GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 2. April 2014 Ich finde diesen Optimismus schön, wenn wir auftreten wie gegen RB klappt's mit dem Derbysieg, wenn wir auftreten wie in 1. Hälfte in Ried wird es schwierig. Die nachteiligen Schiedsrichterentscheidungen der letzten Wochen könnten im Derby eventuell ein Vorteil sein, vielleicht legt Lechner unbewußt strittige Entscheidungen eher zu unseren Gunsten aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. April 2014 Weiß nicht wwarum alle glauben dass wir spielerisch sooo stark sind. Hab heuer 1,5 gute Spiele gesehen unter gager vom spielerischen her also versteh ichs nicht ganz dass manche glauben wir werden mit dem Ball ins Grüne Tor so locker reintänzeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. April 2014 Weiß nicht wwarum alle glauben dass wir spielerisch sooo stark sind. Hab heuer 1,5 gute Spiele gesehen unter gager vom spielerischen her also versteh ichs nicht ganz dass manche glauben wir werden mit dem Ball ins Grüne Tor so locker reintänzeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 2. April 2014 Najo... Ein wenig abwiegen sollte man schon. Über die volle Spielzeit kann er auch bei Matchfitness u.U. nicht gehen, das heißt, man kann schon einen Wechsel fix einplanen. Und physisch 99% zu geben ist gegen "schwächere" Teams auch eher verkraftbar als gegen die Kampfhunde (no offense) aus Hü'dorf. Spielerisch wäre Grünwald aller Voraussicht nach natürlich ein Gewinn, das wär schon cool, den Zocki damit überraschen zu können. ich sag ja nicht, dass er durchspielen muss (und auch nicht, dass er beginnen muss) aber ihn gegen rapid zu schonen, weil die kampfbetont spielen kanns ja nicht sein wie gesagt wenn er fit ist, kann er spielen (egal wie lange), d.h. zumindest auf dem blankett stehen und wenn er nicht fit ist, hat er auch auf der bank nichts zu suchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. April 2014 Ich finde diesen Optimismus schön, wenn wir auftreten wie gegen RB klappt's mit dem Derbysieg. Schön wärs. Es spielt aber auch noch eine zweite Mannschaft. Von vorteil wärs aber schon, wenn wir gut spielen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. April 2014 ~90 ost-tickets noch zu haben lt. online-ticketing, muss aber nicht heissen, dass dann schon feierabend ist.... denke man kann da bei bedarf von seiten des vereins noch weitere freischalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 2. April 2014 Ja, wenn man die Tribüne als Stehplatz führt (dazu muss man sie nicht umbauen),könnte man sicher noch 500 Karten erzwängen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. April 2014 Weiss garniemand obs scho "offen" is od nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. April 2014 gabs eig. schon irgendwo andeutungen, dass SH11 für das derby fraglich ist? hatten wir glaube ich vor dem derby bisher noch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. April 2014 gabs eig. schon irgendwo andeutungen, dass SH11 für das derby fraglich ist? hatten wir glaube ich vor dem derby bisher noch nicht Die letzten zwei Mal, wo das der Fall war, hat er auch tatsächlich nicht gespielt. Aber war sicher auch nur Taktik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 3. April 2014 Klar denken deren Fans gleich nach dem Aufstehen an Rapid - wennst sonst nix zu tun hast in deinem Leben, dann besteht dein Vormittag aus "an Rapid denken" und an "Tausche FAmilie"-schauen.... Aber das Interview bedient ein paar schöne Klischees - Boyd, der noch nie im Theater/Oper war vs Holland, der letzte Woche war weil eine seiner Freundinnen dort singt.... Unterm Strich ein nette Interview (von beiden - der Boyd wirkt auch recht sympathisch(abseits vom Platz)), qualitativ hättens aber mehr rausholen können... naja, die stellen boyd die frage :"rapid, eine religion. ist das so?" was soll er sagen :"ne, ich mach das nur wegen dem geld.."? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. April 2014 Die letzten zwei Mal, wo das der Fall war, hat er auch tatsächlich nicht gespielt. Aber war sicher auch nur Taktik. das tut doch wohl wirklich gaaarnix zur Sache 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. April 2014 Ich finde diesen Optimismus schön, wenn wir auftreten wie gegen RB klappt's mit dem Derbysieg, wenn wir auftreten wie in 1. Hälfte in Ried wird es schwierig. Die nachteiligen Schiedsrichterentscheidungen der letzten Wochen könnten im Derby eventuell ein Vorteil sein, vielleicht legt Lechner unbewußt strittige Entscheidungen eher zu unseren Gunsten aus. Ganz bestimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 3. April 2014 Ganz bestimmt Probieren muss man es Ich glaub aber auch nicht dran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. April 2014 lt. dem http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Austria/1585078/Alexander-Grunwald-im-Interview_Die-Austria-weiss-was-sie-an-mir-hat wird grünwald im derby im kader sein (aber nur bei den amateuren ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts