Recommended Posts

S.T.A.W.

Bei den Tormanntrikots seinerzeit wars so, dass sie uns drei Modelle vorgelegt haben.

Heinz hat sich für gelb entschieden und Almer durfte wählen aus pink, blau und grün.

Grün fiel aus begreiflichen Gründen flach, blau war zu ähnlich zum Feldspielertrikot, also nahm er pink.

Kann schon sein, dass uns Nike 3 Modelle vorlegt und wir dann eins auswählen müssen.

Wahrscheinlich warns in diesem Fall neongrün, neonrosa und eben dieses Kunstwerk das wir am Mittwoch bestaunen durften :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

Weiße Auswärtsdressen hatten wir die letzten Jahre genug. So gesehen sind die Neondressen eine nette Abwechslung, auch wenn ich lieber Klubfarben gesehen hätte.

Z.B. ein inverses 2013er Heimdress - rot/violett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

die gelben dressen haben was (barca), werd's mir aber nicht unbedingt zulegen.

kann mir aber vorstellen, dass es sich gut verkaufen lässt, die 48er-orangen Dressen hatten auch seeeehr viele

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(╯°□°)╯ ┻━┻

Unglaublich - für mich ist das aber sowas von klar schwarz-blau... kann mir gar nicht vorstellen, dass das wer anders sehen kann! :D

vielleicht sind die neuen Trikots ja auch blau-schwarz?

vielleicht sind es sogar noch die blau-schwarz-gestreiften?

Fragen über Fragen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

vielleicht sind die neuen Trikots ja auch blau-schwarz?

vielleicht sind es sogar noch die blau-schwarz-gestreiften?

Fragen über Fragen. :davinci:

Ist das jetzt fix, dass wir neue Trikots bekommen? (Bis auf diese Pyrotechnik-Textilien aus dem Cup)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gusch jetzt!

Ist das jetzt fix, dass wir neue Trikots bekommen? (Bis auf diese Pyrotechnik-Textilien aus dem Cup)[/quote

Ich glaub er meint die (angeblich) gelben. Es sind eigentlich noch immer die Schwarz-Blauen, das kärntner Flutlucht erzeugte eine optische Täuschung, so dass manche Menschen (die mit zu viel Bier oder Gin Pago intus) das Trikot fälschlicherweise als Gelb wahrgenommen hatten. Ich geh sollt pennen gehn, scheiss Matura, Leckts mi am oasch :D

Edit: ja, puuh, paar Fehler, ich lass sie aber drinnen, würde sonst nicht mehr authentisch wirken

bearbeitet von Der Mader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

Die Kragen Trikots bleiben nächste Saison normalerweise schon noch

:kotz:

Ist das schwarz/blaue eigentlich schon irgendwo ohne Sponsor aufgetaucht? Ich find nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S.T.A.W.

Spar dir das. Ist komplett hässlich. Habs daheim

Find ich eigentlich überhaupt nicht. Und ich hab die komplette Garnitur daheim. Das einzige das ich absolut hässlich finde ist das Nummerndesign, deshalb hab ich mir das Trikot auch nicht beflocken lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag