Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2014 Lt. Laola1.at wechseln Gremsl und Pranjic jeweils 1 Jahr leihweise zu Hartberg! Wir brauchen Verstärkung im Mittelfeld! warum? Thürauer Schick Knasmüllner Auer Ebner Toth Schachner Willi Sax Burusic Ayyildiz Schicker Bachrami (sorry keine Ahnung wie man ihn schreibt) Maier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 24. Juni 2014 Ayyildiz Der is nach Horn verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2014 Der is nach Horn verliehen. scheiss transfermarkt na dann müssen verstärkungen her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 24. Juni 2014 warum? Thürauer Schick Knasmüllner Auer Ebner Toth Schachner Willi Sax Burusic Ayyildiz Schicker Bachrami (sorry keine Ahnung wie man ihn schreibt) Maier Ayildiz bei Horn, Auer eigentlich RV, Toth und Schachner dauernd verletzt, Knasmüllner eine Wundertüte, Sax und Schicker eigentlich Stürmer! Bleiben noch 5 wovon meiner Meinung erst 3 ihre Bundesligatauglichkeit unter Beweis gestellt haben! Sorry, aber ein gestandener DM wäre noch wünschenswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strikeman111 Spitzenspieler Geschrieben 24. Juni 2014 Ayildiz bei Horn, Auer eigentlich RV, Toth und Schachner dauernd verletzt, Knasmüllner eine Wundertüte, Sax und Schicker eigentlich Stürmer! Bleiben noch 5 wovon meiner Meinung erst 3 ihre Bundesligatauglichkeit unter Beweis gestellt haben! Sorry, aber ein gestandener DM wäre noch wünschenswert! dann kannst aber schachner und toth beide abgeben! was machst wenn alle fit sind (so wies eigentlich sein sollte) und du hast für eine Position vier Leute? Meiner Meinung nach nicht sinnvoll hier zu handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Juni 2014 Ich habe jetzt 3 von 4 Vorbereitungsspielen gesehen (nur das gegen Hartberg nicht ) und bei diesen ging nach vorn wenig bis nichts-- ich weiß schon, dass man die Matches in der Vorbereitung nicht überbewerten darf, aber ich hatte den Eindruck, die gegnerischen Torleute können sich schon einmal die Patience-Karten herrichten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 24. Juni 2014 Ich habe jetzt 3 von 4 Vorbereitungsspielen gesehen (nur das gegen Hartberg nicht ) und bei diesen ging nach vorn wenig bis nichts-- ich weiß schon, dass man die Matches in der Vorbereitung nicht überbewerten darf, aber ich hatte den Eindruck, die gegnerischen Torleute können sich schon einmal die Patience-Karten herrichten.... Einen aufmerksamen ADMIRA Beobachter verwundert das nicht! Wir haben mit Schwab nicht nur einen Führungsspieler verloren, der Verantwortung für die Jungen im Spiel übernommen hat, sondern auch einen tollen Fußballer mit Durchsetzungsvermögen und Kreativität! Nicht umsonst war er einer der gefragtesten Österreicher am Transfermarkt und ein wichtiger Baustein unseres Teams in den letzten Jahren - inkl. Aufstieg! Diesen Spieler haben wir mit einer Wundertüte ersetzt und Kaderergänzungen aus der Regionalliga! Ein gestandener Profi im Mittelfeld alla Jun benötigen wir auf jeden Fall! Man bedenke die Ausfälle von Toth und Schachner setzen sich fort, Knasmüllner schlägt nicht ein und Luki verletzt sich! Wer sollte dann unser Spiel lenken? Da fällt mir dann keiner mehr ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 25. Juni 2014 Lt. Laola1.at wechseln Gremsl und Pranjic jeweils 1 Jahr leihweise zu Hartberg! Wir brauchen Verstärkung im Mittelfeld! Hat der gremsl Potential ... Wieso kriegt er nie eine Chance bei uns obwohl er uns gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. Juni 2014 Ich habe jetzt 3 von 4 Vorbereitungsspielen gesehen (nur das gegen Hartberg nicht ) und bei diesen ging nach vorn wenig bis nichts-- ich weiß schon, dass man die Matches in der Vorbereitung nicht überbewerten darf, aber ich hatte den Eindruck, die gegnerischen Torleute können sich schon einmal die Patience-Karten herrichten.... Einen aufmerksamen ADMIRA Beobachter verwundert das nicht! Wir haben mit Schwab nicht nur einen Führungsspieler verloren, der Verantwortung für die Jungen im Spiel übernommen hat, sondern auch einen tollen Fußballer mit Durchsetzungsvermögen und Kreativität! Nicht umsonst war er einer der gefragtesten Österreicher am Transfermarkt und ein wichtiger Baustein unseres Teams in den letzten Jahren - inkl. Aufstieg! Diesen Spieler haben wir mit einer Wundertüte ersetzt und Kaderergänzungen aus der Regionalliga! Ein gestandener Profi im Mittelfeld alla Jun benötigen wir auf jeden Fall! Man bedenke die Ausfälle von Toth und Schachner setzen sich fort, Knasmüllner schlägt nicht ein und Luki verletzt sich! Wer sollte dann unser Spiel lenken? Da fällt mir dann keiner mehr ein... Ich glaube auch, wir sollten uns schon jetzt mit dem Abstieg abfinden. Im Ernst, warum sollte unser Spiel wegen des Abgangs eines einzigen (wenn auch zugegeben sehr guten) Spielers plötzlich zusammenbrechen? Als er verletzt war, hat man gesehen, dass Thürauer aufblüht und wir auch Spiele gewinnen können. Vielleicht sucht sich jemand eine Statistik heraus, wo Spiele mit und ohne Schwab zu finden sind - würde mich interessieren und ich bin jetzt einfach zu faul dafür. Außerdem habe ich es eh gesehen, dass es funktionieren kann. Viel wichtiger ist, dass Richie bleibt, dann traue ich uns bei gutem Start durchaus zu, in Richtung 5. Platz zu kommen. Es kann aber auch wieder der Abstiegskampf werden - doch das werden wir alles sehen. Und: Vorbereitung ist Vorbereitung. Da habe ich weniger das Manko gesehen, Chancen zu kreieren, als das alte Leiden, diese zu verwerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juni 2014 Gösweiner und Maurer leihweise zum FAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2014 Gösweiner und Maurer leihweise zum FAC Also das verstehe ich jetzt nicht ganz. Vielleicht sollte man sich doch einige Spieler für die Amateure "aufheben". Nicht das wir nächste Saison aus der Regionallige absteigen!! Das wäre ganz schlecht. Dann hätten die Jungen zu viel Leistungsunterschied von der Landesliga zur Bundesliga. Außerdem haben wir auf diese Spieler erst wieder Zugriff wenn der Leihvertrag abgelaufen ist. Und man hat keine Chance diese bei Verletzungen der Kampfmannschaft einzubauen. Siehe letztes Jahr Weber und Wessely!!! Früher auch Auer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. Juni 2014 Also das verstehe ich jetzt nicht ganz. Vielleicht sollte man sich doch einige Spieler für die Amateure "aufheben". Nicht das wir nächste Saison aus der Regionallige absteigen!! Das wäre ganz schlecht. Dann hätten die Jungen zu viel Leistungsunterschied von der Landesliga zur Bundesliga. Außerdem haben wir auf diese Spieler erst wieder Zugriff wenn der Leihvertrag abgelaufen ist. Und man hat keine Chance diese bei Verletzungen der Kampfmannschaft einzubauen. Siehe letztes Jahr Weber und Wessely!!! Früher auch Auer! Ist doch optimal - die beiden haben die Chance -wie Pranjic in Hartberg, Posch, Ayyildiz und Rusek in Horn- Praxis in der zweiten Liga zu bekommen. Allemal besser, als in der RLO. Für die Liga bekommen wir locker ein Team zusammen, dass den Klassenerhalt schaffen wird, glaube mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 26. Juni 2014 (bearbeitet) Der vorläufige Kader schaut so aus wie unten -eigentlich sollte er so bleiben, weitere Abgänge wünsche ich mir nicht mehr, eine Topverstärkung ist immer gut, aber nicht sehr wahrscheinlich. Falls es (was ich natürlich nicht hoffe) zu Beginn nicht so gut läuft, hat man immer noch bis Ende August Zeit, nachzurüsten (wenn Geld da ist) und darüber hinaus vom FC AMS. Kuttin, Manzoni, Leitner Windbichler, Schößwendter, Katzer, Lackner Zwierschitz, Weber, Wessely, Auer, Ebner Thürauer, Toth, Schachner, Knasmüllner, Burusic Schick, Domoraud, Sax, Bajrami Schicker, Sulimani, Ouedraogo, Egho Meiner Meinung nach ist das ein sehr guter 25-Mann-Kader, wobei einige der Jüngeren evt auch noch bei den Juniors eingesetzt werden könnten. Von denen sehe ich momentan St. Posch, Rosenbichler, Yavuz, Wostry, Maier und Malicsek mit Potenzial für die Bundesliga. Verliehen sind zur Zeit P.Posch, Ayyildiz, Rusek, Gösweiner, Gremsl, Pranjic und Maurer. bearbeitet 27. Juni 2014 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juni 2014 Ist doch optimal - die beiden haben die Chance -wie Pranjic in Hartberg, Posch, Ayyildiz und Rusek in Horn- Praxis in der zweiten Liga zu bekommen. Allemal besser, als in der RLO. Für die Liga bekommen wir locker ein Team zusammen, dass den Klassenerhalt schaffen wird, glaube mir. Na hoffentlich. Letztes Jahr war es knapp mit dem Abstieg! Aber Garantie gibt es für die oben genannten nicht, dass sie auch spielen. Und lieber in der Regionalliga laufend spielen, als in der 2. Liga nur auf der Bank sitzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 26. Juni 2014 Es ist wohl ziemlich egal, ob das Team um den 7. oder 9.Platz spielt! Alles andere um einige Positionen höher wäre eine positive Überraschung. Nur bei nochmaligen Punkteabzug während/vor der Meisterschaft dürfte wohl das Damoklesschwert sein "Werk" verrichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts