pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. September 2014 was is im busch ? Ja, die Paranoia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altadmiraner1 Teamspieler Geschrieben 5. September 2014 Punkteabzug gibt es nur, wenn den Grünen oder Violetten das Wasser bis zum Hals steht. Ich glaube, bei all meinen Vorbehalten gegenüber dem neuen Vorstand, dass zumindest im wirtschaftlichen Bereich professioneller gearbeitet wird. Aber vielleicht ist das auch nur ein Wunschdenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Curva Nord Spitzenspieler Geschrieben 5. September 2014 Wenns grad modern ist unrealistische Namen durch die Gegend zu werfen dann will ich auch mal, Andreas Lasnik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. September 2014 Negativ, selber Grund wie Hlinka. Würde nur Unruhe in die Mannschaft bringen und seine Einstellung zum Sport ist mehr als fragwürdig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Curva Nord Spitzenspieler Geschrieben 8. September 2014 Pogatetz ist mal vom Markt, der wechselt in die MLS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 8. September 2014 und ist somit einer der top 5 verdienenden verteidiger.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. September 2014 Columbus spielt halt eher immer eine untergeordnete Rolle in der MLS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 12. September 2014 Lasnik in die Erste Liga? Andreas Lasnik könnte in den kommenden Tagen bei Erste-Liga-Verein Kapfenberger SV anheuern. "Er hat sich gelegentlich bei uns fit gehalten, daher gibt es den Kontakt. Bis zum Wochenende will er es sich überlegen", erklärt Präsident Erwin Fuchs in der "Kleinen Zeitung". Der 30-Jährige ist derzeit vereinslos. Vergangene Saison spielte er bei Panionios Athen, zuvor bei NAC Breda, Willem II und Alemannia Aachen. "So einer wie Andi kann uns immer helfen", hofft KSV-Coach Kurt Russ auf Lasnik. Quelle: laola1.at In Anbetracht unserer Personalsituation kann ich nicht verstehen, dass wir uns um so einen freien Spieler nicht bemühen! Ich denke, er würde uns gut tun auf Grund seiner Erfahrung und seiner Fähigkeiten! Und wenn Kapfenberg ihn zahlen kann, sollten wir das auch können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. September 2014 In Anbetracht unserer Personalsituation kann ich nicht verstehen, dass wir uns um so einen freien Spieler nicht bemühen! Ich denke, er würde uns gut tun auf Grund seiner Erfahrung und seiner Fähigkeiten! Und wenn Kapfenberg ihn zahlen kann, sollten wir das auch können! und statt wem soll er spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) Vor allem is seine Einstellung zum Sport mehr als fragwürdig,...würde nur Unruhe reinbringen bearbeitet 12. September 2014 von Admiraner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 12. September 2014 und statt wem soll er spielen? Thürauer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. September 2014 Thürauer! Scherz oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 12. September 2014 Scherz oder? Kann nur ein Scherz sein. Forza Luki! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. September 2014 lasnik, ein flügelspieler, der nicht mehr der schnellste ist, und nie wirklich mehr als gute freistöße gezeigt hat statt unserem denker und lenker im mittelfeld (der immer besser in diese rolle wächst)? nein danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 12. September 2014 lasnik, ein flügelspieler, der nicht mehr der schnellste ist, und nie wirklich mehr als gute freistöße gezeigt hat statt unserem denker und lenker im mittelfeld (der immer besser in diese rolle wächst)? nein danke Der Denker und Lenker soll endlich verlängern! So lange er das nicht tut können wir nicht langfristig mit Ihm planen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts