Recommended Posts

Fanatischer Poster

Das erste Tor hätte zählen müssen... Beim zweiten kann man Hände pfeifen, muss man aber nicht... Und das sag ich als luschnouar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Furchtbarer Kick. Ich glaube es ist gar nicht möglich, dass man so oft den Ball direkt vor die Füße des Gegners spielt. Das war teilweise schon Absicht, denn so schlecht kann niemand passen. Jedem anderen Verein würde ich vorwerfen, dass sie drauf gewettet haben.

Und wieso bringt man einen Seeger, in einer Situation, in der man eigentlich Gas geben sollte?!

Wenn jemand sagt, Kapfenberg hat ja eh verloren, der hat Fußball nicht verstanden. Wir könnten bereits 13 Punkte vorne sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Hehe. Kann ich bitte mit den Altachern sprechen, die letzte Saison der Vienna noch lauthals den Abstieg gewünscht hat, weil die sich doch spielverzerrend verhalten hätte? Zur Erinnerung: Zahlreiche Altach-Fans haben der Vienna damals vorgeworfen, im letzten Spiel als Tabellenvorletzter gegen den Tabellenführer Admira nicht Hemd und Kragen riskiert zu haben, um einen Sieg zu erreichen, wo der Vienna ein X zum Klassenerhalt gereicht hat. Das war ja damals so unglaublich unfair von der Vienna, haben zumindest die Fairness-verrückten Altacher noch ein Jahr danach gepostet. Erinnerst Ihr euch noch? Und jetzt? Die hochüberlegene Altacher Mannschaft verliert plötzlich ein Heimspiel gegen stets blinde Horner. Da könnt Ihr euch jetzt ja alle auf die Schultern klopfen und euch die Niederlage zurechtlegen. War ja sicher nichts unsportliches daran, das ist ja bei euch das wichtigste ;)

Und viel, viel Spaß nächstes Jahr in der BL. Auch in anderen Orten, wie auch in den Städten Österreichs, gibt es schöne Wettbüros.

bearbeitet von vidreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

schade, wenn man bedenkt, dass wir gegen die letzten drei der tabelle von 9 möglichen nur 2 punkte gemacht haben!!

wahnsinn! wir wären schon lange durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hehe. Kann ich bitte mit den Altachern sprechen, die letzte Saison der Vienna noch lauthals den Abstieg gewünscht hat, weil die sich doch spielverzerrend verhalten hätte? Zur Erinnerung: Zahlreiche Altach-Fans haben der Vienna damals vorgeworfen, im letzten Spiel als Tabellenvorletzter gegen den Tabellenführer Admira nicht Hemd und Kragen riskiert zu haben, um einen Sieg zu erreichen, wo der Vienna ein X zum Klassenerhalt gereicht hat. Das war ja damals so unglaublich unfair von der Vienna, haben zumindest die Fairness-verrückten Altacher noch ein Jahr danach gepostet. Erinnerst Ihr euch noch? Und jetzt? Die hochüberlegene Altacher Mannschaft verliert plötzlich ein Heimspiel gegen stets blinde Horner. Da könnt Ihr euch jetzt ja alle auf die Schultern klopfen und euch die Niederlage zurechtlegen. War ja sicher nichts unsportliches daran, das ist ja bei euch das wichtigste ;)

Und viel, viel Spaß nächstes Jahr in der BL. Auch in anderen Orten, wie auch in den Städten Österreichs, gibt es schöne Wettbüros.

Da Du das Spiel nicht gesehen hast, sei Dir verziehen...

So schaut nämlich ein "absichtlich" verlorenes Spiel sicher nicht aus - man schießt dann nicht 2 Tore und hofft, daß sie aberkannt werden!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wahnsinn ... wir müssen wirklich froh sein dass die Konkurrenz in diesem Frühling ähnlich schwach bzw. teils noch schlechter Auftritt und wir die direkten Duelle gewinnen .. sonst wird das wieder nichts :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unverständlicher Leistungsabfall nach der guten zweiten HZ vom Montag. Die zwei nicht gegebenen Tore sollten aber schon auch erwähnt werden. Der Schiedsrichter war nämlich noch ein ganzes Stück schlechter als unsere Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wahnsinn ... wir müssen wirklich froh sein dass die Konkurrenz in diesem Frühling ähnlich schwach bzw. teils noch schlechter Auftritt und wir die direkten Duelle gewinnen .. sonst wird das wieder nichts :ratlos:

Bin ich voll bei dir

Sent from my iPhone using Tapatalk

ich hoffe nicht, dass ich noch 10 runden warten muss :-) bis die gewissheit herrscht :-) in meinem alter halten das die nerven nicht aus :-)

Frag meine mal?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

schade, wenn man bedenkt, dass wir gegen die letzten drei der tabelle von 9 möglichen nur 2 punkte gemacht haben!!

wahnsinn! wir wären schon lange durch.

Auffällig, daß wir gegen die "Starken" -wenn auch mit Kampf - punkten: immerhin wurden Kapfenbg. Austria und St. Pölten besiegt.

Das läßt bei einem Aufstieg hoffen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich hoffe nicht, dass ich noch 10 runden warten muss :-) bis die gewissheit herrscht :-) in meinem alter halten das die nerven nicht aus :-)

In April sind jetzt 6 Spiele, du musst also nicht mehr Allzu lange zittern hoffentlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

10 Punkte Vorsprung ist jetzt nicht grad der Inbegriff der Spannung.

Zu beachten ist, Horn hat gegen die Austria auch gewonnen, es würde mich nicht überraschen wenn sie nächste Runde den KSV auch biegen. Die Floskel des angeschlagenen Boxers trifft auf diese Mannschaft wahrlich zu, während die unsrigen einmal mehr eine verkrampfte Partie im Frühjahr gespielt haben, und wiedermal einer der so genannten "Pflichtsiege" in den Sand gesetzt haben.

Nach den Partien gegen Hartberg und die Vienna ist das eben das dritte Mal gewesen und es kann genauso gut noch zwei Mal passieren. Bei dem Druck unter dem die Mannschaft steht und mit dem Mut der Verzweiflung, mit dem die Abstiegskämpfer gegen uns spielen, passiert das eben. Keine Mannschaft in dieser Liga ist so viel besser als dass sie komplett unabhängig von den Umständen über andere drüberfahren kann. Wir sind nicht das RB Salzburg der zweiten Liga.

Den Konkurrenten gehts ja gsd genau gleich, die stolpern sogar noch mehr. Wir haben nach wie vor doppelt so viel Vorsprung auf den zweiten wie vor der Winterpause.

Und was wir verstolpern, holen wir durch die direkten Duelle mit den starken Mannschaften wieder rein (derzeit halt).

Ich lass mich echt nicht gern in die Ecke der Zweckoptimisten stellen, doch diese Tristesse hier ist einfach übertrieben. Unterm Strich haben wir nichts eingebüßt, aber halt auch nichts ausgebaut. Das einzige was sich verändert hat ist die Anzahl der ausstehenden Runden, und dieser Faktor spricht für uns. Die Austria ist abstandsmäßig da wo sie schon vor 2 Runden war, der KSV ist nicht näher gekommen. Was für eine Katastrohe für uns. :ratlos:

Match abhaken und das nächste ins Visier nehmen!

Wenn wir gegen Mattersburg ebenfalls verlieren, mach ich mir dann auch langsam Sorgen, aber derzeit gibts wohl keinen besseren Aufbaugegner für uns. Die 3 Runden (Liefering, Kapfenberg, danach spielt Austria gegen Kapfenberg) danach können das Blatt endgültig zu unseren Gunsten wenden oder es tatsächlich nochmal spannend machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag