Recommended Posts

Kategrie D - Hooligan

Ich finde diesen Optimismus schön, wenn wir auftreten wie gegen RB klappt's mit dem Derbysieg, wenn wir auftreten wie in 1. Hälfte in Ried wird es schwierig.

Die nachteiligen Schiedsrichterentscheidungen der letzten Wochen könnten im Derby eventuell ein Vorteil sein, vielleicht legt Lechner unbewußt strittige Entscheidungen eher zu unseren Gunsten aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Weiß nicht wwarum alle glauben dass wir spielerisch sooo stark sind. Hab heuer 1,5 gute Spiele gesehen unter gager vom spielerischen her also versteh ichs nicht ganz dass manche glauben wir werden mit dem Ball ins Grüne Tor so locker reintänzeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Weiß nicht wwarum alle glauben dass wir spielerisch sooo stark sind. Hab heuer 1,5 gute Spiele gesehen unter gager vom spielerischen her also versteh ichs nicht ganz dass manche glauben wir werden mit dem Ball ins Grüne Tor so locker reintänzeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

Najo... Ein wenig abwiegen sollte man schon. Über die volle Spielzeit kann er auch bei Matchfitness u.U. nicht gehen, das heißt, man kann schon einen Wechsel fix einplanen. Und physisch 99% zu geben ist gegen "schwächere" Teams auch eher verkraftbar als gegen die Kampfhunde (no offense) aus Hü'dorf.

Spielerisch wäre Grünwald aller Voraussicht nach natürlich ein Gewinn, das wär schon cool, den Zocki damit überraschen zu können.

ich sag ja nicht, dass er durchspielen muss (und auch nicht, dass er beginnen muss)

aber ihn gegen rapid zu schonen, weil die kampfbetont spielen kanns ja nicht sein

wie gesagt wenn er fit ist, kann er spielen (egal wie lange), d.h. zumindest auf dem blankett stehen

und wenn er nicht fit ist, hat er auch auf der bank nichts zu suchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich finde diesen Optimismus schön, wenn wir auftreten wie gegen RB klappt's mit dem Derbysieg.

Schön wärs. Es spielt aber auch noch eine zweite Mannschaft. Von vorteil wärs aber schon, wenn wir gut spielen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

~90 ost-tickets noch zu haben lt. online-ticketing, muss aber nicht heissen, dass dann schon feierabend ist.... denke man kann da bei bedarf von seiten des vereins noch weitere freischalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Ja, wenn man die Tribüne als Stehplatz führt (dazu muss man sie nicht umbauen),könnte man sicher noch 500 Karten erzwängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gabs eig. schon irgendwo andeutungen, dass SH11 für das derby fraglich ist? :ears:

hatten wir glaube ich vor dem derby bisher noch nicht :D

Die letzten zwei Mal, wo das der Fall war, hat er auch tatsächlich nicht gespielt. Aber war sicher auch nur Taktik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar denken deren Fans gleich nach dem Aufstehen an Rapid - wennst sonst nix zu tun hast in deinem Leben, dann besteht dein Vormittag aus "an Rapid denken" und an "Tausche FAmilie"-schauen....

Aber das Interview bedient ein paar schöne Klischees - Boyd, der noch nie im Theater/Oper war vs Holland, der letzte Woche war weil eine seiner Freundinnen dort singt....

Unterm Strich ein nette Interview (von beiden - der Boyd wirkt auch recht sympathisch(abseits vom Platz)), qualitativ hättens aber mehr rausholen können...

naja, die stellen boyd die frage :"rapid, eine religion. ist das so?" was soll er sagen :"ne, ich mach das nur wegen dem geld.."? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Ich finde diesen Optimismus schön, wenn wir auftreten wie gegen RB klappt's mit dem Derbysieg, wenn wir auftreten wie in 1. Hälfte in Ried wird es schwierig.

Die nachteiligen Schiedsrichterentscheidungen der letzten Wochen könnten im Derby eventuell ein Vorteil sein, vielleicht legt Lechner unbewußt strittige Entscheidungen eher zu unseren Gunsten aus.

Ganz bestimmt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Ganz bestimmt :lol:

Probieren muss man es :lol:

Ich glaub aber auch nicht dran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten