Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Tito? Segovia? Manu Hervas? Janocko? Tito hat mir aber schon gefallen ! Sein schönes Tor hab ich heute noch in Erinnerung bearbeitet 7. Januar 2015 von Levrone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Januar 2015 Ja, die einzige schöne Erinnerung ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2015 Der SKN hat was bekommen als Ausgleichszahlung! angeblich haben wir für Kerschbaumer was bezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 7. Januar 2015 angeblich haben wir für Kerschbaumer was bezahlt? wenn hoffentlich nicht viel... Wenn es stimmt dass Toth und Schachner diese Saison nicht mehr fit werden und uns Domaraud verlässt, ist der älteste Mittelfeldspieler in der Rückrunde 23 Jahre alt...verdammt jung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 8. Januar 2015 Willy hat uns lt eigener fb seite bereits verlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2015 Willy hat uns lt eigener fb seite bereits verlassen.darum auch die Verpflichtung des Rapidlers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2015 wenn hoffentlich nicht viel... Wenn es stimmt dass Toth und Schachner diese Saison nicht mehr fit werden und uns Domaraud verlässt, ist der älteste Mittelfeldspieler in der Rückrunde 23 Jahre alt...verdammt jung Wenn das so Eintritt, dann ist das absolut unverantwortlich! Im Abdtiegskampf benötigt man Routiniers und Führungsspieler - beides fehlt aktuell! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2015 ERSTE LIGA Hartberg holt Admira-Youngster Neuzugang bei Erste-Liga-Verein TSV Hartberg. Die Oststeirer verstärken sich mit mit Abwehrspieler Philipp Posch. Der 20-Jährige kommt leihweise bis zum Sommer 2015 von der Admira. Für die Südstädter kam der Innenverteidiger in der vergangenen Saison auf ein Bundesliga-Spiel, der endgültige Sprung in den Profi-Kader blieb dem vielfachen Junioren-Teamspieler bis dato jedoch verwehrt. Für die Amateur-Mannschaft in der Regionalliga Ost lief der gebürtige Steirer in dieser Spielzeit 15 Mal auf. © LAOLA1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt68 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Januar 2015 Domoraud wechselt nach Frankreich! Der FC Admira Wacker Mödling und der AC Arles-Avignon einigten sich auf den sofortigen Transfer von Wilfried Domoraud. Nachdem es zuletzt immer wieder Gerüchte um eine Rückkehr von Wilfried Domoraud nach Frankreich gab, erhielt Admira in den letzten Tagen erstmals eine konkrete Anfrage des französischen Zweitligsten."Der FC Admira Wacker Mödling hat bereits vor den Feiertagen die Position von Wilfried Domoraud mit Lukas Grozurek adäquat ersetzen können. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart", meint General Manager Alexander Friedl über die Rückkehr des französisch-ivorischen Mittelfeldspielers in seine Heimat, der seit 2013 bei Admira spielte. Der FC Admira Wacker Mödling bedankt sich bei Wilfried Domoraud für seinen Einsatz bei Admira und wünscht ihm für seine neue Aufgabe alles Gute sowie sportliches als auch privates Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 8. Januar 2015 Ok, wenns wirklich eine Ablöse für Willi gab, dann fein. Ob Grozurek ihn adäquat ersetzen wird können, wird sich weisen. Momentan sehe ich auf den Außenpositionen Sax und Bajrami vorne. Mit Vastic haben wir vorne eine Option mehr, hoffen wir, dass er sein Potential abrufen kann und eine richtige Verstärkung ist. Kerschbaumer sehe ich momentan als durchaus interessanten und starken Neuzugang, von dem wir allerdings anfangs noch nicht zu viel erwarten sollten, vor allem was die Konstanz auf dem für ihn höheren Niveau betrifft. Er federt meiner Meinung nach die Ausfälle von Toth und Schachner ab, was noch fehlt, ist ein richtiger Ersatz für Luki, der auch gerne stärker sein darf. Aber vor allem routiniert sein muss. Ein gstandener 6er wäre es, was ich mir noch wünsche! Nachdem vom Verein noch kein Statement wie 'die Transferaktivitäten sind abgeschlossen' kam, dürfen wir weiter hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komb Teamspieler Geschrieben 8. Januar 2015 Wenn alles gut geht kommt noch ein Mittelfeldspieler... Namen weiß ich selbst nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2015 Wenn alles gut geht kommt noch ein Mittelfeldspieler... Namen weiß ich selbst nicht! Hoffentlich einer mit Führungsstärke und Routine! Wichtig wäre es Erfahrung im Abstiegskampf zu haben, Deutsch zu sprechen und ein Vorzeigeprofi zu sein! Einer wie JezekPatrickJezek halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2015 Hoffentlich einer mit Führungsstärke und Routine! Wichtig wäre es Erfahrung im Abstiegskampf zu haben, Deutsch zu sprechen und ein Vorzeigeprofi zu sein! Einer wie JezekPatrickJezek halt... wirds wohl nicht unter 200.000 im jahr geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 8. Januar 2015 wirds wohl nicht unter 200.000 im jahr geben Branko Boskovic ist vereinslos! Eventuell eine Option! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2015 Branko Boskovic ist vereinslos! Eventuell eine Option! Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts