Recommended Posts

• 1 year later...
  • 3 years later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was für eine 4jährige bei Schlechtwetter? Besuchen Verwandte plus Kongress und ich bespasse unsere Tochter zwischendurch.

Hellbrunn ist eh am Plan bei Schönwetter, aber Wetter soll ja die Woche naja werden...

Paar Schönwetter Inputs passen aber auch noch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla
cmburns schrieb vor einer Stunde:

Was für eine 4jährige bei Schlechtwetter? Besuchen Verwandte plus Kongress und ich bespasse unsere Tochter zwischendurch.

Hellbrunn ist eh am Plan bei Schönwetter, aber Wetter soll ja die Woche naja werden...

Haus der Natur :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hätte ich auch gesagt - Haus der Natur ist alleine schon tagesfüllend. Hier bei den Tieren unten anfangen und dann in den Neubau rüberwechseln, da gibt es jede Menge "Mitmachstationen", wo Wissenschaft kindgerecht erklärt wird. Eine 4-jährige wird da zwar noch wenig verstehen, aber sie haben auch so Spaß, wenn man irgendwo drehen, springen, draufhauen etc. kann. 

Und wenn es nicht zu stark regnet, gäbe es noch den Zoo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
cmburns schrieb am 5.5.2025 um 14:23 :

Haus der Natur detto :D

Ich war noch nie drin, aber soll für Kinder recht leiwand sein. Wird aber eher was für regenfreie Tage sein, da man auf den Möchsberg muss: https://www.5schaetze.at/de/wasserspiegel.html

Vielleicht noch Marionettentheater. Aber das könnte für eine 4Jährige zu mühsam werden.

Sonst noch Hangar 7 vielleicht zum Flugzeuge schauen :davinci: Oder in Hallein die Salzwelten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
cmburns schrieb am 5.5.2025 um 14:23 :

Zeit und Lust auf an Espresso? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla
LiamG schrieb am 7.5.2025 um 17:47 :

Haus der Natur detto :D

Ich war noch nie drin, aber soll für Kinder recht leiwand sein. Wird aber eher was für regenfreie Tage sein, da man auf den Möchsberg muss: https://www.5schaetze.at/de/wasserspiegel.html

Vielleicht noch Marionettentheater. Aber das könnte für eine 4Jährige zu mühsam werden.

Sonst noch Hangar 7 vielleicht zum Flugzeuge schauen :davinci: Oder in Hallein die Salzwelten.

Hallein ist natürlich immer zu empfehlen :davinci:

aurinko schrieb am 6.5.2025 um 19:44 :

Hätte ich auch gesagt - Haus der Natur ist alleine schon tagesfüllend. Hier bei den Tieren unten anfangen und dann in den Neubau rüberwechseln, da gibt es jede Menge "Mitmachstationen", wo Wissenschaft kindgerecht erklärt wird. Eine 4-jährige wird da zwar noch wenig verstehen, aber sie haben auch so Spaß, wenn man irgendwo drehen, springen, draufhauen etc. kann. 

Und wenn es nicht zu stark regnet, gäbe es noch den Zoo.

Hab da auch gemeinsam mit meiner Frau mit Mitte 30 noch meinen Spaß :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag