forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. April 2014 entweder wir werden wiedermal owetrogn, oder wir stellen uns wieder saudeppad an..... sucht´s as euch aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 1. April 2014 Gibts noch Karten? Bzw wie stehen die Chancen für Spätentschlossene am Spieltag noch Karten zu bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 1. April 2014 Gibts noch Karten? Bzw wie stehen die Chancen für Spätentschlossene am Spieltag noch Karten zu bekommen?Gibt nur noch ein paar für die ost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 1. April 2014 Gibt nur noch ein paar für die ost Ok dann wirds nix mit einem Ausflug nach Wien.. Danke für die Auskunft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 1. April 2014 Endlich wieder ein Derby das (früh) ausverkauft ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. April 2014 Gibt ha noch 500 für die Ost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. April 2014 Ok dann wirds nix mit einem Ausflug nach Wien.. Danke für die AuskunftKriegst vorm Match sicher noch welche für ost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 1. April 2014 Kriegst vorm Match sicher noch welche für ost Sollen sich nicht so zieren, gehen eh über 5000 rauf ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 1. April 2014 Kriegst vorm Match sicher noch welche für ost Ja nur bin ich ein Roter und hab in eurer Fankurve nicht wirklich was verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. April 2014 Ja nur bin ich ein Roter und hab in eurer Fankurve nicht wirklich was verloren stimmt, da sind vorwiegend braune (schenkelklopfer) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. April 2014 Ja nur bin ich ein Roter und hab in eurer Fankurve nicht wirklich was verloren Wenn ein Roter blau ist, wird er dann nicht eh violett? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 1. April 2014 (bearbeitet) Ja nur bin ich ein Roter und hab in eurer Fankurve nicht wirklich was verloren online ticketing?edit: ich sollt echt mehr schlafen... wieso nicht auf die ost? ich persoenlich faende es spannend andere kurven "kennenzulernen". bearbeitet 1. April 2014 von John Garcia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. April 2014 Ja nur bin ich ein Roter und hab in eurer Fankurve nicht wirklich was verloren T mobile hat noch nordkarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 1. April 2014 Ja nur bin ich ein Roter und hab in eurer Fankurve nicht wirklich was verloren Kannst dich ja auch als Realfan outen, wirst von einigen Herrschaften sicher mit offenen Armen empfangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 1. April 2014 stimmt, da sind vorwiegend braune (schenkelklopfer) red´ kan schas. ich bin vorwiegend auf der ost. ausser, daß mir der mani mit seiner schreierei am orsch geht, hab ich in letzter zeit persönlich nie irgendwelche rechte geschichten vernommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts