Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 5. April 2014 Man solle aufgrund der Verfehlungen einiger Weniger nicht alle Rapid-Fans in einen Topf werfen, zudem wies Krammer darauf hin, dass es sich um die ersten Ausschreitungen während seiner Amtszeit handle. http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Rapid/1586994/60-RapidFans-suchen-Generali-Arena-heim_Krammer_Das-sind abgesehen davon, dass sachbeschädigung offenbar keine ausschreitung ist, wie lange ist der schon im amt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. April 2014 Also wenns zB am Weg neben der NLS um kA 00:23 runterwandern - nein, dann glaube ich das nicht. Es ist ja kein Spieltag wo alles hell erleuchtet wäre. Doch auch dort ist es hell genug um zu sehen ob wer vermummt ist, egal ob Spieltag oder nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 5. April 2014 stellts euch heute nacht bitte einmal vermummt und unvermummt vor das stadion und macht fotos und stellt es hier online, dann können wir hier darüber diskutieren, wäre unglaublich wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 5. April 2014 Ich brauch gar keine vermummten Schlägertrupps rund ums Stadion, egal ob grüne oder violette. Wer krieg spielen will soll in wald gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 5. April 2014 60 vermummte austria-fans vorm eigenen stadion..... das macht sinn Die 15 am Donnerstag waren sicher auch Violette oder Linzer oder Salzburger die einfach nur Rapid eines auswischen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benko Stammspieler Geschrieben 5. April 2014 60 Austria-Fans, die sich mit Rapid-Schals vermummen, um Rapid eins reinzuwürgen :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. April 2014 60 Austria-Fans, die sich mit Rapid-Schals vermummen, um Rapid eins reinzuwürgen :D Also, wenn ich ihnen viel zutraue..., aber sich freiwillig als Grüner verkleiden..., nein, das glaub ich nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 5. April 2014 wird did choreo über das ganze stadion gehen? Hoffe nicht Wtf?! Weil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 5. April 2014 stellts euch heute nacht bitte einmal vermummt und unvermummt vor das stadion und macht fotos und stellt es hier online, dann können wir hier darüber diskutieren, wäre unglaublich wichtig. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. April 2014 da chemische eröffnet eine vorbesprechung und die hat stand jetzt 38 seiten. wann hats das is letzte mal gebenI? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. April 2014 So für alle dummen hier : Es waren am Freitag keine Grünen vor der Ost sondern Violette fragt mich nicht was Sie dort gemacht haben,die Securitys was das Stadion bewachen dachten es seien Grüne und haben deswegen die Polizei alarmiert, da Sie dachten das dass Grünen sein. So alle nun endlich verstanden ? Kann ich so bestätigen. Es wurden von violetten Daten aufgenommen und die wurden dann weggeschickt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 5. April 2014 Wtf?! Weil? weil sicherlich einige rapidler auf der nord sitzen werden, die wohl keine violetten zettel in die höhe halten werden und das sieht dann ziemlich kacke aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benko Stammspieler Geschrieben 5. April 2014 Kann ich so bestätigen. Es wurden von violetten Daten aufgenommen und die wurden dann weggeschickt Interessant, aber warum dringt sowas dann nicht bis am nächsten Tag Mittags auch zu den "großen" Tageszeitungen wie Österreich durch? Kann ja nicht so schwer sein seitens der Polizei da eine Stellungnahme abzugeben und ein wenig Öl aus dem Feuer zu nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 5. April 2014 Interessant, aber warum dringt sowas dann nicht bis am nächsten Tag Mittags auch zu den "großen" Tageszeitungen wie Österreich durch? Kann ja nicht so schwer sein seitens der Polizei da eine Stellungnahme abzugeben und ein wenig Öl aus dem Feuer zu nehmen. weil sonst keine schlagzeilen geben würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 5. April 2014 http://www.weltfussball.at/spielbericht/3-liga-2013-2014-hallescher-fc-hansa-rostock/liveticker/1/ Wie wäre es morgen mit solch einem Spielverlauf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts