Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Man solle aufgrund der Verfehlungen einiger Weniger nicht alle Rapid-Fans in einen Topf werfen, zudem wies Krammer darauf hin, dass es sich um die ersten Ausschreitungen während seiner Amtszeit handle.

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/1586994/60-RapidFans-suchen-Generali-Arena-heim_Krammer_Das-sind

abgesehen davon, dass sachbeschädigung offenbar keine ausschreitung ist, wie lange ist der schon im amt? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Also wenns zB am Weg neben der NLS um kA 00:23 runterwandern - nein, dann glaube ich das nicht. Es ist ja kein Spieltag wo alles hell erleuchtet wäre.

Doch auch dort ist es hell genug um zu sehen ob wer vermummt ist, egal ob Spieltag oder nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

stellts euch heute nacht bitte einmal vermummt und unvermummt vor das stadion und macht fotos und stellt es hier online, dann können wir hier darüber diskutieren, wäre unglaublich wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich brauch gar keine vermummten Schlägertrupps rund ums Stadion, egal ob grüne oder violette. Wer krieg spielen will soll in wald gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

60 vermummte austria-fans vorm eigenen stadion..... das macht sinn :D

Die 15 am Donnerstag waren sicher auch Violette oder Linzer oder Salzburger die einfach nur Rapid eines auswischen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

60 Austria-Fans, die sich mit Rapid-Schals vermummen, um Rapid eins reinzuwürgen :D:D

Also, wenn ich ihnen viel zutraue..., aber sich freiwillig als Grüner verkleiden..., nein, das glaub ich nicht! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

stellts euch heute nacht bitte einmal vermummt und unvermummt vor das stadion und macht fotos und stellt es hier online, dann können wir hier darüber diskutieren, wäre unglaublich wichtig.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

So für alle dummen hier :

Es waren am Freitag keine Grünen vor der Ost sondern Violette fragt mich nicht was Sie dort gemacht haben,die Securitys was das Stadion bewachen dachten es seien Grüne und haben deswegen die Polizei alarmiert, da Sie dachten das dass Grünen sein.

So alle nun endlich verstanden ?

Kann ich so bestätigen. Es wurden von violetten Daten aufgenommen und die wurden dann weggeschickt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

Wtf?! Weil?

weil sicherlich einige rapidler auf der nord sitzen werden, die wohl keine violetten zettel in die höhe halten werden und das sieht dann ziemlich kacke aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Kann ich so bestätigen. Es wurden von violetten Daten aufgenommen und die wurden dann weggeschickt

Interessant, aber warum dringt sowas dann nicht bis am nächsten Tag Mittags auch zu den "großen" Tageszeitungen wie Österreich durch? Kann ja nicht so schwer sein seitens der Polizei da eine Stellungnahme abzugeben und ein wenig Öl aus dem Feuer zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

Interessant, aber warum dringt sowas dann nicht bis am nächsten Tag Mittags auch zu den "großen" Tageszeitungen wie Österreich durch? Kann ja nicht so schwer sein seitens der Polizei da eine Stellungnahme abzugeben und ein wenig Öl aus dem Feuer zu nehmen.

weil sonst keine schlagzeilen geben würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten