Neues Trikot 2014-2016


Recommended Posts

Never give up!

beide sehr, sehr geil!!

leider wird unser dress nicht mal annähernd so schön sein!

Leider richtig! Thread ist zwar interessant und kreativ "bearbeitet" - aber WIR werden uns das neue Trikot sicher nicht aussuchen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das Trikot kann noch so geil sein, in Ö wird sowieso alles mit den erdenklich hässlichsten Sponsorenlogos zugepickt.

Wenn ich mir unsere Sitzfarbgebung im Stadion ansehe bezweifle ich dass es auch nur einen im Verein gibt der nur etwas Geschmack hat.

Und großartig erwarten tue ich nichts, wir kriegen den Reststoff von Nike der wohl von einem pickeligen Praktikanten für uns designt wird weil wir keinen Stellenwert besitzen wie alle österreichischen Mannschaften außer Red Bull.

Aber eines weiß ich, die Hässlichkeit eines Rapid - Adidas werden wir sowieso niemals erreichen und das sage ich nicht als Veilchen!

Aber wenn ihr mich fragt, mir gefällt das 2011 Auswärtstrikot von uns dass es um keine 30 Euro und ohne Sponsorenaufdruck bei Amazon gibt!

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B005AL1A9Y/ref=mp_s_a_1_1?qid=1396488359&sr=8-1

Schlicht und elegant, mehr braucht es nicht.

bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das Trikot kann noch so geil sein, in Ö wird sowieso alles mit den erdenklich hässlichsten Sponsorenlogos zugepickt.

Wenn ich mir unsere Sitzfarbgebung im Stadion ansehe bezweifle ich dass es auch nur einen im Verein gibt der nur etwas Geschmack hat.

Und großartig erwarten tue ich nichts, wir kriegen den Reststoff von Nike der wohl von einem pickeligen Praktikanten für uns designt wird weil wir keinen Stellenwert besitzen wie alle österreichischen Mannschaften außer Red Bull.

Aber eines weiß ich, die Hässlichkeit eines Rapid - Adidas werden wir sowieso niemals erreichen und das sage ich nicht als Veilchen!

Aber wenn ihr mich fragt, mir gefällt das 2011 Auswärtstrikot von uns dass es um keine 30 Euro und ohne Sponsorenaufdruck bei Amazon gibt!

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B005AL1A9Y/ref=mp_s_a_1_1?qid=1396488359&sr=8-1

Schlicht und elegant, mehr braucht es nicht.

100% Zustimmung in allen Punkten. ...Auch was die Farbgebung der Sitze im Stadion angeht.

Meine Bescheidenen Wünsche: Schlicht und klassisch. Und bitte Abstand halten vor Farbexperimenten: Rot, Gelb, Orange... auch nach 2 Jahren beißt sich Rot noch immer mit Violett!

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das Witzige ist ja, dass 90% der Fans einfach ein normales Trikot haben will, dass den Verein repräsentiert. Elegant, aber nicht übertrieben, klassisch und mit den traditionellen Heimfarben der Austria. Keine Neonfarben, keine pseudo-modernen Designs und schon gar keine anderen Farben.

Zumindest die Farben wird sich der Verein ja hoffentlich aussuchen können, wenn er schon beim Design vor vollendete Tatsachen gestellt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wenn ich der Designer wäre:

fak2zq3xjpd6la.jpg

Ich weiß ja nicht was du beruflich machst, aber ich hoffe du bist Trikotdesigner bei Nike und für die Austria zuständig!!! (auch wenn das aufgrund deines Eintrages eher nicht so sein wird)

Aber ehrlich, dieses Design würde eine breite Öffentlichkeit ansprechen, vor allem wichtig bei der Nachwuchsfaneinwerbung!

Auch wenn es unrealistisch ist und bleibt, aber eigentlich müsste man diesen Vorschlag schon den Vereinsverantwortlichen vorbringen bzw. auch unter den Spielern ein bisserl einwerben :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gusch jetzt!

Ich weiß ja nicht was du beruflich machst, aber ich hoffe du bist Trikotdesigner bei Nike und für die Austria zuständig!!! (auch wenn das aufgrund deines Eintrages eher nicht so sein wird)

Schüler in einer HAK :suicide::fuckthat::kopfwand:

bearbeitet von Der Mader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich bin mir ziemlich sicher dass die Auswärtsdressen die goldene Farbe der Championsleague - Trikots haben werden, aber sowas von sicher!

Bin auf den Preis gespannt nachdem es von mal zu mal teurer wird ... damit man uns auftischen kann dass der Preis von Nike kommt

bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.