[Formel 1] Großer Preis von Bahrain 2014


Recommended Posts

Prickelnd

vettel mit schaltproblemen (?) draußen :eek:

"Gestern sah es noch ganz gut aus, aber heute Mittag dann schon nicht mehr so. Dann hat es nicht gereicht", sagt Sebastian Vettel (Red Bull) nach seinem Ausscheiden bei 'Sky'. "Der Unterschied zu Daniel ist gar nicht so groß. Ab Platz drei ist eng. Ich habe aus dem Auto nicht alles herausziehen können."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

btw ist die vettelparanoia hier bei manchen wahrlich ein augenschmaus :lol:

Muss ned jeder ein Fanboy sein und in der Vettel-Bettwäsche schlafen oder? Finds ja liab, wie viele in Österreich schon mit RBR-Hemden spazieren gehen.

Bisschen Kontrast zum blinden Fanatismus tut gut. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Sieht man wieder wie unnötig die freien Trainings sind um ein Kräfteverhältnis der Teamkollegen auszumachen. Rosberg schlägt zurück und distanziert Hamilton! Ob der Fehler ausschlaggebend war? Ich denke eher nicht, grandiose 1. Runde von Rosberg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Platz eins und zwei sind vergeben, sofern nix technisches passiert. Dahinter könnte es spannend werden. Hab nix vom Qualifying gesehen, aber warum ist Alonso so deutlich hinter Raikkönen?

Weiß ich auch noch nicht, von Alonso war im TV nicht viel zu sehen, werde mir dann die verschiedenen Aussagen durchschauen. Dürfte aber seine Runde in Q3 verhaut haben, bis dahin war er stets schneller. Gute Leistung aber von Kimi, Platz 5 ist für Ferrari momentan ziemlich das Maximum.

Ansonsten die beiden vorderen Plätze vergeben, glaube aber, dass Hamilton morgen die Nase vorne haben wird. Zu überlegen war er in Malaysia und auch am Freitag haben die Long Runs sehr gut ausgeschaut. Dahinter wird es sehr spannend, könnte morgen ein sehr aufregendes und knappes Rennen werden

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.