stonesour S.T.A.W. Geschrieben 6. Juni 2015 Bei den Tormanntrikots seinerzeit wars so, dass sie uns drei Modelle vorgelegt haben. Heinz hat sich für gelb entschieden und Almer durfte wählen aus pink, blau und grün. Grün fiel aus begreiflichen Gründen flach, blau war zu ähnlich zum Feldspielertrikot, also nahm er pink. Kann schon sein, dass uns Nike 3 Modelle vorlegt und wir dann eins auswählen müssen. Wahrscheinlich warns in diesem Fall neongrün, neonrosa und eben dieses Kunstwerk das wir am Mittwoch bestaunen durften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. Juni 2015 Das pinke Trikot war sowieso das geilsten von allen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juni 2015 Pflichtkauf für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 6. Juni 2015 Weiße Auswärtsdressen hatten wir die letzten Jahre genug. So gesehen sind die Neondressen eine nette Abwechslung, auch wenn ich lieber Klubfarben gesehen hätte. Z.B. ein inverses 2013er Heimdress - rot/violett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2015 Ich finde das gelbe hat was.Find ich gut,schaut auf jedenfall besser aus als für damaligen MA 48 dress. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) die gelben dressen haben was (barca), werd's mir aber nicht unbedingt zulegen. kann mir aber vorstellen, dass es sich gut verkaufen lässt, die 48er-orangen Dressen hatten auch seeeehr viele bearbeitet 7. Juni 2015 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 7. Juni 2015 http://www.bild.de/lifestyle/mode-beauty/kleider/so-diskutiert-die-welt-39953754.bild.html Unglaublich - für mich ist das aber sowas von klar schwarz-blau... kann mir gar nicht vorstellen, dass das wer anders sehen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. Juni 2015 Unglaublich - für mich ist das aber sowas von klar schwarz-blau... kann mir gar nicht vorstellen, dass das wer anders sehen kann! vielleicht sind die neuen Trikots ja auch blau-schwarz? vielleicht sind es sogar noch die blau-schwarz-gestreiften? Fragen über Fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 7. Juni 2015 vielleicht sind die neuen Trikots ja auch blau-schwarz? vielleicht sind es sogar noch die blau-schwarz-gestreiften? Fragen über Fragen. Ist das jetzt fix, dass wir neue Trikots bekommen? (Bis auf diese Pyrotechnik-Textilien aus dem Cup) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2015 Die Kragen Trikots bleiben nächste Saison normalerweise schon noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) Ist das jetzt fix, dass wir neue Trikots bekommen? (Bis auf diese Pyrotechnik-Textilien aus dem Cup)[/quote Ich glaub er meint die (angeblich) gelben. Es sind eigentlich noch immer die Schwarz-Blauen, das kärntner Flutlucht erzeugte eine optische Täuschung, so dass manche Menschen (die mit zu viel Bier oder Gin Pago intus) das Trikot fälschlicherweise als Gelb wahrgenommen hatten. Ich geh sollt pennen gehn, scheiss Matura, Leckts mi am oasch Edit: ja, puuh, paar Fehler, ich lass sie aber drinnen, würde sonst nicht mehr authentisch wirken bearbeitet 7. Juni 2015 von Der Mader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 8. Juni 2015 Die Kragen Trikots bleiben nächste Saison normalerweise schon noch Ist das schwarz/blaue eigentlich schon irgendwo ohne Sponsor aufgetaucht? Ich find nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. Juni 2015 Violette Trikots 14-16 Neongelbe Trikots 15/16 warum gibt es bei den Neongelben Trikots außerdem noch keine Stutzen? ich will mir eine ganze Garnitur (Trikot, Hose, Stutzen) davon zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2015 Ist das schwarz/blaue eigentlich schon irgendwo ohne Sponsor aufgetaucht? Ich find nix. Spar dir das. Ist komplett hässlich. Habs daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 8. Juni 2015 Spar dir das. Ist komplett hässlich. Habs daheimFind ich eigentlich überhaupt nicht. Und ich hab die komplette Garnitur daheim. Das einzige das ich absolut hässlich finde ist das Nummerndesign, deshalb hab ich mir das Trikot auch nicht beflocken lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts