Das Team 2014 / 2015 Diskussionsthread


Recommended Posts

Experte für eh alles

Wenig überraschend, ist er doch ein "grüner", was man so hört

wird eine interessante Entscheidung.

Entweder er steht weiter zum Verein, der ihn aufgebaut hat oder wir hören in wenigen Wochen wieder ein herzzerreissendes rührendes Interview eines Überglücklichen, der "endlich zu seinem Herzensverein" wechseln kann.

Wie will man von einem Politiker Charakter erwarten wenn´s die Kicker nicht anders machen ;)

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Klar, jeder von uns würde ein Jobangebot bei dem er das 3-fache verdient, einfach so aus Liebe zu dem Arbeitgeber ausschlagen.

Wir sollten uns alle mal in die Lage des Spielers versetzen, wenn man Realist ist und ein Angebot von Rapid bekommt, dann darf man eigentlich nicht lange überlegen. Wer weiß wie oft sich so eine Chance im Leben bietet.

Es wird bei uns schon jemand in seine Fußstapfen treten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar, jeder von uns würde ein Jobangebot bei dem er das 3-fache verdient, einfach so aus Liebe zu dem Arbeitgeber ausschlagen.

Wir sollten uns alle mal in die Lage des Spielers versetzen, wenn man Realist ist und ein Angebot von Rapid bekommt, dann darf man eigentlich nicht lange überlegen. Wer weiß wie oft sich so eine Chance im Leben bietet.

Es wird bei uns schon jemand in seine Fußstapfen treten.

Ich hab absolut kein Problem mit einem Wechsel!! Er ist ein Kicker der definitiv mehr erreichen kann als bei einem Abstiegskandidaten 7 verschiedene Positionen zu spielen! Ich bin ihm nicht ein bißchen böse, egal wohin er gehen wird! Ok ganz egal net, solang der neue verein sportlich besser dasteht als wir, solls mir recht sein ;)

Wie du richtig sagst, wenn man wo mehr verdienen kann, muss man das unbedingt nutzen, vorallem wenn man event nur noch 10 jahren zum "groß" verdienen hat!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es stand doch mal vorm Winter in der Zeitung dass mit beiden verhandelt wird und man beim Windbichler um einiges weiter sei. Ich glaub aber nicht dass auch nur einer der beiden verlängert.

Wieso nicht der Verein scheint für mich sehr viel besser da zu stehen als vor einem Jahr und wenn wir denn Klassenerhalt schaffen und das Angebot halbwegs ok ist kann ich mir schon Vorstellen dass es attraktiv ist bei der Admira zu bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wieso nicht der Verein scheint für mich sehr viel besser da zu stehen als vor einem Jahr und wenn wir denn Klassenerhalt schaffen und das Angebot halbwegs ok ist kann ich mir schon Vorstellen dass es attraktiv ist bei der Admira zu bleiben

Die finanziellen Mittel von Rapid bzw. Austria haben wir trotzdem nicht. Desweiteren spielt zum. Rapid nächste Saison international mit was wir wiederrum auch nicht bieten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurier.at


Rieds starker rechter Verteidiger Stefan Lainer, 22, steht hingegen vor einem Karrieresprung – zurück zu Stammklub Salzburg. „Noch ist nichts fix. Wenn Red Bull ruft, bist du ohnehin chancenlos. Aber es wäre eine Ablöse fällig“, tröstet sich Ried-Manager Stefan Reiter mit dem ordentlichen Gewinn nur ein Jahr nach der Verpflichtung Lainers von Liefering.

Zu einem möglichen Nachfolger in Ried sagt Reiter: „Admiras Stephan Auer gefällt mir. Aber da war Rapid wohl wieder mal schneller.“


auch wenn Ried ein Club ist den ich sehr schätze, wäre es doch eher enttäuschend wenn er von uns dorthin wechseln würde :ratlos:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.