Alfisti Knows how to post... Geschrieben 3. April 2014 (bearbeitet) Ich hoffe ja das Schwab im Sommer geht oder seinen Vertrag vorzeitig verlängert weil sonst schaun wir da durch die Finger. Luki ist auf jedenfall ein Klasse Ersatz für Schwab. bearbeitet 3. April 2014 von Alfisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. April 2014 Ich hoffe ja das Schwab im Sommer geht oder seinen Vertrag vorzeitig verlängert weil sonst schaun wir da durch die Finger. Luki ist auf jedenfall ein Klasse Ersatz für Schwab. guter ersatz ja, man kann sie aber nicht vergleichen, schwab hat finde ich ein viel dominanteres auftreten, eine art, wie es nur wenige in der ganzen liga haben...da zieht dann die ganze mannschaft mit...von seinem körpereinsatz etc. gar nicht zu sprechen...luki hat ganz andere qualitäten, die aber auch nciht zu verachten sind...einfach beide verlängern und gemeinsam zaubern lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. April 2014 (bearbeitet) guter ersatz ja, man kann sie aber nicht vergleichen, schwab hat finde ich ein viel dominanteres auftreten, eine art, wie es nur wenige in der ganzen liga haben...da zieht dann die ganze mannschaft mit...von seinem körpereinsatz etc. gar nicht zu sprechen...luki hat ganz andere qualitäten, die aber auch nciht zu verachten sind...einfach beide verlängern und gemeinsam zaubern lassen Also ich glaube das Luki mind da Talent vom Schwab hat! man sieht ja, je mehr zeit er am platz hat, desto besser läufts bei ihm -> der hat mein vollstes vertrauen -> vom team auch, sonst wäre er letztens nicht der kapitän gewesen!!! zum team 2014/2015 -> sollten wir im profifussball bleiben Kuttin (oder XY wenn dich was "besseres" ergibt) Zwierschitz (Auer) - Schössi - Windbichler (Drescher, Katzer, XY) - Weber (Auer, Katzer, XY) Ebner - Auer (Schachner, Toth, XY) Schick (Schicker, Sax, Auer, Zwierschitz, Burusic, XY) - Thürauer - Willi (Schick, Burusic, Auer, XY) Sulimani (Schicker, Sakko, Burusic, XY) Dann gibts noch paar Ersatzspieler + Amas + Aka Bin mir relativ sicher, dass wir auch ohne Ersatz für Schwab (Windbichler, Weber, Schick & Schicker) nichts mit dem Abstieg zu tun haben sollten!! bearbeitet 4. April 2014 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 4. April 2014 ich denke man könnte wenn schwab geht thürauer raufziehn und einen jungen, talentierten evtl. billig verpflichten (leihe etc. auch möglich) der dann dahinterbrennt...klar so ein glücksgriff wie schwab es war wird schwer zu finden und zu kriegen sein...aber schau ma mal würd ich da sagen, vl haben wir auch jemand mit potential dafür bei juniors oder in der jugend...da habe ich zu wenig überblick... wegen lizenzverstößen müssen wir alle spiele mit einen mann weniger anfangen? Ich wollte da nicht vorgreifen, aber jetzt ist die Katze aus dem Sack. Sorry, da habe ich mich vertan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus S. Spitzenspieler Geschrieben 5. April 2014 Ich wollte da nicht vorgreifen, aber jetzt ist die Katze aus dem Sack. Sorry, da habe ich mich vertan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 5. April 2014 Laut heutiger Krone wird die Option auf Schick gezogen und Weber hat gestern einen Vertrag bis 2016 + Option unterschrieben. Find ich gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. April 2014 Laut heutiger Krone wird die Option auf Schick gezogen und Weber hat gestern einen Vertrag bis 2016 + Option unterschrieben. Find ich gut! respekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndustryKill Weltklassecoach Geschrieben 5. April 2014 Geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anno 1905 Wichtiger Spieler Geschrieben 5. April 2014 Laut heutiger Krone wird die Option auf Schick gezogen und Weber hat gestern einen Vertrag bis 2016 + Option unterschrieben. Find ich gut! Bravo, weiter so!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 5. April 2014 Dazu gibt es noch keine offizielle Aussendung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/admira-verlaengert-mit-youngster/page/81299-32-48---7.html http://www.transfermarkt.at/de/admira-weber-verlaengert-bis-2016/news/anzeigen_154976.html bearbeitet 5. April 2014 von Admiraner04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. April 2014 bin gespannt ob sie es schaffen mit schicker zu verlängern!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. April 2014 bin gespannt ob sie es schaffen mit schicker zu verlängern!!! das wär ganz wichtig. der ist aktuell wohl unser bester offensivspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. April 2014 option auf schick muss bis 30.4. gezogen werden -> er möchte bleiben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. April 2014 thomas weber hat laut eigener aussage ohne diskussionen für weitere 3 jahre bei der admira unterschrieben. er ist beim verein seit er 8 jahre alt war, fühlt sich sehr wohl, hat die komplette akademie durchlaufen und die trainer bauen auf ihn. deswegen hat er sich zu diesem schritt entschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts