Recommended Posts

Werden ihn wohl wirklich für einen VF gehalten haben. Machts nicht besser aber jo.

Wie du selbst sagst nicht besser! Zu 15!!! Auf EINEN einprügeln ist unglaublich feig!!! Die Wixxer sollen sich schämen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dank edlinger und marek wurde das so hochgezüchtet. man könnt auch sonntag den auswärtssektor sperren und alle grünen mal aussen vorlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nicht alle in nen topf schmeißen, 80% der leut im awaysektor verurteilen solche Aktionen sicher aufs schärfste.

Die Idioten ausforschen und vor der Öffentlichkeit bloßstellen die hurn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich würde heute beim Amasderby nicht antreten! Ein Spieler dieser Mannschaft liegt im Spital da er von Idioten des Rivalen verprügelt wurde!

Hinfahren - Panieren - Heimfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Hinfahren - Panieren - Heimfahren.

:+1:

Und bzgl. sperren des Auswärtssektors am Sonntag: Was dann los ist, brauch ich mutmaßlich niemanden erklären. Außerdem ists nicht das letzte Derby in den nächsten 150 Jahren, und wir werden wohl auch wieder im Westen antreten müssen. Repressalien inc.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

also in internen kreisen redet man von rip rapid.

Na wenns da mal nich gewaltig scheppert...zamreissen leute !

Es wird nie so heiß gegessen wie gekocht wird. Und selbst wenn, die Leute die es ernst meinen treten das eher nicht im Internet breit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dank edlinger und marek wurde das so hochgezüchtet. man könnt auch sonntag den auswärtssektor sperren und alle grünen mal aussen vorlassen.

genau, 2000 grüne aussperren, weil 15 idioten sich nicht zamreißen können.

wirtschaftlich absolut schlaue entscheidung, wird der sicherheit außerhalb des stadions ungemein beitragen und solche aktionen in zukunft bestimmt im keim ersticken.

also bei manchen postings fragt man sich schon, was sich derjenige dabei denkt.

als nächstes folgt dann eine sperre der heimtribüne, weil einer "uhuh" gerufen oder einen becher geworfen hat, oder wie?

im handumdrehen hat man dann eine familienfreundliche "ich hab dich lieb, du hast mich lieb" stimmung wie in salzburg kleßheim. sicher geil!

gute besserung an grubeck und auf ein heißes wiener derby.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wiederholt ist das schönste Wort in diesem Bericht! Ja, Rapid muß das immer wiederholen, weil es ja sooft passiert, aber es ändert sich nix! Scheiß grüner Verein!

+1

Verdammte Hurenkinder!! Jetzt kann ich heut nicht aufs match

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

genau, 2000 grüne aussperren, weil 15 idioten sich nicht zamreißen können.

wirtschaftlich absolut schlaue entscheidung, wird der sicherheit außerhalb des stadions ungemein beitragen und solche aktionen in zukunft bestimmt im keim ersticken.

nicht "zamreissen" - so heisst das also, wenn eine horde einen am boden liegenden mit fusstritten bearbeitet :facepalm:

wirtschaftlich wäre es wesentlich sinnvoller keine auswärtsfans zuzulassen. soviel können die 2000 gar nicht bringen, was die dem heimverein an miese hinterlassen. besser die tickets an "normale" fans verkaufen und ein fussballfest ohne chaoten feiern.

die sicherheit auf den strassen ist sache der polizei - dafür werden sie bezahlt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten