Kaderplanung 2014/15


Recommended Posts

Posting-Pate

hat jemand eine ahnung, was bei der pressekonferenz war? via Facebook konnte man nur erfahren, dass die zusammenarbeit mit dem Sportzentrum Vbg. verlängert wurde......

die momentane situation hat 0,0% unterhaltungswert. seit der verpflichtung von lukse ist gar nichts mehr gelaufen.....und dies gefühlte 5 wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nun steht was auf der HP:

10.06.14 | Trainingsauftakt beim Sportservice Vorarlberg

Unsere Mannschaft befindet sich wieder im Trainingsbetrieb und somit sind die Vorbereitungen auf die neue Saison 2014/15 angelaufen. Trainer Damir Canadi durfte heute bereits die beiden Neuzugänge Andreas Lukse und Patrick Salomon begrüßen.

Im Vorfeld der ersten Trainingseinheit standen Geschäftsführer Christoph Längle, Sportdirektor Georg Zellhofer und Trainer Damir Canadi den anwesenden Journalisten bei der Presskonferenzim Sportservice Vorarlberg Rede und Antwort. Hausherr und Geschäftsführer Sebastian Manhart betonte dabei die hervorragende Arbeit mit dem SCRA.

Die Kooperation geht bereits in die sechste Saison und wird auf einem sehr hohem Level geführt. Einen großen Anteil an den körperlichen Leistungen unserer Spieler hat Athletiktrainer Martin Hämmerle. Diese Arbeit zeigt sich nicht nur auf dem Rasen sondern macht sich vor allem in der Anzahl an Verletzungen bemerkbar. Knapp 170 Trainingseinheiten standen in der letzten Saison mit dem Sportservice am Programm und dabei wird der Fokus vor allem auf das Krafttraining, aber auch auf das Regenerationstraining gelegt.

Im Anschluss informierte Sportdirektor Georg Zellhofer über die aktuelle Kadersituation. "Wir arbeiten überlegt und ruhig an der Kaderplanung und werden uns nicht hetzen lassen. Wir werden unseren eingeschlagenen Weg mit jungen österreichischen Spielern weitergehen und der Meistermannschaft vertrauen. Wir rechnen noch mit 3-4 punktuellen Verstärkungen in den nächsten Wochen." In den nächsten Tagen erwartet unser Sportdirektor noch den einen oder anderen Testspieler in Altach. So konnte bereits beim Trainingsauftakt ein brasilianischer Innenverteidiger sowie ein Angreifer gesichtet werden.

Trainer Damir Canadi blickt voller Vorfreude auf die Bundesligasaison und die wartenden Herausforderungen. "Es ist auch für mich als Trainer eine neue und tolle Aufgabe auf die ich mich freue. Der Fußballfan im Ländle musste lange darauf warten und ich hoffe meine Mannschaft bekommt die nötige Unterstützung von den Rängen um in der Bundesliga bestehen zu können. Die Festung soll stehen." Die Trainingsintensität wird in den kommenden Tagen gesteigert und am Montag wartet bereits das erste Testspiel.

Bezüglich Ticketing haben die aktuellen Jahreskartenbesitzer noch bis kommenden Freitag, 13.06.2014 die Möglichkeit ihre Abos zu verlängern und sich ihren Stammplatz in der CASHPOINT Arena zu sichern. Ab Montag, 16.06.2014 gehen dann alle noch freien Sitzplätze in den Verkauf und das Rennen um die besten Plätze beginnt. Weiters läuft auch der Jahreskartenverkauf für die Stehplätze. Holt euch die Tickets, denn Mané, Kampl oder Soriano sind nur drei Namen die in wenigen Wochen auf dem Rasen im Schnabelholz zu sehen sind.

back.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Die ersten Testpiloten sind bereits an Bord und absolvierten die erste Einheit mit der Mannschaft Es handelt sich dabei um den 22-jährigen Kroaten Darijo Pecirep vom oberösterreichischen Regionalligaklub Wallern sowie die beiden Brasilianer Bruno Maia (26) und Roberto Ribeiro Cristofam (Cristovam).

vn, 11.06.2014

http://www.vorarlbergernachrichten.at/sport/2014/06/10/laengle-nie-mehr-zweite-liga.vn

bearbeitet von Jup1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.