Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

Ergebnistipp:

Austria - Rapid 0:1 (Lindner 90')

Fängt eine Flanke(!!!) und Hofmann schubst ihn ins Tor. Schiri siehts nicht. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Die Mikrofone bei der Pressekonferenz erfüllen auch voll und ganz ihren Zweck. :facepalm:

Über was im ASB immer gesudert wird... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wünsche mir für morgen,a geiles derby und dass der Fussball wieder in vordergrund gestellt wird.

Positive Energie von den fansektoren,und einen klaren violetten derbysieger ,damit ich einige von euch im sportlichen sinne a bisserl planzen kann;-)

Du kannst hier keinen "pflanzen" Junge. Dafür bist du einfach viel zu sehr eine Witzfigur bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Kleines Problem: Mein Sohn hat von einem Freund zwei Karten (West Heim) geschenkt bekommen, die er vor ein paar Tagen auf einem Schulball gewonnen hat. Der Freund wäre zwar gerne gegangen, aber seine Eltern wollen das nicht weil – Zitat „… nach den ganzen Sachen die da vorgefallen sind und überhaupt, da kann ja so viel passieren mit den ganzen Rowdies …“. Da sieht man was so Scheiß Aktionen anrichten! So, und das Problem ist jetzt, dass es zwei ermäßigte Karten sind. Ich bin aber mit dem Alter schon a bissl drüber für ermäßigt. Weil ich mein Lebtag aber immer eine ehrliche Haut war ;), waren wir gestern im Shop und wollten eine Karte upgraden auf Vollpreis. Laut dem Herren dort war das nicht mehr möglich weil ausverkauft, Karte nicht mehr im System, kann nicht geändert werden, bla bla bla. Vielleicht hat man es uns ja angesehen dass wir Grüne sind und er wollte daher nicht ;) .

Was glaubt ihr? Bei der aufgeheizten Stimmung heute, werden die Ordner da besonders genau schauen wer wo reingeht mit welcher Karte? Hab‘ da keine Erfahrung mit sowas weil, eh schon wissen ehrliche Haut und so.

bearbeitet von bandreras

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt's überhaupt jemanden der keine KinderKarte kauft beim auswärts Derby? :D

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Gibt's überhaupt jemanden der keine KinderKarte kauft beim auswärts Derby? :D

Vielleicht sehe ich ja da ein Problem wo gar keins ist. Ist halt mein erstes Auswärtsderby :clap: (und das mit fast 50 und obwohl ich 1km Luftlinie vom Horrplatz entfernt wohne).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten