psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 2. April 2014 (bearbeitet) Weiter gehts! Die Rennstrecke Debüt: 2004 Länge: 5.412 Meter Runden: 57 Distanz: 308,238 km Rechtskurven: 9 Linkskurven: 6 Ergebnis 2013: 1. Vettel 2. Räikkönen 3. Grosjean bearbeitet 2. April 2014 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2014 Zwei Lotus in den Top drei. Das wirds heuer nicht spielen. Mercedes ist für mich der Favorit. Den Rest wird man dann eh sehen. Gute Startzeit btw., da kann man richtig ausschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. April 2014 Pff die Rennthreads mach ich viel schöner! JK HAM ROS VET Und wünschen tu ich mir: ALORAIRIC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Beitrag melden Geschrieben 2. April 2014 Erstes Nachtrennen in Bahrain in der Geschichte! Bin schon gespannt wie das mit Flutlich aussieht, am Tag sieht die Strecke schon sehr beeindruckend aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 3. April 2014 (bearbeitet) Zwei Lotus in den Top drei. Das wirds heuer nicht spielen. grosjean darf ruhig aufs podest fahren. maldonado will ich da oben niewieder sehen... Pff die Rennthreads mach ich viel schöner! JK das nächste mal darfst du wieder ob bei tag oder nacht gefahren wird, is mir persönlich komplett wurscht. die beleuchteten gebäude rundherum interessieren mich null... Tipp: Hamilton Vettel Alonso Wunsch: Räikknnen Rosberg Alonso bearbeitet 3. April 2014 von psYwalkeR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. April 2014 Erstes Nachtrennen in Bahrain in der Geschichte! Bin schon gespannt wie das mit Flutlich aussieht, am Tag sieht die Strecke schon sehr beeindruckend aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 3. April 2014 ah stimmt, dort stehen ja weit und breit keine gebäude, die man prunkvoll beleuchten kann. komplett unnötig sowas, mMn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 3. April 2014 Könnte auch ein ÖAMTC Fahrtechnikcenter sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 3. April 2014 Könnte auch ein ÖAMTC Fahrtechnikcenter sein. jetzt wo du es erwähnst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 3. April 2014 Wahrlich ein GP für die Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 3. April 2014 Gute Startzeit btw., da kann man richtig ausschlafen. Die Startzeit ist komplett zum Scheißen! Wegen dem Derby werd ich da vom Rennen überhaupt nix sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. April 2014 Die Startzeit ist komplett zum Scheißen! Wegen dem Derby werd ich da vom Rennen überhaupt nix sehen... Scheiß FIA, die sollten sich mal auf die Bundesliga achten Werd aber auch eher Derby schauen als F1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 3. April 2014 Scheiß FIA, die sollten sich mal auf die Bundesliga achten Werd aber auch eher Derby schauen als F1. Wennst das Derby im Fernsehen schaust geht es sich eh aus, die BuLi hat es extra auf 15:00 vorverlegt damit es nicht mit der F1 kollidiert. Aber wenn man im Stadion ist geht sichs halt höchstwahrscheinlich nicht aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. April 2014 naja, bahrain ist nicht unbedingt eine strecke, die für tolle gps bürgt. ich erwarte mir einfach mal genau nix, nämlich ein langweiliges rennen, das von mercedes dominiert wird. es folgen anschließend die beiden red bulls und dann eine zeit lang nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 4. April 2014 Wennst das Derby im Fernsehen schaust geht es sich eh aus, die BuLi hat es extra auf 15:00 vorverlegt damit es nicht mit der F1 kollidiert. Aber wenn man im Stadion ist geht sichs halt höchstwahrscheinlich nicht aus... never ever - ausser du wohnst gleich neben dem stadion wenn dir das rennen so wichtig is, dann schau dir das derby hald daheim an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts