Recommended Posts

Superstar

Info: Aufgrund der Spray-Attacke von Rapid-Fans auf den neuen Austria-Teambus stellt Rapid der Austria den Grün-Weißen Bus für die restliche Saison zur Verfügung. Somit werden die Veilchen schon am Sonntag zum Derby mit dem Rapid-Bus anreisen.

quelle: facebook,

und das Datum 1.4. hat dich nicht zum nachdenken gebracht ? xD

edit: das dämmern hat gedauert :)

bearbeitet von chuck123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

und das Datum 1.4. hat dich nicht zum nachdenken gebracht ? xD

edit: das dämmern hat gedauert :)

goddamnit, jetzt hats doch wer gesehen. wie peinlich.

ja, etwa 20 sec, aber dass du so schnell bist, kommt mir gerade etwas ungelegen :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Jemand der Vandalismus gutheißt, braucht sich dann nicht woanders als Hüter der Moral aufpudeln. Du postest in letzter Zeit genau den selben Scheißdreck den du hier immer bekrittelst woanders, um keinen Deut besser, merkst du aber anscheinend nicht, aber dann verschone uns mit deiner falschen Moral hier.

Danke, erspare ich mir die Antwort für diesen Pfosten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Danke, erspare ich mir die Antwort für diesen Pfosten!

ich glaub der splinta war nur ein bissl früh fürn 1.4, oder sollte das wirklich ernst gemeint sein ? :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wahnsinn, die April-Scherze werden auch immer schlechter....

Das dachte ich mir auch grad. Die leute sollten doch glauben das da was dran ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Ich möchte nicht wissen, bei wieviel Grünen das Herz kurz ausgesetzt hat bei dem Satz "Am Ende war es ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Frank Stronach und Red Bull." :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Ich behaupte mal dass wir im Fall eines Sieges hervorragende Chancen auf den Vizemeistertitel haben, aber auch bei einem X mit dem einfacheren Restprogramm noch leicht die 2 Punkte aufholen können. Verlieren tun wir sowieso nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

bin ich mir auch nicht sicher. in den letzten derbys waren die grünen immer bissiger und williger als wir.....bzw haben sich unsere angesch....aber vlt hat gager ja ein mittel wieder in die derbyerfolgsspur zu kommen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

bin ich mir auch nicht sicher. in den letzten derbys waren die grünen immer bissiger und williger als wir.....bzw haben sich unsere angesch....aber vlt hat gager ja ein mittel wieder in die derbyerfolgsspur zu kommen :clap:

und trotzdem wissen die westwiener bis heut nicht, wie sie 2 mal gewinnen konnten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten