Das Team 2014 / 2015 Diskussionsthread


Recommended Posts

Dann wäre es ja OK, aber dann fehlt noch immer ein "Leithammel"

paar tage hams ja noch zeit, wenn tatsächlich nix kommt kann man "vermutungen" anstellen! im Juni kann man dann die verantwortlichen "zerreissen" und ihnen mitteilen das man es schon immer wusste ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Markus Blutsch wechselt von uns leihweise zu euch.

Bericht von Laola1.at:

Die Admira fixiert den nächsten Neuzugang. Markus Blutsch wird bis Sommer 2016 von Erste-Liga-Klub LASK ausgeliehen, danach besitzen die Südstädter eine Kaufoption auf den 19-Jährigen. "Das ist ein weiterer Schritt in der Karriereleiter", freut sich der U20-Teamspieler, der im Herbst in der zweithöchsten Spielklasse zu elf Einsätzen gekommen ist. "Er gilt als ein großes Versprechen für die Zukunft und soll unser offensives Mittelfeld verstärken", sagt General Manager Alexander Friedl.

Er dürfte ja ein ganz ein Guter sein, aber was ist denn das für ein Deal? Lt. ORF Teletext haben wir eine Kaufoption und der LASK noch eine Rückkaufoption!

Der Routinier fehlt immer noch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

:) Ich hätte da ein paar ein paar Vorbilder :Richie. Mecki, Schössi, Stephan (Auer)......

Ich denke ja auch, dass ein erfahrener Spieler noch gut in die Mannschaft passen könnte--aber eine Winterübertrittszeit wie diese habe ich selten erlebt--ruhig , unaufgeregt hat man einige Spieler verpflichtet , von denen man wenigstens erhoffen kann, dass der eine oder andere eine Bereicherung ist-und diese Art der Arbeit lässt mich auch hoffen, dass ich heuer beim Lizenzierungsverfahren nicht wochenlang von Magenkrämpfen geplagt werde.

Wir sind kein reicher Verein, aber ich habe das Gefühl, man versucht sein Bestes !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mit dem Blutsch habt ihr einem richtig guten, hungrigen und bissigen spieler erhalten!

klar hat er nach oben noch viel luft (liegt auch an seinem alter), aber wenn er einsatzzeit bekommt, dann könnt ihr seine leistungssteigerungen von spiel zu spiel beobachten!

wenn man sich so die sozialen netzwerke durchliest, dann trifft sein abgang jeden LASKler bzw. ein jeder sieht seinen abgang als riesen fehler der vereinsführungen.

daher könnt ihr euch wirklich über den burschen freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

:) Ich hätte da ein paar ein paar Vorbilder :Richie. Mecki, Schössi, Stephan (Auer)......

ja eh. aber merkst was? die stehen alle hinten drin. mir fehlt da einfach der offensive antreiber. ;)

:)

Ich denke ja auch, dass ein erfahrener Spieler noch gut in die Mannschaft passen könnte--aber eine Winterübertrittszeit wie diese habe ich selten erlebt--ruhig , unaufgeregt hat man einige Spieler verpflichtet , von denen man wenigstens erhoffen kann, dass der eine oder andere eine Bereicherung ist-und diese Art der Arbeit lässt mich auch hoffen, dass ich heuer beim Lizenzierungsverfahren nicht wochenlang von Magenkrämpfen geplagt werde.

Wir sind kein reicher Verein, aber ich habe das Gefühl, man versucht sein Bestes !!

da geb ich dir auf jeden fall zu 100% recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

mit dem Blutsch habt ihr einem richtig guten, hungrigen und bissigen spieler erhalten!

klar hat er nach oben noch viel luft (liegt auch an seinem alter), aber wenn er einsatzzeit bekommt, dann könnt ihr seine leistungssteigerungen von spiel zu spiel beobachten!

wenn man sich so die sozialen netzwerke durchliest, dann trifft sein abgang jeden LASKler bzw. ein jeder sieht seinen abgang als riesen fehler der vereinsführungen.

Naja..darüber lässt sich diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

also ich brauche keinen "alten" antreiber im mittelfeld. ich glaube wir sind jetzt gut aufgestellt und es bieten sich mehrere varianten an. man kann vielleicht je nach Gegner variieren. ja wenn es noch einen patrik jezek gäbe, dann wäre ich sofort dafür. ;)

ich glaube, man kann mit der vereinsführung durchaus zufrieden sein. ich blicke zuversichtlich in die Zukunft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Der von mir angesprochene Mittelfeldspieler kommt NICHT!

Es hat sich um Sascha Boller vom SV Grödig gehandelt.

Die Thürauer Position soll Ch. Knasmüllner einnehmen!

boller wäre ein supergau der sonderklasse gewesen. :augenbrauen:

also ich brauche keinen "alten" antreiber im mittelfeld. ich glaube wir sind jetzt gut aufgestellt und es bieten sich mehrere varianten an. man kann vielleicht je nach Gegner variieren. ja wenn es noch einen patrik jezek gäbe, dann wäre ich sofort dafür. ;)

ich glaube, man kann mit der vereinsführung durchaus zufrieden sein. ich blicke zuversichtlich in die Zukunft!

na dann hoffen wir, dass das team im abstiegskampf auch keinen braucht. =)

alt und erfahren ist nicht unbedingt das selbe. ;)

jezeks rennen da draußen sicher so einige herum. die frage ist, ob man so einen findet.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der von mir angesprochene Mittelfeldspieler kommt NICHT!

Es hat sich um Sascha Boller vom SV Grödig gehandelt.

Die Thürauer Position soll Ch. Knasmüllner einnehmen!

na bin ich froh das es mit dem nicht geklappt hat, der wäre ein grund das abo zu retounieren.

aber du hast recht, einer mit öha effekt, aber eher im negativen sinne

gut das er nicht kommt, sonst hät er auch so rumgejammert das die fans so gemein sind und er mit ihnen reden mag ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Der von mir angesprochene Mittelfeldspieler kommt NICHT!

Es hat sich um Sascha Boller vom SV Grödig gehandelt.

Die Thürauer Position soll Ch. Knasmüllner einnehmen!

Gut das Boller nicht kommt!

Die Nachbesetzung von Thürauer durch Knasmüllner finde ich extrem Gefährlich im Kampf gegen den Abstieg! Der hat nichts gezeigt bis jetzt! Ohne Routinier in die Rückrunde zu gehen kann ich nicht verstehen!

Ich hoffe der Erfolg gibt den Verantwortlichen recht, sonst ziehen dunkle Wolken in der Südstadt auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut das Boller nicht kommt!

Die Nachbesetzung von Thürauer durch Knasmüllner finde ich extrem Gefährlich im Kampf gegen den Abstieg! Der hat nichts gezeigt bis jetzt! Ohne Routinier in die Rückrunde zu gehen kann ich nicht verstehen!

Ich hoffe der Erfolg gibt den Verantwortlichen recht, sonst ziehen dunkle Wolken in der Südstadt auf!

schön langsam wirds fad ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.