungen. Über mahop und seeger will i am liebsten gar nix hören. Und warum nicht? Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ' er Ergänzungsspieler Geschrieben 14. Juni 2014 Ich wart auch auf richruge veratörkungen. Über mahop und seeger will i am liebsten gar nix hören. Und warum nicht? Icj will Verstärkungen und nicht über leute reden die die letzten 2 jahre nur mitläufer waren und nur selten bis garnie gut gespiekt haben. Sent from my iPhone using Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2014 sehe ich auch so, von Mahop habe ich in denn 2 Jahren kein einziges spiel gesehen in dem er über 90 min. überzeugt hat und Seeger ist seit er zur Admira gewechselt ist nicht mehr der Spieler der er vorher war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2014 sehe ich auch so, von Mahop habe ich in denn 2 Jahren kein einziges spiel gesehen in dem er über 90 min. überzeugt hat und Seeger ist seit er zur Admira gewechselt ist nicht mehr der Spieler der er vorher war. Seeger kann man schon behalten. Als Joker für 20-30min passt das schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 14. Juni 2014 Und warum nicht? Icj will Verstärkungen und nicht über leute reden die die letzten 2 jahre nur mitläufer waren und nur selten bis garnie gut gespiekt haben. Sent from my iPhone using Tapatalk die sind ja nicht als Verstärkung gedacht sondern sollen bleiben, weil eine Verstärkung kannst du nicht aus dem eigenem Kader verpflichten! Lukse war eine Verstärkung, Salomon eher nicht also, wird schon werden, HOFFENTLICH!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Geschrieben 16. Juni 2014 Beim Testspiel heute werden zwei Brasilianer, ein Bosnier und ein weiterer Ausländer getestet. Quelle: vol.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 16. Juni 2014 Beim Testspiel heute werden zwei Brasilianer, ein Bosnier und ein weiterer Ausländer getestet. Quelle: vol.atWollt's bissl Gesellschaft für den rafa und dorta besorgen?^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts