hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 5. April 2014 lukic, blokhin, vukovic, kocjian, zela ...? mir ist des scheiß egal welche nationaliät die haben, solange sie sich den arsch für unseren verein aufreißen! oba stimmt, de leute, welche in den letzten 5 jahren so eingekauft wurden, waren alle für die würscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. April 2014 lukic, blokhin, vukovic, kocjian, zela ...? mir ist des scheiß egal welche nationaliät die haben, solange sie sich den arsch für unseren verein aufreißen! oba stimmt, de leute, welche in den letzten 5 jahren so eingekauft wurden, waren alle für die würscht! Ist mir auch wurscht ob ein lukic, blokhin, vukovic, kocjian, zela in der Mannschaft spielt solange man als Zuschauer weis das sind Spieler die reissen sich den A... auf wenn Sie auf dem Feld stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winkler_Skv Spitzenspieler Geschrieben 5. April 2014 MasovIC DjokIC DimIC .... Das sind die Wunschspieler von Kraft. Kraft ist der hauptverantwortliche dass es nicht läuft. Das Versagen der Spieler ist auf das Versagen des Trainers zurückzuführen! Kraft hat die Mannschaft von Kensy auf dem gesicherten Tabellenrang 10 übernommen und er hat es nun geschafft uns auf einen Abstiegsrang zu bringen! Sensationell eigentlich! KRAFT RAUS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) I glaub ned amoi dass kraft da etwas dafür kann die Mannschaft ist einfach nicht besser... Besonders mit so vielen Ausfällen was soll der Trainer da machen bearbeitet 5. April 2014 von SKV SUPPORTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 5. April 2014 Ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher wer hier Schuld ist. Ein Rigger der sich nicht auskennt, ein sportlicher Leiter der keiner ist, viele verletzte Spieler, ein Trainer der noch zuwenig Zeit hatte und sich ebenfalls falsche Spieler wünschte. Hier laufen soviele Dinge schief dass weder ein Trainerwechsel, noch ein Wechsel des sportlichen Leiters etwas bringen würde. Hier gehört komplett ausgemistet - mein Wunsch (schon oftmals hier geschrieben von mir): Abstieg in die OÖ Liga - dort endlich eine komplett neue Mannschaft aufbauen mit einem Kern aus jungen, willigen Österreichern. So lange dort bleiben bis wir komplett gefestigt sind und die 1B zumindest in der Bezirksliga ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winkler_Skv Spitzenspieler Geschrieben 5. April 2014 I glaub ned amoi dass kraft da etwas dafür kann die Mannschaft ist einfach nicht besser... Besonders mit so vielen Ausfällen was soll der Trainer da machen Also da muss ich wirklich lachen. Ausfälle hatten wir unter Kensy, Glieder und Co. auch immer. Wie oft war Aleksic, Orosz, Ruckendorfer usw verletzt!? Diese Ausrede ist lächerlich. Unser Unvermögen ist nur an Kraft zurückzuführen, seinen Ausreden und seiner Unfähigkeit! Schau nach Ried! Die haben 3 Stammspieler, alle anderen sind seit Monaten verletzt! Und die spielen gut mit in der Buli! Also komm mir nicht mit unseren ach so vielen verletzten "Leistungsträgern". Diese Ausrede ist peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Posting-Pate Geschrieben 5. April 2014 Ich verstehe die hektik im spielaufbau nicht! Jeder möchte den ball schnell nach vorne spielen ohne einmal das Spiel zu beruhigen und dann einen überlegten Pass nach vorne spielen! Und das ist sehr wohl das System kraft, der ja als Heilsbringer des schnellen Offensivspiel geholt wurde! Nur sollte ein guter traine rauch in der Lage seinzu erkennen was möglich ist und was vor allem im abstiegskampf notwendig ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 5. April 2014 Also da muss ich wirklich lachen. Ausfälle hatten wir unter Kensy, Glieder und Co. auch immer. Wie oft war Aleksic, Orosz, Ruckendorfer usw verletzt!? Diese Ausrede ist lächerlich. Unser Unvermögen ist nur an Kraft zurückzuführen, seinen Ausreden und seiner Unfähigkeit! Schau nach Ried! Die haben 3 Stammspieler, alle anderen sind seit Monaten verletzt! Und die spielen gut mit in der Buli! Also komm mir nicht mit unseren ach so vielen verletzten "Leistungsträgern". Diese Ausrede ist peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 5. April 2014 Also da muss ich wirklich lachen. Ausfälle hatten wir unter Kensy, Glieder und Co. auch immer. Wie oft war Aleksic, Orosz, Ruckendorfer usw verletzt!? Diese Ausrede ist lächerlich. Unser Unvermögen ist nur an Kraft zurückzuführen, seinen Ausreden und seiner Unfähigkeit! Schau nach Ried! Die haben 3 Stammspieler, alle anderen sind seit Monaten verletzt! Und die spielen gut mit in der Buli! Also komm mir nicht mit unseren ach so vielen verletzten "Leistungsträgern". Diese Ausrede ist peinlich.+1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opa Sirsch Superkicker Geschrieben 5. April 2014 Ich sehe keinen Abstiegskampf sondern wir sind in dieser Verfassung Fixabsteiger am vorletzten Platz. Gegen wen bitte soll diese Mannschaft noch Punkte holen? Vorne treffens absolut nix und hinten macht uns jeder Gegener mit einem Konter auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. April 2014 Ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher wer hier Schuld ist. Ein Rigger der sich nicht auskennt, ein sportlicher Leiter der keiner ist, viele verletzte Spieler, ein Trainer der noch zuwenig Zeit hatte und sich ebenfalls falsche Spieler wünschte. Hier laufen soviele Dinge schief dass weder ein Trainerwechsel, noch ein Wechsel des sportlichen Leiters etwas bringen würde. Hier gehört komplett ausgemistet - mein Wunsch (schon oftmals hier geschrieben von mir): Abstieg in die OÖ Liga - dort endlich eine komplett neue Mannschaft aufbauen mit einem Kern aus jungen, willigen Österreichern. So lange dort bleiben bis wir komplett gefestigt sind und die 1B zumindest in der Bezirksliga ist. Dann kannst gleich anfangen mitn Hobby-Kick.Fußball ist Sport und im Sport kannst nur was erreichen indem mann sich Entwickelt. Laut Wikipedia ist Steyr unter den 15 größten Städten Österreichs und wir schaffen es nicht in der Regionalliga zu bestehen.Schande! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skvfreak Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. April 2014 War bis jetzt eigentlich immer optimistisch. Aber ganz ehrlich nach den 90 Minuten gegen einen keinesfalls überlegen Gegner so eine Leistung abzuliefern finde ich mehr als beschämend. Die frage ist gegen wenn sollten wir noch die nötigen Punkte holen in unserer momentanen Verfassung. Die Verletzten dürfen da keine ausrede sein. Glaub ja nicht mal das es am Leistungsvermögen liegt sondern an der Einstellung und Unvermögen so mancher Spieler siehe die 1-2 top Chancen die beim stand von 0:0 vergeben wurden. Tatsache ist aber auch und da spricht doch wieder mein Optimismus das noch nichts verloren ist. Aber wenn sich nicht schnell was ändern sehen wir nächste Saison wieder Sierning und Co an der Volksstrasse. Und wenn ich da an die Stammspielerregel denke wird mir im bezug auf die oö liga schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 5. April 2014 Also da muss ich wirklich lachen. Ausfälle hatten wir unter Kensy, Glieder und Co. auch immer. Wie oft war Aleksic, Orosz, Ruckendorfer usw verletzt!? Diese Ausrede ist lächerlich. Unser Unvermögen ist nur an Kraft zurückzuführen, seinen Ausreden und seiner Unfähigkeit! Schau nach Ried! Die haben 3 Stammspieler, alle anderen sind seit Monaten verletzt! Und die spielen gut mit in der Buli! Also komm mir nicht mit unseren ach so vielen verletzten "Leistungsträgern". Diese Ausrede ist peinlich. Dein Vergleich zwischen der ÖSTERREICHISCHEN Bundesliga und der Regionalliga ist aber nicht ganz ernst gemeint oder? Wenn selbst ein Bauernverein GRÖDIG in der Bundesliga bestehen kann, obwohl ihnen der halbe Kader fehlt und sogar der PLATZWART einmal aushelfen musste, dann muss das wohl für einen Verein wie Ried eine absolute Selbstverständlichkeit sein. Und nebenbei ist das ein trauriges Zeugnis über die Qualität der Bundesligavereine. Tut mir wirklich leid, aber die Situation von Ried und dem SKV ist in keinem Fall vergleichbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opa Sirsch Superkicker Geschrieben 5. April 2014 Ich glaube wir brauchen uns mit gar niemandem vergleichen. Es ist einfach nur traurig wie bitter erfolglos unsere Versuche in der Regionalliga laufen. Abgeschossen von Gegnern die in kleinen Gemeinden ohne Zuschauereinnahmen und allem drumherum bessere Mannschaften stellen als der selbstherrliche SKV... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winkler_Skv Spitzenspieler Geschrieben 5. April 2014 (bearbeitet) Dein Vergleich zwischen der ÖSTERREICHISCHEN Bundesliga und der Regionalliga ist aber nicht ganz ernst gemeint oder? Wenn selbst ein Bauernverein GRÖDIG in der Bundesliga bestehen kann, obwohl ihnen der halbe Kader fehlt und sogar der PLATZWART einmal aushelfen musste, dann muss das wohl für einen Verein wie Ried eine absolute Selbstverständlichkeit sein. Und nebenbei ist das ein trauriges Zeugnis über die Qualität der Bundesligavereine. Tut mir wirklich leid, aber die Situation von Ried und dem SKV ist in keinem Fall vergleichbar. Ich vergleiche nicht die Buli mit der RLO sondern die Tatsache dass Ausfälle kompensiert werden können. Und das wollte ich am Beispiel Ried veranschaulichen. Die haben seit Monaten ein echtes Verletzungsproblem, wo verletzte wirkliche Leistungsträger (nicht wie bei uns Mitläufer) durch Spieler erfolgreich ersetzt werden, welche letztes Jahr zum Teil noch bei Neuhofen in der OÖ Liga gespielt haben! Aber du hast recht - der Vergleich mit Ried hinkt etwas - weil bei uns nicht mal Mitläufer (Balic,Klug, Susic, Zauner und Co. sind keine Leistungsträger)ersetzt werden können. Und da wäre der Trainer gefragt, doch außer heiße Luft kommt nicht viel. bearbeitet 5. April 2014 von Winkler_Skv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts