Champions League Viertelfinale 2013/14


GAKole

Recommended Posts

Postinho

Ich find übrigens dass Gelb für Ramos eine absolut richtige Entscheidung war, mir ist nicht ganz erklärlich wieso sich die Sky Studiogäste da so drüber mokieren.

Weil Sie einfach nicht objektiv sein können. Irgendwann nervts halt mal aber is ja jede Runde so.

Am Besten war ja Horst Heldt der ManUTD 0,0%(Wortlaut) chancen gab wo ihm Effenberg dann auch gleich mal drüberfuhr war aber Sky90 vor 2 Wochen

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
Barca: Atleticos Rasen in schlechtem Zustand

Heute Abend kommt es nicht nur zum Duell zwischen Bayern und Manchester United, im spanischen Duell zwischen Atletico Madrid und dem FC Barcelona (20.45 Uhr im LIVE-TICKER)ist auch ordentlich Feuer drin. Jetzt hat sich Barca über den Zustand des Rasens im Estadio Vicente Calderon bei der UEFA beschwert. Angeblich soll dieser an einigen Stellen höher als drei Zentimeter und ungerade gemäht worden sein. Solange die Spanier keine andere Probleme haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Rasen in der Allianz Arena ist aber auch bei weitem nie perfekt. Gerade weil ja doch auch noch 1860 in dem Stadion spielt. lol @ unnerum

Ich hab so das Gefühl die Bayern fliegen heute raus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

+1

Wär auch die gerechte Strafe für den grauslichen Tiki-Taka Fußball, den ich schon bei Peps Barca verachtet habe.

Tiki-Taka per se ist ja nicht schlecht, wenn er mit Zug zum Tor gespielt wird! Leider wird das aber oftmals vergessen...

Ich würde mich freuen, sollten Bayern und Atletico heute weiterkommen. Atletico als CL-Sieger hätte schon 'was... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein Rasen in der CL hat aber auch perfekt zu sein, mMn.

Der Rasen ist für beide Teams gleich, also gibts da nichts zu meckern.

Abgesehen davon, wenn es Probleme gibt, kann der Verein unter der Saison kaum was dagegen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.