grasshopper ASB-Messias Geschrieben 2. April 2014 Hab mal die Dressen von Manchester City, Paris Saint Germain und den USA etwas umgefärbt die hätten alle drei was, vor allem das von psg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 2. April 2014 Wenn ich der Designer wäre: Leider wirds das nie spielen, Verbund besteht schon darauf, dass es eine blaue Schrift auf weißem Hintergrund hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. April 2014 net übel. ein bisserl violetter wär´ fein Bitte an den fak senden. Oder ich machs wenn ich darf Leider wirds das nie spielen, Verbund besteht schon darauf, dass es eine blaue Schrift auf weißem Hintergrund hat Du brauchst nur die verbund Buchstaben weiß umranden dann sieht man das blau aauch...probierst mal? Hab Grad kein Photoshop installiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 2. April 2014 so? sehr geil. wuerde auch mit dem weißen hintergrund des verbundlogos perfekt passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. April 2014 Wenn ich der Designer wäre: Holy fuck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 2. April 2014 Wenn ich der Designer wäre: Wenn's das wird, setze ich mich persönlich für einen Firmendresscode "Austria Wien Trikot" ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 2. April 2014 Freut mich, dass es euch gefällt. @DareVrsic: Gerne, wenn du dazuschreibst, dass es von mir ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 2. April 2014 Wenn ich der Designer wäre: OMFG!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. April 2014 Freut mich, dass es euch gefällt. @DareVrsic: Gerne, wenn du dazuschreibst, dass es von mir ist. Wie soll er das anstellen? Soll er dazuschreiben dass es "vom Mader" ist? Ist aber wirklich mehr als genial! Wirds aber fürchte ich leider nicht spielen, stattdessen bekommen wir wieder irgendeine Ausschussware aus dem Nike-Shop vorgesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 2. April 2014 Wie soll er das anstellen? Soll er dazuschreiben dass es "vom Mader" ist? zum Beispiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. April 2014 Mader-Dress gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. April 2014 so? Wenn ich der Designer wäre: beide sehr, sehr geil!! leider wird unser dress nicht mal annähernd so schön sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. April 2014 Schon geschickt mal seh'n ob da ne Antwort kommt. Glaub aber die bekommen 3 von nike vorgesetzt und können dann eins wählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. April 2014 warum oben gelb? trikot ist natürlich nuts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 2. April 2014 warum oben gelb? trikot ist natürlich nuts! Champions League Gold! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts