aurinko V.I.P. Geschrieben 4. September 2020 @Admira Fan: Weil du schreibst Sommerrodelbahn, nehme ich an ihr seid über die neue Bahn vom Maiskogel aus hoch? Ist die andere auch noch in Betrieb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2021 (bearbeitet) Kleine Impression des vielleicht letzten Zweiradtrips 2021. Gaisbergspitze. bearbeitet 9. Oktober 2021 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben Montag um 12:23 Was für eine 4jährige bei Schlechtwetter? Besuchen Verwandte plus Kongress und ich bespasse unsere Tochter zwischendurch. Hellbrunn ist eh am Plan bei Schönwetter, aber Wetter soll ja die Woche naja werden... Paar Schönwetter Inputs passen aber auch noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben Montag um 13:43 cmburns schrieb vor einer Stunde: Was für eine 4jährige bei Schlechtwetter? Besuchen Verwandte plus Kongress und ich bespasse unsere Tochter zwischendurch. Hellbrunn ist eh am Plan bei Schönwetter, aber Wetter soll ja die Woche naja werden... Paar Schönwetter Inputs passen aber auch noch... Haus der Natur 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben Montag um 17:19 Spielzeugmuseum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben Dienstag um 17:44 Hätte ich auch gesagt - Haus der Natur ist alleine schon tagesfüllend. Hier bei den Tieren unten anfangen und dann in den Neubau rüberwechseln, da gibt es jede Menge "Mitmachstationen", wo Wissenschaft kindgerecht erklärt wird. Eine 4-jährige wird da zwar noch wenig verstehen, aber sie haben auch so Spaß, wenn man irgendwo drehen, springen, draufhauen etc. kann. Und wenn es nicht zu stark regnet, gäbe es noch den Zoo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 15:47 cmburns schrieb am 5.5.2025 um 14:23 : Was für eine 4jährige bei Schlechtwetter? Besuchen Verwandte plus Kongress und ich bespasse unsere Tochter zwischendurch. Hellbrunn ist eh am Plan bei Schönwetter, aber Wetter soll ja die Woche naja werden... Paar Schönwetter Inputs passen aber auch noch... Haus der Natur detto Ich war noch nie drin, aber soll für Kinder recht leiwand sein. Wird aber eher was für regenfreie Tage sein, da man auf den Möchsberg muss: https://www.5schaetze.at/de/wasserspiegel.html Vielleicht noch Marionettentheater. Aber das könnte für eine 4Jährige zu mühsam werden. Sonst noch Hangar 7 vielleicht zum Flugzeuge schauen Oder in Hallein die Salzwelten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 16:23 cmburns schrieb am 5.5.2025 um 14:23 : Was für eine 4jährige bei Schlechtwetter? Besuchen Verwandte plus Kongress und ich bespasse unsere Tochter zwischendurch. Hellbrunn ist eh am Plan bei Schönwetter, aber Wetter soll ja die Woche naja werden... Paar Schönwetter Inputs passen aber auch noch... Zeit und Lust auf an Espresso? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben Donnerstag um 15:56 pironi schrieb vor 23 Stunden: Zeit und Lust auf an Espresso? Meld mich wenn Zeit is! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben Donnerstag um 18:54 LiamG schrieb am 7.5.2025 um 17:47 : Haus der Natur detto Ich war noch nie drin, aber soll für Kinder recht leiwand sein. Wird aber eher was für regenfreie Tage sein, da man auf den Möchsberg muss: https://www.5schaetze.at/de/wasserspiegel.html Vielleicht noch Marionettentheater. Aber das könnte für eine 4Jährige zu mühsam werden. Sonst noch Hangar 7 vielleicht zum Flugzeuge schauen Oder in Hallein die Salzwelten. Hallein ist natürlich immer zu empfehlen aurinko schrieb am 6.5.2025 um 19:44 : Hätte ich auch gesagt - Haus der Natur ist alleine schon tagesfüllend. Hier bei den Tieren unten anfangen und dann in den Neubau rüberwechseln, da gibt es jede Menge "Mitmachstationen", wo Wissenschaft kindgerecht erklärt wird. Eine 4-jährige wird da zwar noch wenig verstehen, aber sie haben auch so Spaß, wenn man irgendwo drehen, springen, draufhauen etc. kann. Und wenn es nicht zu stark regnet, gäbe es noch den Zoo. Hab da auch gemeinsam mit meiner Frau mit Mitte 30 noch meinen Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben Gestern um 08:43 Evilken schrieb vor 13 Stunden: Hab da auch gemeinsam mit meiner Frau mit Mitte 30 noch meinen Spaß Bei "nix verstehen und draufhauen"? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts