Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 die sofort bezahlte ablöse lag bei weitem nicht bei jenen summen die hier genannt werden!! Wird wohl einiges mit Klauseln verpackt sein oder? (Erreichen eines EC-Platzes, Anzahl von Einsätzen oder dergleichen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 Vater von Thomas Weber? Heribert hat er geheißen, unser Sportdirektor. Bekannt aus Funk und Fernsehen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 das würde ich nicht sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 klär uns bitte auf^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indy Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 Könnte auch "part of the deal" gewesen sein: http://www.admirawacker.at/meldungen/spieler_news/eldis_bajrami_wechselt_zur_admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 klär uns bitte auf^^ da noch nicht alle fakten klar sind, erspare ich euch die infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 Also ich bin zwar, aufgrund meiner Jugend , erst 1996 "intensiv" dabei, aber an den Verfehlungen seitdem, geben ich bestimmt nicht dem Bosmann Urteil die schuld!? das kannst du halten wie du willst. fakt ist, dass wir ein gesunder verein waren, der in der lage war mit den topvereinen mehr als nur mitzuhalten. von einem auf den anderen tag wurde uns aber die grundlage unserer vereinsstruktur geraubt. selbstredend sind danach auch einige fehler passiert, welche nicht viel mit dem angesprochenen urteil zu tun hatten. aber wer wills den handelnden personen verdenken? die standen vor einer völlig neuen situation. plötzlich wurde man auch von politik und sponsoren im regen stehen gelassen. von der landesregierung sogar erpresst. angesichts einiger vorgänge damals kann man es als wunder bezeichnen, dass wir überhaupt irgendwie überlebt haben. klar, es war das quasi gesamte vermögen von hww, ein fast aufgelegter betrug mit pyshar, viel geld von trenkwalder und eine zwielichtige lizenzverschiebung nötig. aber he, immerhin - wir leben noch. irgendwie halt. und genau dieses irgendwie macht halt keinen besonderen spaß. früher war es halt möglich durch gute arbeit als ausbildungsverein zu einem spitzenklub aufzusteigen. ganz einfach, weil die schere nicht so weit offen war. die kicker konnten die vereine auch nicht so leicht erpressen wie heute. damals war das eher umgekehrt, obwohl die fälle stojadinovic und rodax durchaus aufzeigten, dass die sportler auch damals ihre möglichkeiten hatten. heute hast du nur mehr die chance aufzusteigen, wenn du einen investor findest dem geld egal ist, mit guter arbeit hat das nichts mehr zu tun. die sofort bezahlte ablöse lag bei weitem nicht bei jenen summen die hier genannt werden!! bei weitem höher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 (bearbeitet) wenn man sich mit 400.000 abspeisen hat lassen, dann gute nacht!!! oder, gute nacht ? der deal, soweit ich ihn kenne, stellt mich nicht wirklich zufrieden. aber wer weiß schon was wirklich stimmt. bearbeitet 5. Juni 2014 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 die sofort bezahlte ablöse lag bei weitem nicht bei jenen summen die hier genannt werden!! Aha. das würde ich nicht sagen Ich notiere die Tatsache, dass Burschi das nicht sagen würde. da noch nicht alle fakten klar sind, erspare ich euch die infos In aller Freundschaft: Erspare uns einfach kryptische Postings oder lege die Fakten auf den Tisch. Sky Sport berichtet übrigens von 800000 Ablöse. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 800 k wären meiner Meinung nicht schlecht bei allem unter 600-700 k müssen in meinen Augen die Klauseln sehr lukrativ sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 € 250.000 sofort -> der Rest ist unbekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 € 250.000 sofort -> der Rest ist unbekannt Ja bist Du narrisch. Das hört sich aber äußerst neidrig an. Da hat die Admira hoffentlich richtig gute Erfolgsprämien und Zusatzzahlungen eingebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 Ich rechne auch schon fix mit einem Abgang vom Richie....leider. Wenn man dafür allerdings ortlechner + 100 - 200k bekommt, wär das schon ein ganz netter Trost. Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 250.000 sofort -> der Rest ist unbekannt Wahnsinn wie man sich von rapid immer wieder über den tisch ziehen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vali_SF95 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2014 € 250.000 sofort -> der Rest ist unbekannt das kanns aber nicht sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts