XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. April 2014 Nord und süd waren nach dem geschützten vorverkauf ausverkauft, west zu 80%. Neben den Afferln müssen wieder Menschen sitzen? Mein Beileid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. April 2014 Neben den Afferln müssen wieder Menschen sitzen? Mein Beileid Dort sitzen eh marcin und piotr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2014 Die Choreo bewachen würde ich mal ins Blaue raten.Genaue details hat er mir nicht gesagt,aber das wird der Grund sein.Die Fanatics würden jeden Kredit verlieren wenn die Choreo zerstört wird. Vorallem nach so einer großen Spendenaktion. Kann mir durchaus vorstellen,dass die Grünen die Choreo aufjedenfall verhindern wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 5. April 2014 Ja sorry die hier geposteten Informationen lassen einfach viele Fragen offen. Oder vielleicht versteht mans nur nicht wenn man nicht Teil der Szene ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) . Oder vielleicht versteht mans nur nicht wenn man nicht Teil der Szene ist das, oder wir sind einfach zu alt für diese scheisse bearbeitet 5. April 2014 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. April 2014 gibts eig. in bezug auf das SPIEL auch irgendwas zu diskutieren, außer dass wir fix die 3 punkte holen werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. April 2014 Die Pressestelle der Wiener Polizei bestätigt den nächtlichen Besuch von "ungebetenen Gästen" bei der Generali-Arena in der Nacht auf Samstag gegenüber LAOLA1. "Wir haben um 0:01 Uhr einen Anruf erhalten, dass sich rund 30 bis 40 teilweise vermummte Personen auf den Weg zum Stadion gemacht haben", heißt es von den Ordnungshütern. Die Täter konnten vor dem Eintreffen der Polizei flüchten, Beschädigungen gab es keine. Die Videos der Überwachungskameras sollen ausgewertet werden. http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/polizei-bestaetigt-rapid-besuch/page/81294-32-48---7.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. April 2014 Ist doch alles nur erstunken und erlogen. Alleine schon 0:01 Uhr. So auffällig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. April 2014 Die Fanatics würden jeden Kredit verlieren wenn die Choreo zerstört wird. Vorallem nach so einer großen Spendenaktion. und dann lassens es von der polizei bewachen? seems legit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. April 2014 Ich muss gestehen, dass ich diesmal schon sehr auf die Choreo gespannt bin. Diesmal habe die FC's ja viel unternommen um Geld zu sammeln. Ist ja viel Geld zusammen gekommen... Und..., ich finde den 15h-Anpfiff super, da kann man noch lange den Sieg feiern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) . das, oder wir sind einfach zu alt für diese scheisse bearbeitet 5. April 2014 von vollviolett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 5. April 2014 gibts eig. in bezug auf das SPIEL auch irgendwas zu diskutieren, außer dass wir fix die 3 punkte holen werden? Was für ein Spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. April 2014 gibts eig. in bezug auf das SPIEL auch irgendwas zu diskutieren, außer dass wir fix die 3 punkte holen werden? fussball interessiert uns hier nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 5. April 2014 So spitz wie lange nicht aufs match 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 5. April 2014 So spitz wie lange nicht aufs match 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts