IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 19. April 2014 Hoffentlich sieht er es wie der Sollbauer vom WAC (verlängert jetzt seinen Vertrag weil er Potential sieht und sich noch entwickeln will!) und verlängert auch seinen Vertrag! Mit 27 kann er auch noch ins Ausland wechseln!Er könnte seinen Vertrag auch verlängern und nächste Saison noch größer aufspielen und dann wechseln mit gescheiter Ablösesumme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. April 2014 ich hätte gerne stankovic. wäre ein nettes einstandsgeschenk des neuen vorstandes. für mich völlig unverständlich wie die austria den ziehen lassen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 20. April 2014 ich hätte gerne stankovic. wäre ein nettes einstandsgeschenk des neuen vorstandes. für mich völlig unverständlich wie die austria den ziehen lassen kann. Diesen Ungustl brauch ich nicht! Da sehe ich lieber ein paar Junge aus der eigenen Jugend, die sich den Arsch aufreißen und denen ich ein paar Fehler verzeihen kann, als so einen selbstzufriedenen Söldner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. April 2014 Diesen Ungustl brauch ich nicht! Da sehe ich lieber ein paar Junge aus der eigenen Jugend, die sich den Arsch aufreißen und denen ich ein paar Fehler verzeihen kann, als so einen selbstzufriedenen Söldner! +1 würd ihn aber nicht als söldner bezeichnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. April 2014 wie kommt man auf das? der ist doch ein arschaufreisser par excellence und immer loyal zu seinem team. und über seine fußballerischen qualitäten brauch ma wohl auch nicht reden. söldner? selbstzufrieden? - kann ich nicht sehen. aber wahrscheinlich war die meinung über jezek auch so .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. April 2014 ich hätte gerne stankovic. wäre ein nettes einstandsgeschenk des neuen vorstandes. für mich völlig unverständlich wie die austria den ziehen lassen kann. Indem man ein Überangebot im MF hat und DDP und Mader z.B. Vertrag, dann noch Horvath, Murg, Royer, Grünwald (wird verlängert), Gorgon, Holland, Salamon, Michorl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. April 2014 Indem man ein Überangebot im MF hat und DDP und Mader z.B. Vertrag, dann noch Horvath, Murg, Royer, Grünwald (wird verlängert), Gorgon, Holland, Salamon, Michorl... zu saisonbeginn hätte ich noch gedacht der kriegt einen pensionsvertrag bei euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. April 2014 zu saisonbeginn hätte ich noch gedacht der kriegt einen pensionsvertrag bei euch. Ich hätte ihn eh auch gern als Backup behalten, aber Mader hat Vertrag, DDP finde ich im Gesamtpaket eine Spur besser plus Vertrag und dann eben noch die ganzen anderen im MF - da is es mir dann lieber wenn Murg/Michorl etc. ran dürfen für die Zukunft, stärker wird er wohl nimma der Stanko und seine beste Position ist eben zentral, da ist es voll und am Flügel ist er nicht so stark.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. April 2014 wir haben keinen bedarf am flügel sofern uns keiner verlässt....schick, willi, pranjic, domoraud sind mal 4 fixe flügelspieler...dann gibts noch einen schicker, auer, sulimani, sakko, auer die genauso gut am flügel spielen können, zwierschitz würde ich es auch zutraun...und das wir im zentralen mittelfeld handlungsbedarf haben nur weil schwab vl geht find ich nicht...auch da haben wir toth, schachner (wenn die beidn mal fit sind) rusek, thürauer, ebner, auer und sulimani und burusic können es genauso spielen und dann kann man falls es mal eng werden sollte immer noch den juniors die chance geben plus lackner und gremsl die derzeit noch verliehen sind...wenn einer der "stammelf" gehen sollte würde ich einfach einen jungen backup für die aktuellen backups holen oder einen routinier ala katzer wenn verfügbar ansonsten gibt es keinen bedarf irgendwas zu ändern....diese mannschaft hat in diesem jahr wirklich zusammengefunden noch enger als sie es sowieso schon war, das spürt und sieht man überall...also wozu da großartig was ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. April 2014 Er könnte seinen Vertrag auch verlängern und nächste Saison noch größer aufspielen und dann wechseln mit gescheiter Ablösesumme! +1 ich hätte gerne stankovic. wäre ein nettes einstandsgeschenk des neuen vorstandes. für mich völlig unverständlich wie die austria den ziehen lassen kann. +1 Diesen Ungustl brauch ich nicht! Da sehe ich lieber ein paar Junge aus der eigenen Jugend, die sich den Arsch aufreißen und denen ich ein paar Fehler verzeihen kann, als so einen selbstzufriedenen Söldner! Habe ich irgendwas verpasst? Der wäre mir noch nie ungut aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. April 2014 wenn uns Schwab verlassen sollte, könnte ich mir stanko gut an seiner stelle vorstellen, mir hat er immer gefallen und schießen kann er auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. April 2014 wenn uns Schwab verlassen sollte, könnte ich mir stanko gut an seiner stelle vorstellen, mir hat er immer gefallen und schießen kann er auch. this. es ist fakt, dass man nicht alles mir dem nachwuchs auffangen kann. wenn wir führungsspieler (schwab, windbichler?) verlieren, dann brauchen wir ersatz dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 21. April 2014 ich hätte gerne stankovic. wäre ein nettes einstandsgeschenk des neuen vorstandes. für mich völlig unverständlich wie die austria den ziehen lassen kann.Leider mag ihn der Trainer nicht. Wir hätten wohl genug andere die man gehen lassen sollte, als einen Stankovic.Solltet ihr ihn bekommen können wäre das sicher ein Gewinn für euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 21. April 2014 this. es ist fakt, dass man nicht alles mir dem nachwuchs auffangen kann. wenn wir führungsspieler (schwab, windbichler?) verlieren, dann brauchen wir ersatz dafür. Mag sein, dass er die fußballerischen Fähigkeiten hat, bezüglich Leidenschaft und Charakter gibt es aber meiner Meinung nach keine 2 Meinungen! Diesen mit JezekPatrickJezek zu vergleichen grenzt an Blasphemie! Ich denke da könnte man mit Jun eher jemanden finden, der uns weiterhilft! Fußballerisch und charakterlich top und ein Routinier wie wir ihn nötig hätten! Nur diesen werden die Lilanen nicht gehen lassen und wir nicht zahlen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen82 Leistungsträger Geschrieben 21. April 2014 Domoraud will nach Frankreich http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/domoraud-will-nach-frankreich/page/82614-32-48-48--7.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts