Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Mai 2014 Richard ist meiner Meinung nach ganz schwer zu ersetzen (wenn die Meldung stimmt)--jeder andere Abgang wäre leichter zu verkraften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Geschrieben 9. Mai 2014 was würdet ihr von Wallner von Neustadt oder Malic vom SVM halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Mai 2014 Könnt mir vorstellen, dass Rotpuller zu euch geht wenn Windbichler kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 9. Mai 2014 Richard ist meiner Meinung nach ganz schwer zu ersetzen (wenn die Meldung stimmt)--jeder andere Abgang wäre leichter zu verkraften.Was macht ihn Deiner Meinung so gut bzw unersetzlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 9. Mai 2014 (bearbeitet) im prinzip ist es mir egal wohin er wechselt, wenn er wechseln sollte. allerdings bin ich da bei @admirana - wem ich nichts wert bin, der hat mich nicht verdient. also sollten die hütteldorfer nur in frage kommen, wenn sie auch bereit sind die selbe ablösesumme zu bezahlen wie etwa die deutschen zweitligaklubs mit denen er angeblich verhandelt. ja, das ist die romantische Vorstellung von der fairen, gerechten Welt. Die spielts aber bestenfalls im Kino. Wenn Spieler X mit Ablösesumme wechselt, gibts ev. ein kleines Körberlgeld für die feinsäuberliche Unterschrift. Wechselt er jedoch ablösefrei, raschelts gewaltig im Geldbörsel. Der neue Verein erspart sich die Ablösesumme, kann dem Kicker daher um einiges mehr an Handgeld anbieten. Schwab nagt wohl nicht am Hungertuch, aber reich wird er bisher auch noch nicht geworfen sein. So realistisch muss man sein, da lockt eine hohe fünfstellige oder gar niedrige sechsstellige Summe als Handgeld doch ein wenig. Da gab es sogar schon Kicker, die aus diesem Grund von Rapid zu Austria wechselten und umgekehrt. Es muss halt jeder schauen wo er bleibt. Daher würd es mich absolut nicht wundern, falls da nicht das absolute Mörderangebot dabei ist, dass er euch treu bleibt um in einem Jahr ablösefrei weitaus lukrativere Angebote als heute durchblättern zu können. bearbeitet 9. Mai 2014 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Mai 2014 (bearbeitet) ja, das ist die romantische Vorstellung von der fairen, gerechten Welt. Die spielts aber bestenfalls im Kino. Wenn Spieler X mit Ablösesumme wechselt, gibts ev. ein kleines Körberlgeld für die feinsäuberliche Unterschrift. Wechselt er jedoch ablösefrei, raschelts gewaltig im Geldbörsel. Der neue Verein erspart sich die Ablösesumme, kann dem Kicker daher um einiges mehr an Handgeld anbieten. Schwab nagt wohl nicht am Hungertuch, aber reich wird er bisher auch noch nicht geworfen sein. So realistisch muss man sein, da lockt eine hohe fünfstellige oder gar niedrige sechsstellige Summe als Handgeld doch ein wenig. Da gab es sogar schon Kicker, die aus diesem Grund von Rapid zu Austria wechselten und umgekehrt. Es muss halt jeder schauen wo er bleibt. Daher würd es mich absolut nicht wundern, falls da nicht das absolute Mörderangebot dabei ist, dass er euch treu bleibt um in einem Jahr ablösefrei weitaus lukrativere Angebote als heute durchblättern zu können. letzteres würde mich auch nicht wundern, hat er schließlich selbst schon so kommuniziert.zum anderen -> die fußballromantik hat mich schon lange verlassen. aber ich bin trotzdem der meinung, dass man mit einem höheren selbstwertgefühl weiter kommt. er würde im ausland sicher nicht weniger verdienen als in hütteldorf. wenn er den einen was wert ist, den anderen nicht, dann wüsste ich wofür ich mich zu entscheiden hätte .... bearbeitet 9. Mai 2014 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 9. Mai 2014 ich glaub auch, dass er z.B. in einer 2. deutschen Liga besser aufgehoben wäre, 1860 München o.ä. Ich rechne aber eher damit, dass er euch erhalten bleibt. Ein Verein wie Rapid wäre kein echter Fortschritt. Wenn er sich fürs Ausland interessant machen will kann er das bei der Admira genau so gut. Schade ist´s fürn Luki, der sich schon längst eine Chance verdient hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Mai 2014 Thürauer ist eine fixe Größe im Kader. Er spielt sehr gut, wenn auch noch nicht ausreichend konstant. Der kommt schon, keine Sorge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gedsz Anfänger Geschrieben 10. Mai 2014 Rotpuller ist eine Katastrophe, bitte nicht !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 Sabitzer wechselt scheinbar auch im Sommer! Um mind. 2.000.000 EUR, sollte wohl auch was übrig bleiben für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pov0r Bester Mann im Team Geschrieben 11. Mai 2014 Sabitzer wechselt scheinbar auch im Sommer! Um mind. 2.000.000 EUR, sollte wohl auch was übrig bleiben für uns Wie kommst du auf die Summe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 Wie kommst du auf die Summe? hat angeblich eine Ausstiegsklausel im Vertrag -> in Österreich darf er um 2.000.000 wechseln, international noch teurer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2014 Schwab soll auch wieder ein Thema bei der Austria sein-finde ich gut und würde mich freuen wenn Windbichler und Schwab zu uns wechseln würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Mai 2014 Schwab soll auch wieder ein Thema bei der Austria sein-finde ich gut und würde mich freuen wenn Windbichler und Schwab zu uns wechseln würden ja. geld habts ja genug, nach der cl .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen82 Leistungsträger Geschrieben 11. Mai 2014 Angeblich wurde der Vertrag mit Katzer um 1 Jahr verlängert ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts